r1racer hat geschrieben:Hier im Forum gibt es keine Zensur
sicher? Dann hilf ihm doch mit dem passenden link.
Ich glaub er hat in betreffendem Thread geschrieben und sucht ihn deshalb.
So siehts aus Der Thread ist weg Der Bursig hat hier wohl Aktien bzw.macht sich in die hose weil hier mal einer seinen Apparat kopiert hat.
Aber keine Angst ich werde ihn nicht in China nachbauen lassen So ein Hexenwerk war es auch nicht.
Ich hab das Google gefragt, und es gibt zweimal den Fred wieder, bei Link Klicken kommt man dann zum Anmeldefenster und danach der Nachricht, dass der Beitrag nicht existiert (Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.).
Weil ich auch kein Fan davon bin, bestehende Produkte nachzubauen, und die dann vielleicht noch halbgewerblich zu vertreiben, schmerzt es mich nicht so sehr.
Aber ich werde das Bild von dem, was der Teufel/Ausredenkönig da zusammengebratzt hat, und die qualifizierten Kommentare dazu sehr vermissen.
Egal wie ich selbst zu dem Thema Nachbauen und Kopieren stehe, ein Schließen mit der Ankündigung des Löschens nach wasweißichwelcherFrist hätte vielleicht mehr Stil gehabt.
campari hat geschrieben:Aber ich werde das Bild von dem, was der Teufel/Ausredenkönig da zusammengebratzt hat, und die qualifizierten Kommentare dazu sehr vermissen.
nö, das war der doch (vom Google Ergebnisübersichtsseite):
Paddockständer Marke Eigenbau - racing4fun.de *** Das ... www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=528323&sid...
10 Beiträge - 8 Autoren - Letzter Eintrag: 15. Jan.
Zuletzt bearbeitet von Ausreden-König am 14.01.2011 23:19, insgesamt einmal bearbeitet ... Das ist aber nicht die Schweißnaht vom ersten Beitrag. ... Schließ eine Versicherung ab die Sturzschäden für vom Ständer ...
ups ich dacht den hätte ich gefunden bei der Suche aber vieleicht wars doch der gleiche Thread, jetzt find ich nur den Radständerthread mit dem Teufel. Vieleicht hab ich den auch bei der ersten Suche für den Padockständerthread gehalten weil Post vom Teufel und nicht genau hingesehen.
Ich dacht der mit dem ebaylink wäre ein separater Thread gewesen.
Ich habe nur für meinen eigenen bedarf gebaut... Es gibt bestimmt auch den einen oder andern der das bestimmt auch schaft...gibt auch einige tipps im netz und google ist dein freund.
kadett 1 hat geschrieben:Ich habe nur für meinen eigenen bedarf gebaut... Es gibt bestimmt auch den einen oder andern der das bestimmt auch schaft...gibt auch einige tipps im netz und google ist dein freund.
es gibt mehr als genug leute die den ständer nachbauen und auch verkaufen