@Bundy: Ist doch klar, hab es auch nicht wirklich so ernst aufgenommen. Weist, mir hat es in Rjieka auf der Strecke wirklich gut gefallen (war das erste mal), aber halt das andere. Ich bin sicher die machen dort auch noch was und ich bin dann fast glücklichBundy hat geschrieben:@Dotzi> Sooooooooo ernst war das auch nicht gemeint....![]()
![]()
![]()
Wollte nur mal wieder in alten Zeiten schwelgen......![]()
![]()
![]()
Es war aber wirklich so bei uns! Naja, wir hatten auch nie Freundinnen, weil wir so hässlich waren und unsere gesamte Freizeit auf dem Bock verbracht haben....Seufz...
Der war jetzt unter der GürtellinieDOTZI hat geschrieben:
Also, dann wünsche ich noch viel spass beim angasen![]()
![]()
[/i]
Prangere was Du willst, früher hatten wir auch noch Kutschen.......Rennstrecke ist für mich Urlaub und da will ich bei dem Preis auch vernünftige Gegenleistung.....Bundy hat geschrieben:Liebe Freunde,
ich prangere das an. Schlechte Duschen, Sanitäreinrichtungen oder Toiletten, und schlechte Restaurants sind KEIN GRUND, eine Rennstrecke nicht mehr zu besuchen!![]()
Es kommt auf den ASPHALT an, sonst auf nix!
Früher war es unter Aufzünder ein UNDING, am Rennplatz zu duschen. Wir hätten uns geschämt wenn wir uns zu so etwas herabgelassen hätten.
Gegessen wurde selten, und wenn, dann nur RAVIOLI! Restaurants oder gar HOTELS waren verpönter als Schlagermusik oder Politik!
Kommt zurück zu den Ruten (engl.: Back to the roots) und besinnet euch!
34
Jemand der nie duscht und im Lederkombi schläft kann sowas schon behauptenBundy hat geschrieben:Liebe Freunde,
ich prangere das an. Schlechte Duschen, Sanitäreinrichtungen oder Toiletten, und schlechte Restaurants sind KEIN GRUND, eine Rennstrecke nicht mehr zu besuchen!![]()