es waren 10 auf uns - auf die spitze waren es 17

sssssssss
args - sorry martin du hast zu schnell abgeschickt

(ich bin aber auch albern heute...)
dude hat geschrieben:ja, ist ja auch eigentlich völlig egal - normalerweise bin ich auch der letzte der auf sowas rumreiten würde, aber eins muss noch raus:
es waren 10 auf uns - auf die spitze waren es 17.
sssssssss
args - sorry martin du hast zu schnell abgeschickt
(ich bin aber auch albern heute...)
vieleicht hättest dir das dann besser verkniffen.Pt-Race hat geschrieben:Ja so ist es, Langstrecke ist eine Team-arbeit so läuft das mal
das ist immer noch ein Sport der soll doch auch SPASSSSS machen oder????????
![]()
![]()
![]()
erst mit 6 Sekunden prahlen und dann nach Ausreden suchen das "Rookie Dude" euch naß gemacht hatund noch was wenn man ca 6 sek im durchschintt langsamer ist wie unsere <<<<<<<<<<<<<<<Fahrer Klepatsch/Hechfellner/Sattler dan sollte man ruhig sein
den diese Fahrer können Internationale erfolge aufzeigen
das hab ich schon mitbekommen aber du hast mit den 6 Sekunden und internationalen Erfolgen geprahlt, da sollte doch fast egal sein wer da noch als Teampartner mitfährt , fürPt-Race hat geschrieben:wenn hat er nass gemacht uns drei wir drei sind ja nicht gefahren![]()
betrachte dich als hergebrannt
Lutze hat geschrieben:das hab ich schon mitbekommen aber du hast mit den 6 Sekunden und internationalen Erfolgen geprahlt, da sollte doch fast egal sein wer da noch als Teampartner mitfährt , fürPt-Race hat geschrieben:wenn hat er nass gemacht uns drei wir drei sind ja nicht gefahren![]()
Dude müsste das doch reichen.
Wer auch immer von euch da schreibt, ich lese da immer wir und wenn es ans verlieren geht war keiner dabei oder es wurde nur das Fahrwerk eingestellt.