Abkassieren seitens der Rennstrecke in Rijeka???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Abkassieren seitens der Rennstrecke in Rijeka???
Hallo Leute, habe erfahren dass man in Rijeka künftig seinen Ausweis bei der Rennstrecke hinterlegen muss und dass man für den Eintritt auch noch zahlen muss. Das finde ich riecht nach Abzocke. Wer kann darüber genaues berichten?
nun,
lies selber
Fahrer haben da wohl kein Problem.
Nächste Woche sage ich Dir mehr, da haben wir es selber ausprobiert.
Gruß
Thomas
Edit sagt noch: was EINFÜLLEN SCHWIMMBADEN ist, würde ich aber auch gern wissen
lies selber
Fahrer haben da wohl kein Problem.
Nächste Woche sage ich Dir mehr, da haben wir es selber ausprobiert.
Gruß
Thomas
Edit sagt noch: was EINFÜLLEN SCHWIMMBADEN ist, würde ich aber auch gern wissen

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Gutes Geschäft für's kleine Geschäft !
Mechaniker ? Betreuer ? Teammanager ? Supporter ? Fans ? Küchenpersonal ? Boxenschlampen ?ypse11 hat geschrieben:Fahrer haben da wohl kein Problem.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Evt. weiss da der Wolle was ?ypse11 hat geschrieben: Edit sagt noch: was EINFÜLLEN SCHWIMMBADEN ist, würde ich aber auch gern wissen

- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
Sers Toastie,
Anfang März waren die abgebildete Schranke und die Wächter auch schon da. Allerdings wurde von Fahrern etc. nix kassiert o.ä. Generell ist es doch gut, wenn der Eingang zum Fahrerlager überwacht wird, oder?
Gruss Olli
P.S.: Schwimmbad hab ich keins gesehen...
Anfang März waren die abgebildete Schranke und die Wächter auch schon da. Allerdings wurde von Fahrern etc. nix kassiert o.ä. Generell ist es doch gut, wenn der Eingang zum Fahrerlager überwacht wird, oder?
Gruss Olli
P.S.: Schwimmbad hab ich keins gesehen...
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
- beast666 Offline
prinzipiell schon, ich habe gehört dass jeder Mitfahrer löhnen muss, und dass für dieses runterkommenen Fahrerlager. Frechheit. Ausserdem warum muss ich einen ellenlangen Zettel für die Polizei ausfüllen und meinen Ausweis abgeben? Ich bin ja schließlich beim Veranstalter gemeldet. Ausserdem glaube ich dass Besucher nach wie vor ins Fahrerlager dürfen solange sie bezahlen. Also ich fühle mich abgezockt dabei.
@ypse frag doch bitte mal was Schwimmbad füllen ist bin ja mal gespannt.
@ypse frag doch bitte mal was Schwimmbad füllen ist bin ja mal gespannt.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
das befüllen eines Pools kostet EXTRA, na dann nimm lieber einen Heizlüfter mit, achwas besser 2, Strom ist gratisFlisi hat geschrieben:Evt. weiss da der Wolle was ?ypse11 hat geschrieben: Edit sagt noch: was EINFÜLLEN SCHWIMMBADEN ist, würde ich aber auch gern wissen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- beast666 Offline
Da war ich leider noch nichtStoppie hat geschrieben:In Oschersleben nehmen die auch 10,- Eintritt je Fahrzeug. Das hat für mich ebenfalls den Anschein der Abzocke. Nur - machen kann man nix außer fernbvleiben.

prinzipiell find ich ein bewachtes Fahrerlager auch nicht schlecht, sofern es die Umstände erfordern.
Wenn es am Grobnik jetzt die schwarzen Männer gibt und der blöde, schwarze Kläffer vom Eingang ist noch da, dann dreh ich dem auf jeden Fall als erstes mal den Hals um
@RIGGS
Wie aber Stoppie schon schrub, machts Oschersleben vor, wie es anders geht.
Meinen Ausweis geb ich nicht ab NIE
Ausserdem will ich wissen, wieso ausgerechnet der Wolle wissen soll, was EINFÜLLEN SCHWIMMBADEN bedeutet.
Das ist doch bestimmt wieder nix jugendfreies

Wenn es am Grobnik jetzt die schwarzen Männer gibt und der blöde, schwarze Kläffer vom Eingang ist noch da, dann dreh ich dem auf jeden Fall als erstes mal den Hals um

@RIGGS
Supporter und Fans sind Zuschauer, Boxenschlampen könnte man bei den Wächtern gegen Freikarten für Zuschauer und Fans ausleihen und der Rest ist Team. Da geh ich mal davon aus, dass die nix kosten.RIGGS hat geschrieben:Mechaniker ? Betreuer ? Teammanager ? Supporter ? Fans ? Küchenpersonal ? Boxenschlampen ?
Wie aber Stoppie schon schrub, machts Oschersleben vor, wie es anders geht.
Meinen Ausweis geb ich nicht ab NIE

Ausserdem will ich wissen, wieso ausgerechnet der Wolle wissen soll, was EINFÜLLEN SCHWIMMBADEN bedeutet.
Das ist doch bestimmt wieder nix jugendfreies

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?