ßabine hat geschrieben:.... auch hat keiner der jeweiligen Piloten das beim Fahren gemerkt.
Nichtsdestotrotz finde ich, sowas sollte nicht passieren, ich denke da an den "Normalostraßenfahrer" der mit so einer Pelle beispielsweise beim TÜV vorfährt.
@Sabine mit scharfem ß, das stimmt 100%.
Das Fahrverhalten hat sich nicht verändert aber dein Argument mit dem TÜV
und natürlich auch mit der Polizei finde ich sehr treffend.
Wir der Polizist einem glauben, wenn man ihm sagt " .....ja aber Conti hat gesagt da passiert nix " oder wird er dann sagen " ....Maul halten, Fleppe her, Patte raus "
Das ist doch die Idee, ich lass mir den Defekten Reifen ja sowieso zurückschicken und zeig den mal den TÜV, mal sehen was die dazu sagen. Perfekt auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
Ich bin mal gespannt was der Herr Klass sagt, wenn ich denn meinen Defekten Reifen überhaupt zurückbekomme, vielleicht wurden die Beweise ja schon vernichtet und der Reifen wurde entsorgt. Wie gesagt die Testergebnisse von meinem Race Attack wollte Conti mir ja nicht zukommen lassen.
@Pt-Race
Welcher Reifen hat denn 1,5cm bis zur Karkasse?
Schneid doch mal einen abgefahrenen Reifen auf und zeig mir das mal
Jens hat geschrieben:welche erfolge ???????
mir ist kein fahrer bekannt der nach dem wechsel auf conti schneller gefahren ist als mit der marke vorher.
kennst du einen ?
Hafeneger hat 2007 auf dem Nüburgring gewonnen(Wilbers Triumph)! Erster Sieg für Conti in der IDM SSP. Finde ich schon beachtlich. Außerdem hat Hafeneger mit Conti die Saison auf Rang 4 beendet. Der Reifen funktioniert schon.
Hier geht es aber um ein anderes Problem und das fängt schon damit an, dass der Schaden falsch beschrieben wurde(meiner Meinung nach). Eine Ablösung von der Karkasse sieht anders aus. Deshalb wird er sich mit Conti in Verbindung setzen müssen. Aber nicht Monate lang auf eine e-mail warten, sondern zwischendurch mal nach fragen. Eventuell kann da ja ein Händler behilflich sein. Hilfe wurde doch schon angeboten oder ???
Jens hat geschrieben:welche erfolge ???????
mir ist kein fahrer bekannt der nach dem wechsel auf conti schneller gefahren ist als mit der marke vorher.
kennst du einen ?
Hafeneger hat 2007 auf dem Nüburgring gewonnen(Wilbers Triumph)! Erster Sieg für Conti in der IDM SSP. Finde ich schon beachtlich. Außerdem hat Hafeneger mit Conti die Saison auf Rang 4 beendet. Der Reifen funktioniert schon.
Grüße
Was ist das denn, sicher hätte er diesen erfolg auch mit ner anderen reifenmarke gehabt. ich behaupt sogar, mit anderen reifen hätte er öfter gewonnen!
Jens hat geschrieben:
Was ist das denn, sicher hätte er diesen erfolg auch mit ner anderen reifenmarke gehabt. ich behaupt sogar, mit anderen reifen hätte er öfter gewonnen!
Mag sein, werden wir aber nicht heraus finden. Aber wir können uns an die Fakten halten und die zeigen einen Sieg auf dem Nürburgring! Den hätte er nicht mal mit anderen Reifen toppen können
Wir sprechen hier schließlich von Straßen zugelassenen Reifen.
NEIN! Eben genau das ist der Race-Attack in Endurence Mischung nicht.
@Paninaro:
Ich würd mir das von Conti nicht gefallen.
Verklag sie!
Und nicht vergessen dem Richter zu erzählen, das du ,illegaler Weise, einen Rennreifen auf der Landstraße gefahren bist.