Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von Paul23 »

John`ek hat geschrieben:Nur so aus Neugierde, welche Farbe hat eigentlich Bradls Capy?
letztes Jahr noch Rotkäppchen :lol:
Dieses Jahr RedBull - blau/grau
...in Ren(n)te...
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Paul23 hat geschrieben:2 Spanier bei Repsol? Und wenn ein Marquez vorzeitig WM wird, dann wird auch Rookie Regel keine Sau interessieren, dann sitzt er auf der Werkshonda und das wird als Ausnahme durchgeschoben.
Was machste wenn der nu nich Wm wird? hört sich bei Euch immer so nach Formalität an. Also dominant sieht das nu noch nich aus...
  • zwenowitsch Offline

Beitrag von zwenowitsch »

Also das Honda im Repsol team keine 2 Spaniere haben möchte naja mhh ofiziell wurde das aber ischer nicht gesagt oder?
Aber vorstellbar ist es weil mal ehrlich es ist schlißelich ein Honda Werksteam und kein Repsol Werksteam als die Basis ist immer noch im fernen Japan und auch wenn es völlig undenkbar schient ein Sponsor ist austauschbar. Willheißen honda könnte auch ohne repsol aber repsol nciht ohne honda. Deswegen kann man sich gut vorstellen das sie bei Honda nicht nur ne Spanische nationalmanschft haben wollen. Aber am Ende werden wohl bezihungen Geld und Leistungen zählen.
Jage nicht was du nicht töten kannst
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....dabei gehts auch darum daß die Dorna sich fahrermäßig so breit wie möglich aufstellen will- was die Länder anbelangt. So rein Zuschauerzahlenmäßig.

.....was den Moto 2 Titel und damit den möglichen Fahreraufstieg anbelangt sehe ich MM noch lange nicht als WM.......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

onkel tom hat geschrieben: Was machste wenn der nu nich Wm wird? hört sich bei Euch immer so nach Formalität an. Also dominant sieht das nu noch nich aus...
Was soll ich denn machen? Ob er WM wird, oder IDM hinten fährt, ändert das in meinem leben rein gar nix, quasi mir egal was er da macht.
Dominant ist er schon - rennen für rennen, Training für Training steht er ganz oben und das in der klasse wo die Abstände so gering sind, bis auf Sturz im letzten rennen...
Nicht mal ein Rossi oder Stoner hat so dominiert am Karriere Anfang.
...in Ren(n)te...
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Paul23 hat geschrieben:Nicht mal ein Rossi oder Stoner hat so dominiert am Karriere Anfang.
.....Marques steht doch nicht am Anfang- es ist seine 2te Moto2 Saison und er war schließlich schon 125ccmWM (im dritten Jahr)- Rossi wurde in seiner 2ten Saison in jeder Klasse WM- in der vergleichbaren 250er klasse mit 12 Podien und 9 Siegen....
Marquez is cool aber nicht DER Überflieger- dafür stürzt er zu oft...

...aber das is nur meine Meinung.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

doctorvoll hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:Nicht mal ein Rossi oder Stoner hat so dominiert am Karriere Anfang.
.....Marques steht doch nicht am Anfang- es ist seine 2te Moto2 Saison und er war schließlich schon 125ccmWM- Rossi wurde in seiner 2ten Saison in jeder Klasse WM- in der vergleichbaren 250er klasse mit 12 Podien und 9 Siegen....
Marquez is cool aber nicht DER Überflieger- dafür stürzt er zu oft...

...aber das is nur meine Meinung.....
Richtig!
Seine zweite Saison ist noch nicht zu ende und im ersten war er auch so wie Rossi Vize, bloß mit Chancen auf WM die er selber in den Kies geschmissen hat.
...in Ren(n)te...
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

schön schön, aber du bist halt nur der held wennste auch ankommst..gelle
also is wie ich schon schrubte :wink:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

MM ist wohl der Dominator in dem ganzen GP Zirkus schlecht hin.
Das kann doch nicht Euer Ernst sein. Stoner soll dominant sein, aber MM ist ein Wackelkandidat?
MM stürtzt oft? Der Junge ist dieses Jahr das erste mal gestürzt und letztes Jahr ein Paar mal am Anfang der Saison als Rookie in einer stärkeren Klasse. Seitdem fährt er alles in Grund und Boden. Das ist auch der Grund wieso er 6 Rennen braucht um schnellster in der Klasse zu werden und Bradl mehrere Jahre. Gleiches konnte man früher bei rolling Steiner und Rossi beobachten.

Das keiner mit Sicherheit am Anfang der Saison als WM angesehen werden kann, sollte wohl klar sein. Gilt auch für einen Steiner, den ich noch weniger vorne sehe als den MM.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

onkel tom hat geschrieben:schön schön, aber du bist halt nur der held wennste auch ankommst..gelle
also is wie ich schon schrubte :wink:
Onkel, ich bin kein Held.
Und wie ich schon sagte, ich habe weder Bradl Cap noch Rossi Brille, noch Stoner Känguru...
ob sie nun hinten oder vorne fahren, ob derjenige Bradl, Stoner, Marquez, Rossi oder sonst noch wie heißt, solange der Fahrer mir Unterhaltung bietet ist er für mich gut, denn ich nix anderes davon habe. Gell?!
Und ein Bradl der auf P5 ankommt ohne jemanden zu überholen, aber auch ohne überholt zu werden - bietet mit eben gar keinen Spaß und keine Unterhaltung,
Ein Lorenzo in diesem rennen auch nicht, obwohl er geniale Leistung zeigt!!!
Ein Marc Marquez, der erstmal durchgereicht wird und dann wieder nach vorne kommt und dabei stürzt, bietet mir eben Unterhaltung bis zum Sturz.
Und nur das zählt für mich persönlich als Zuschauer!
...in Ren(n)te...
Antworten