Das war das positive, ansonsten war ich am 5-6.5. dort um ein bisschen meine KTM
auszuführen.
Eingesteilt wurde ich in Gruppe 3, aha, warum? Antwort, die sind von 2-5 alle gleich schnell.

Also fuhr ich, nachdem ich den Ölsturz meines Juniors verdaut hatte, mittags mal in Gruppe 3.

Also Kinners, alle die in dieser Gruppe mirgefahen sind ( außer den 2 Junioren mirt ihrer KTM)
sollten sich mal 1 paar Turns einen Instruktor leisten, dann macht das Rennstreckenfahren auch Spaß,
so mit Kurven und richtigen Linien, und ach ja auch mal mit Vollgas auf den geraden.

Auf meine Bescheidene frage ob ich in eine etwas shnellere Gruppe wechseln dürfte, bekam ich zur Antwort,
JA, heute abend gibt es neue Schildchen.

Na ja , ich bin halt dann als erster raus, und hatte ungefähr 2-3 freie Runden.
Am 2 Tag, also heute durfte ich dann in Gruppe 2 antreten, das Bild in den Kurven war ähnlich wie in Gruppe 3, nur mit Leuten die auf den geraden Vollgas fahren konnten.
Ich habe es dann gelassen, und den freundlichen Herrn an der Anmeldung mal kurz gefragt ob sie dieses Chaos
nicht stört, doch schon, meinte er, aber was sollen wir tun? Ich wollte ihm ein paar Vorschläge machen, die aber mit
Beobachtungsgabe, eventuel mal drauf geschaut ob der ein oder andere einen Transponder drauf hat, oder umgruppierung
während des Tages zu viel Personeller Aufwand ist.
Also für mich hat sich dieser Veranstalter erledigt.