Nach den kleinen Rückschlag im Dezember läuft der Trainingsplan sehr gut. In der Dusche gibt es kein warmes Wasser mehr, nur noch zum Haare waschen oder für Gäste. Kaltes Wasser soll ja gut für die Haut sein.
Ab nächste Woche beginnt das Training in der kalten Badewanne. Ich muss 5 Minuten schaffen und danach weiter trainieren.
Naja laufen gehe ich auch jeden zweiten Tag, allerdings in kurzer Hose und die Hälfte im T-Shirt. Mensch können die Leute doof schauen.
Mal eine kleine Frage an die Experten, suche einen guten Energiespender, den ich nach dem Laufen zu mir nehmen kann? Ich brauche die Energie bevor ich in den Hindernisspark einsteige.
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.