die mit Gewalt Zeiten fahren wollen mit der sie wieder eine Gruppe höher kommen, dann ist das auch scheisse.

War dort auch letztes Jahr anders! Ich denke das hat bei denen aber nichts mit Faulheit oder so zu tun, sondern mit der Erfahrung, die sie gemacht haben.Sordo hat geschrieben:Wie schon geschrieben, war vor 3 Wochen mit Hafeneger in OSL und da wurde auch erst am Abend neu eingeteilt und nicht nach Turn 3.
Meine das war letztes Jahr anders.
Ja und jetzt zeig mir den der diesen Mangel vorher bei der technischen Abnahme erkannt hätte.Wildsau hat geschrieben:Das andere Veranstalter darauf verzichten hätte meinem Platznachbarn gestern fast das Leben gekostet.
Eine gerissene Kette hat seinen Kopf nur knapp verfehlt.
Mal gucken, ob du das immer noch sagst, wenn du Fahrzeit mit 4 Gruppen bezahlt hast und spontan nur reduzierte Fahrzeit mit 5 Gruppen erhältst.Wildsau hat geschrieben:Es gibt auch andere Veranstalter die in 5 Gruppen fahren.
Lutze hat geschrieben: Ja und jetzt zeig mir den der diesen Mangel vorher bei der technischen Abnahme erkannt hätte.
Aha, dann ist z.B. KM-Training nicht seriös?Was meinst du, warum das die seriösen Veranstalter nicht mehr machen.
Wildsau hat geschrieben:Es gibt auch andere Veranstalter die in 5 Gruppen fahren.
Wenn trotzdem 5 oder 6 mal 20 Min je Gruppe gefahren wird, find ich das nicht schlimm.
Und was wir hier dann auch mal lobend erwähnen sollten: Art-Motor macht wenigstens noch eine technische Abnahme.
Das andere Veranstalter darauf verzichten hätte meinem Platznachbarn gestern fast das Leben gekostet.
Eine gerissene Kette hat seinen Kopf nur knapp verfehlt.
Klar, theoretisch kanns auch ein Materialfehler gewesen sein.
Theoretisch...
Trotzdem schadet es nicht wenn jemand kurz nach Kette, Ölverlust, Bremsen etc. guckt.
Wenn Art-Motor aus seinen Fehlern lernt, isset für mich ok.
Die Einsicht das so einiges nicht in Ordnung war scheint ja da zu sein.
Der Argumentationskette folgend, hast du wohl recht.Wildsau hat geschrieben: Aha, dann ist z.B. KM-Training nicht seriös?
Und welche Kompetenz setzt du dafür voraus?Wildsau hat geschrieben: Grade in Zeiten wo das Rennstreckefahren immer mehr in Mode kommt wird die TA immer wichtiger.