Wheelie fahren
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
So siehts aus mc, und wenn man das nicht kann, dann muss man zwangsweise vom Gas auf der Kuppe, und das kostet Zehntel...... 

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Sascha#314 Offline
Du übst bei Aldi Wheelies...?? Das geht doch mal überhaupt nicht... sowas macht man bei Real, Obi oder Edeka..Tutti hat geschrieben:Ich trau mich keine Wheelies mehr, nachdem mein Bike mal fast im Aldi gelandet war(nein ich habe keine Menschen dabei gefährdet, da dort keiner stand und es lang nach Ladenschluss war)
)

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Sascha#314 Offline
Najaa das ist schon paar Jahre her, und spontan. Wollte das einem Kumpel mal zeigen, wie das geht. Dummerweise hab ich den zu weit gezogen, und dann beim Aufsetzen zu früh gebremst aus schiss in den ALdi zu fahren -> Vorderrad blockierend aufgesetzt und zack lag ich...beejot hat geschrieben:Du übst bei Aldi Wheelies...?? Das geht doch mal überhaupt nicht... sowas macht man bei Real, Obi oder Edeka..Tutti hat geschrieben:Ich trau mich keine Wheelies mehr, nachdem mein Bike mal fast im Aldi gelandet war(nein ich habe keine Menschen dabei gefährdet, da dort keiner stand und es lang nach Ladenschluss war)
)
![]()
Das peinliche war dann, dass das Bike in einen Pfosten gerutscht ist, und die Vorderradbremse zerstört hat (den PLastiknippel zum Ausgleichsbehälter abgerissen ...), wodurch ich den ADAC rufen durfte *lol*.
Köstlich..Tutti hat geschrieben:Najaa das ist schon paar Jahre her, und spontan. Wollte das einem Kumpel mal zeigen, wie das geht. Dummerweise hab ich den zu weit gezogen, und dann beim Aufsetzen zu früh gebremst aus schiss in den ALdi zu fahren -> Vorderrad blockierend aufgesetzt und zack lag ich...
Das peinliche war dann, dass das Bike in einen Pfosten gerutscht ist, und die Vorderradbremse zerstört hat (den PLastiknippel zum Ausgleichsbehälter abgerissen ...), wodurch ich den ADAC rufen durfte *lol*.

alter Rennteilchenbeschleuniger..

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Sascha#314 Offline
Zuletzt geändert von Sascha#314 am Donnerstag 11. September 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Sascha#314 Offline
Mittlerweile lache ich auch drüberbeejot hat geschrieben: Köstlich..... sei froh das du nicht "spontan" durch die Scheibe bist, die Erklärung ans Schnittlauch warum dein Bike nach Ladenschluß bei Aldi neben dem Toastbrot liegt wäre noch peinlicher...
alter Rennteilchenbeschleuniger..

Der ADAC Fahrer meinte nur dazu: Sei froh, dass du nicht reingefahren bist, sonst wären die Türken gekommen "Wie? Aldi zu?" (oder so ähnlich)
Nachher kam dann da noch eine raus und fragte "Alles in Ordnung?".
DIe hat da wohl noch Kassenprüfung oder sowas gemacht.