eine Wette ohne Verlierer Bradl oder Marquez?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also so wie ich das heute von Hoffmann mitbekommen habe soll wohl Ianone nächstes Jahr den Platz von Sic einnehmen??!! Kann auch sein, dass ich mich jetzt da täusche aber ich dachte das wurde heut gesagt! Weil ich mir noch gedacht habe, dass Ianone, meiner Meinung nach, schon sehr schnell aber auch ziemlich unbeständig ist. War ja letzte Saison schon immer zwischen Genie und Wahnsinn...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
wenn dies so wäre, dann hat er wohl den richtigen manager gewähltBennih8 hat geschrieben:Also so wie ich das heute von Hoffmann mitbekommen habe soll wohl Ianone nächstes Jahr den Platz von Sic einnehmen??!! Kann auch sein, dass ich mich jetzt da täusche aber ich dachte das wurde heut gesagt! Weil ich mir noch gedacht habe, dass Ianone, meiner Meinung nach, schon sehr schnell aber auch ziemlich unbeständig ist. War ja letzte Saison schon immer zwischen Genie und Wahnsinn...

- Bennih8 Offline
http://www.motorsport-magazin.com/motor ... u-lcr.html
habs mal schnell gegoogelt...scheint was dran zu sein
- SuperSic Offline
hmm, nachdem dovizioso vom markt war, gingen wohl die italienischen alternativen aus.Bennih8 hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/motor ... u-lcr.html
- Bennih8 Offline
Denk ich eher nicht, dass Stefan Bradl in Frage kommt. Wie in dem Artikel schon steht suchen die einen Italiener zwecks Vermarktung usw.
Ausserdem wäre das perfekt...Ianone schmeisst die Honda nächstes Jahr ständig weg und 2013 wechselt dann der frischgebackene Moto2 Doppelweltmeister zu Gresini he he he
Dovizoso wäre wohl perfekt für Gresini gewesen....
Ausserdem wäre das perfekt...Ianone schmeisst die Honda nächstes Jahr ständig weg und 2013 wechselt dann der frischgebackene Moto2 Doppelweltmeister zu Gresini he he he
- SuperSic Offline
sehe ich ähnlich, bis auf ad - der wäre der bessere fahrer aber zum vermarkten ist der extrovertierte iannone wohl besser geeignet.Bennih8 hat geschrieben:Denk ich eher nicht, dass Stefan Bradl in Frage kommt. Wie in dem Artikel schon steht suchen die einen Italiener zwecks Vermarktung usw.
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Quatsch...Bennih8 hat geschrieben:Denk ich eher nicht, dass Stefan Bradl in Frage kommt. Wie in dem Artikel schon steht suchen die einen Italiener zwecks Vermarktung usw.
1. Bei Gresini fahren nur Italiener oder Japaner
2. Bradl wird sich nächstes Jahr hinter MM zufrieden stellen
3. Ianonne würde Perfekt zu Gresini passen
4. Dovi fährt bei Tech3 im 2012
...in Ren(n)te...