Es ist halt wie Überall: Ein paar Vollalimentierte, vorzugweise aus dem nachmittagsfreien Bildungsbetrieb, denen wirtschaftliche Interessen am

Ja war Samstag und Sonntag dort! Box 37.Arrows hat geschrieben:Samstag am HHR?
War ich ebenfalls. Hatte die Messeung aufgrund meiner pervers großen Dämpfer (Doeppel-Akra) und komplett verschlossenen Killer überstanden.
Mich wunderts das du mit der Originalen Anlage überhaupt zur Messung geschickt wurdest. Eigentlich eine Frechheit denn sie werben ja schließlich damit, dass mit Originalen Anlagen grundsätzlich gefahren werden darf.
Gruß
Michi
Ist unnötig da was raus zu bringen! Jede termi kpl. Anlage mit db eater ist leiser als die original Anlage.... kostet nur ein Schweine Geld und wegen 3 PS lege ich keine 3000 tacken auf den Tisch!Le Zonki hat geschrieben:Moin aber bei der neuen Panigale überlegt Ducati laut Gerüchten eine Zubehöranlage rauszubringen,welche leiser ist als die Originale,damit auch auf Strecken wie Sachsenring und HHR und LSR gefahren werden darf ohne raus zu müssen weil zu laut. Ich finde am LSR ist nichts um die Strecke ausser Wald.Warum man dort nicht laut sein darf keine Ahnung. Auf dem Sachsenring seh ich es irgendwie ein,der liegt ja quasi mitten in der Stadt. Man hätte den auch einfach außerhalb bauen können....
Larsi hat geschrieben:wer zwingt euch eigentlich, tuning zu verbauen, was das mopped lauter macht?
wer zwingt euch, moppeds zu kaufen, die probleme bei der geräuschmessung machen?
ich kann ja verstehen, dass eine serienmäßige S1000RR hier für viele zu leistungsschwach ist, aber wenn alle leiser fahren, ists doch wieder wurscht.