Sagt mal was ist das für eine Box die ihr da hattet? Vor einer Woche ist die Farbe noch von der Decke gebröckelt ....

Wir hätten Spatz sagen sollen, dass der Geburtstag da einfach Ende Start/Ziel blöd in der Gegend rum liegtJoni hat geschrieben: Was vielleicht nicht so schön war, dass der Spatz sich auf seinem Geburtstag abgelegt hat. : Das wird hart
mini-me76 hat geschrieben:Hallo!
Ich erzähl hier mal, wie das 2Std.-Rennen für uns ablief:
Wir fuhren mit einer R1 und 2 R6en in der Wertung der "Grossen". D1 hatte noch keinen LeMans-Start gemacht und hatte die Ehre, als Erster zu starten. D2 hielt das Motorrad. Der Start war unspektakulär, D1 auf der Piste. B. und ich hatten uns in der Zeit vertan und waren dann 10 Min. zu früh an der Box 13 zum Fahrerwechsel. Wir überlegten, ob wir D1 früher rausholen sollten, da er noch nicht so gestählt war wie wir. Geplant waren ja 40 min. für jeden. Wir versuchten anhand seiner Fahrweise und Körpersprache herauszufinden, wie seine momentane körperliche Verfassung war und beobachteten ihn mit Argusaugen auf der S/Z. "Der fährt ja voll agro, voll auf Angriff!" so B. "so tief hinter der Verkleidung hab ich den noch nie gesehen, jetzt hat der`s endlich verstanden wie`s geht! Lass den mal noch draussen, der macht das schon!"
10 min. später der geplante Fahrerwechsel, D2 hält die Tafel raus, D1 nickt und kommt rein. B. steht bereit, ich wechsel die Armbinde der beiden. B. würgt kurz ab, Klapps auf die Schulter, Motor heult auf und ab. Alles klar. Aber irgendwas stimmt nicht, D1 sieht irgendwie anders aus als sonst. Viele schwarze Punkte im Gesicht, die Augen tränen. Da fällt`s mit wie Schuppen von den Augen: "Wo ist denn Dein Visier? Hast Du das gerade verloren?" "Was heisst gerade, direkt beim Start ist das schon weggeflogen, so ne Scheisse!!!" "...äh, Du bist ohne Viesier gefahren??? Die ganzen 40 min.???(Fassungslos)" "Ich dachte Ihr schnallt das mal endlich und holt mich vorher raus, ich hab doch immer rübergeguckt! Ich hab dann fürs Team durchgehalten."
"..."
Den Rest des Tages taten uns dann die Muskeln weh (vor Lachen...). Hat übrigen 6 sek. gekostet pro Runde. Bei 20 Runden...
Also bei allem sportlichen Ehrgeiz. Aber das war ja ne dämliche Aktion. Ein hochgeschleuderter Gummipröpfel und ein Auge ist wegmini-me76 hat geschrieben: Du bist ohne Viesier gefahren??? Die ganzen 40 min.???(Fassungslos)
Nachbarbox? Nr. 6? Bilder macht Hasi TV. Du musst ihn anschreiben und dann bekommst du per Email die Vorschau-BildervanRosen hat geschrieben:Mein Glückwunsch euch allen, war dies Woende auch vor Ort und wenn ich mir die Bilder so angucke glaube sogar in der Nachbarbox![]()
Kann mir jemand sagen wie der Fotograph vor Ort hieß - hat die Fotos auch Hasi tv gemacht?
Danke + Lg