Vl kannst mir was dazu sagen! Ich werd mal weiter das Inet ausquetschn

Danke schonmal
Gruß
1,5 kilo muskelmasse aufbau in ner woche ist ... _etwas_ unrealistischGrillChiller hat geschrieben: back to topic:
2te Woche ist um. Diese Woche ist nicht so viel runtergegan weil ich viel Kraftraining am Plan hatte. Sind aber 1,5kg geworden. Also gesamt 4,5kg in 2 Wochen. Merks schon sehr gut an meinen T-Shirts und Jeans. Endlich wieder Platz in der Hose und unterm Shirt. - bin zu frieden. diese Woche noch etwas Ausdertraining damit ich nicht mit Muskelkater am Samstag fahren muss![]()
einfache regel: eine grosse muskelgruppe und eine entgegengesetze kleine.GrillChiller hat geschrieben:Danke soweit versteh ich das schon! Nur weiß ich nicht welche Muskelgruppen ich in welchen Zeitabschnitten machen soll! Wenn ich zb am Montag 100 liegestütz, 100 situps, 100 kniebeugen mache, was mach Ich dann an den folgendene Tagen für Übungen? Hat ja keinen Sinn wenn ich 3x die Wochd zb die Arme trainiere! Oder?
Vl kannst mir was dazu sagen! Ich werd mal weiter das Inet ausquetschn![]()
Danke schonmal
Gruß
Wenn wir in der Box sind wird nicht gequatscht. Da wird bei lauter Mucke von Disturbe und Prodigy geackert, gearbeitet, gepusht weil man einfach nur noch kaputt ist und trotzdem mit Blick auf die Uhr weitermacht! Und die anderen pushen Dich laut und geben Dir Mut weiterzumachen! Das hast alleine einfach net....haupto hat geschrieben:
im gegensatz zu dem tipp von fira, trainiere ich immer alleine (primaer aus zeitgruenden) _immer_ mit musik auf den ohren. speziell um zu vermeiden, dass ich anfange zu quatschen