Zum Inhalt

GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011

Beitrag von ABBIEGER »

zachbartl hat geschrieben:
mariogsxr1000 hat geschrieben: Suzi hat an Leidenschaft verloren und baut einfach "nur" noch Motorräder ohne Herz, nach der K5 war da mit dem " WOW" oder " BOAR EY" schluss. Ist aber nur meine Ansicht der Dinge
=D>
ist leider so!
ersatzteilversorgung spricht ja klar für die Suzuki.
Hätte mir aber gedacht, dass mehr leute wegen der TC für die RSV stimmen. Aber anscheinend brauchen hier die meisten die TC auch bei den 1000ern nicht!?
Gruß
Chris

Ich denke einfach das die teuren Sturzteile abschrecken :( und die ganzen Storys die man von Leuten hört die WOCHENLANG auf Teile warten müssen :cry: und es wird für die LO sicher auch günstigeres Zubehör geben also alles rund ums Tuning usw...
  • tobi281 Offline
  • Motorrad: Prima5S

Beitrag von tobi281 »

zachbartl hat geschrieben:
mariogsxr1000 hat geschrieben: Suzi hat an Leidenschaft verloren und baut einfach "nur" noch Motorräder ohne Herz, nach der K5 war da mit dem " WOW" oder " BOAR EY" schluss. Ist aber nur meine Ansicht der Dinge
=D>
ist leider so!
ersatzteilversorgung spricht ja klar für die Suzuki.
Hätte mir aber gedacht, dass mehr leute wegen der TC für die RSV stimmen. Aber anscheinend brauchen hier die meisten die TC auch bei den 1000ern nicht!?
Gruß
Chris
Wenn einer unbedingt ne TC will kann er sich ja auch eine in die Gixxer bauen. "Nur" weil ein Moped vom Werk aus eine TC hat würde ich sie längst nicht kaufen.
  • V-max Offline
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von V-max »

Ich bin gerade etwas irritiert :? Also bei der Parabolika, wo es um absolute Power geht, war diese RSV4 an dem Tag das einzige Moped, dem Ich im Windschatten nicht näher gekommen bin. Und Ich und Axel hatten ein paar sehr gute Zweikämpfe und lagen trotz Verkehr, bei um die 1:55-1:56.

Das heißt entweder, dass Ich doch nur eine Luftpumpe habe und an dem Tag die restliche Gruppe etwas schwach war. Oder dass diese RSV4 doch nicht ganz original war!?
Oder der Suzuki-Fan-Club übertreibt etwas :mrgreen:
Der, dems Spaß macht :)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

du fährst eine Luftpumpe :)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • V-max Offline

Beitrag von V-max »

Lutze hat geschrieben:du fährst eine Luftpumpe :)

:alright: :assshaking:

Schlecht ist Sie nicht! Hier wird Sie teilweise wegen Ihrer Leistung gelobt... :wink:
http://www.testberichte.de/p/aprilia-te ... richt.html
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Vergesst doch diese ewigen Vergleiche, "ich konnte an dem dranbleiben.." Das sagt überhaupt nichts über die Leistung eines Motorrades aus.
Ich habe auch schon ne BMW in Hockenheim auf der Start-Ziel ausbeschleunigt.. Ich habe trotzdem keine 200PS und das sagt weder etwas über meine Gixxe noch etwas über die BMW aus..

Ich finde die Frage des Frederstellers an sich schon Quatsch. Willst du ne schlanke zickige Blondine mit 95D Körbchen und Knackpo die himmlisch mit den Hüften wackelt oder ne Putzfrau die dir ohne zu murren kocht, wäscht, dir die Pantoffeln bringt und dir dein Bier aus dem Kühlschrank holt.
Es geht also um ne Prinzipienfrage, die Vor und Nachteile beider Moppeds liegen auf der Hand.
Ausserdem bin ich der Meinung dass man ab 18 seine eigenen Entscheidungen treffen sollte und sich nicht das Mopped kaufen soll was jemand anderes gut findet.
Sei ein Mann und triff ne Entscheidung, den Fred hier hättest du ein paar Wochen später starten können mit der Ueberschrift: Seht her mein geiles Zündeisen 2012!
  • gloves Offline

Beitrag von gloves »

Ich finde die Frage des Frederstellers an sich schon Quatsch. Willst du ne schlanke zickige Blondine mit 95D Körbchen und Knackpo die himmlisch mit den Hüften wackelt oder ne Putzfrau die dir ohne zu murren kocht, wäscht, dir die Pantoffeln bringt und dir dein Bier aus dem Kühlschrank holt.
Es geht also um ne Prinzipienfrage, die Vor und Nachteile beider Moppeds liegen auf der Hand.
Ausserdem bin ich der Meinung dass man ab 18 seine eigenen Entscheidungen treffen sollte und sich nicht das Mopped kaufen soll was jemand anderes gut findet.
Sehr schöne Metapher. Gut auf den Punkt gebracht.

Also Rennstrecke = Arbeit = Suzuki
Und Sonntagsausfahrt = Vergnügen = Aprilia

Gruß Uwe
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

kochen kann ich allein, Pantoffel brauch ich nicht also RSV auch auf der Rennstrecke. Da nur die 2 zur Auswahl standen sonst wären da noch ZX10R oder vieleicht sc59. Die GSXR-1000 stände bei mir ganz hinten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

V-max hat geschrieben: Also bei der Parabolika, wo es um absolute Power geht, war diese RSV4 an dem Tag das einzige Moped, dem Ich im Windschatten nicht näher gekommen bin.
Du solltest vielleicht schreiben mit was für einem Motorrad du der RSV nicht näher gekommen bist, so macht das leider keine Aussage.
  • V-max Offline

Beitrag von V-max »

@GSXRJunkie:
Habs doch geschrieben :wink: Mit meiner RN12!

Ich find Sie in Serie schon gut und mir gefällt Sie!

Bei der Suzuki kenn Ich mich nicht aus!
Wie schaut's denn da aus mit TC und QS und Wheelie-Control und dem Preis?
Antworten