!!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Ledenon Kritik
Ach so, zum Abschluß noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle, die meinen Betrag ungerechtfertigt finden.
Immer dran denken: Und morgen wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben".
Auch ne R6 kann schnell sein!
-
- Totto Offline
- Motorrad: FS 450 Husqvarna
- Lieblingsstrecke: Wittgenborn
Mit den Jahren kennt man immer mehr Tricks...TFLT35 hat geschrieben:Na, Du bist ja ein ganz AusgeschlafenerTotto hat geschrieben:Ein einfacher Trick der auch bei schwer erreichbaren immer funktionierte ist dieser.
Man schreibt Bestellung oder Buchung in den Betreff und als Text dann ne größere Bestellmenge oder größer Buchungsmenge rein und bittet um Rückruf.
Funktionierte immer, weil dann ist auf einmal jeder erreichbar.
Schlag das System einfach...

Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. 

- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
TFLT35 hat geschrieben:Ach so, zum Abschluß noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich hier mal durch den fred gelesen. Also eins finde ich schon komisch. Vom Kunden (tflt35) verlangt ihr Beweise für sein Tun, vom Veranstalter nicht. Woher weiss ich wer Recht hat. Warum sollte tflt35 hier Unwahrheiten reinschreiben? Die Antwort von Art Motor hab ich nicht so recht verstanden. egal, ist nur mal so ein Denkanstoss.
- Ray S. Offline
- blauedoppelx Offline
Re: Ledenon Kritik
Hab mir auch mal die Mühe gemacht, mich hier durchzulesen und muss Euch beiden recht geben!beast666 hat geschrieben:TFLT35 hat geschrieben:Ach so, zum Abschluß noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich hier mal durch den fred gelesen. Also eins finde ich schon komisch. Vom Kunden (tflt35) verlangt ihr Beweise für sein Tun, vom Veranstalter nicht. Woher weiss ich wer Recht hat. Warum sollte tflt35 hier Unwahrheiten reinschreiben? Die Antwort von Art Motor hab ich nicht so recht verstanden. egal, ist nur mal so ein Denkanstoss.
Kritik an größeren Veranstaltern ist hier offenbar ein absolutes NoGo, warum eigentlich? Nur, weil eine Kritik einem Veranstalter schaden könnte? Na und! Auf gewisser weise wird er zur Entstehung beigetragen haben und Wolf hat auch zugegeben, dass er auf Mails nicht geantwortet hat. Also, selber schuld - denn DAS ist ein NoGo!
Und noch was, wenn AM eine Fritzbox haben und diese offenbar auch -zumindest zur Rechtfertigung- abegrufen haben, stellt sich mir folgende Frage: Da sind X-Rufnummern drauf, doch sicherlich alles Kunden, also warum nicht alle X-Rufnummern anrufen, auch, wenn eine Rufnummern nicht einem bestimmten Kunden zuzuordnen ist? Mit einer davon hätte man vielleicht TFLT35 trotzdem erreicht! Nur mal so!
Einen ähnlichen Beitrag habe ich auch schon mal mit Interesse über BiPro gelesen und war entsetzt, wie die BiPro Superduperkunden über den Eröffner hergefallen sind.
Aus Kritik in diesem Forum kann nur jeder Veranstalter lernen und seinen Service verbessern und nur so kann man etwas gegen die Servicewüste Deutschland unternehmen.
Es wird sich dann auch wieder rundsprechen, wenn der Service "korrigiert" wurde; natürlich dauert es etwas, den Schaden wieder aufzuarbeiten. Meine Meinung: Strafe muss sein!
Und, das bei AM nicht immer kundenfreundlich agiert wird, davon konnte ich mich auch schon überzeugen; wobei ich nicht der Leidtragende war!
Der Eindruck ist aber bestehen geblieben!
So und nun könnt Ihr -allen voran Harry- mich hier gerne durchs Dorf treiben

- Sofatester Offline
Ich gebe Dir ja Recht, aber das mit dem alle Rufnummern einfach so mal anrufen ist ja wohl ein Witz, oder ?
Wenn mich jemand anruft und ich habe einen Anrufbeantworter, dann kann er nur erwarten zurück gerufen zu werden, wenn er seinen Namen, seine Rufnummer und in Kurzform sein Anliegen drauf spricht. Wer das nicht macht, für den ist es wohl auch nicht so dringend. Zeige mir denjenigen, der in seinem Job noch Zeit hat, auf Verdacht x-Telefonnummern abzuwählen. Wenn Du einen findest: Der hat nichts zu tun, zuviel Zeit und steht daher sicher kurz vor der Pleite...........oder er ist Beamter.
Ansonsten: TFLT35 hat der Darstellung von Wolf nicht widersprochen............
Aber ansonsten hast Du schon Recht.
Wenn mich jemand anruft und ich habe einen Anrufbeantworter, dann kann er nur erwarten zurück gerufen zu werden, wenn er seinen Namen, seine Rufnummer und in Kurzform sein Anliegen drauf spricht. Wer das nicht macht, für den ist es wohl auch nicht so dringend. Zeige mir denjenigen, der in seinem Job noch Zeit hat, auf Verdacht x-Telefonnummern abzuwählen. Wenn Du einen findest: Der hat nichts zu tun, zuviel Zeit und steht daher sicher kurz vor der Pleite...........oder er ist Beamter.
Ansonsten: TFLT35 hat der Darstellung von Wolf nicht widersprochen............
Aber ansonsten hast Du schon Recht.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
das mit dem Zurücktelefonieren sehe ich genauso, das ist Quatsch, das geht gar nicht. Da müßte man den ganzen Tag da sitzen und telefonieren. Wer bezahlt das???
Es ist heute schon schwierig genug Lieferanten tagsüber sofort so an die Leitung zu bekommen um eine kompetente Antwort zu bekommen.
Hat schon mal jemand versucht die ARGE anzurufen???
Nichtsdestotrotz gehören emails beantwortet. Nicht unbedingt sofort nach dem Lesen, aber je nach Inhalt innerhalb 1-2 Tagen. Mache ich normal auch so. Nur in Ausnahmefällen dauerts länger.
Aber das ist ein Problem unserer Zeit. Man sollte mal einen Knigge der Kommunikation rausbringen....
Es ist heute schon schwierig genug Lieferanten tagsüber sofort so an die Leitung zu bekommen um eine kompetente Antwort zu bekommen.
Hat schon mal jemand versucht die ARGE anzurufen???

Nichtsdestotrotz gehören emails beantwortet. Nicht unbedingt sofort nach dem Lesen, aber je nach Inhalt innerhalb 1-2 Tagen. Mache ich normal auch so. Nur in Ausnahmefällen dauerts länger.

Aber das ist ein Problem unserer Zeit. Man sollte mal einen Knigge der Kommunikation rausbringen....
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- blauedoppelx Offline
Hier stand nix von nem ABSofatester hat geschrieben:..., aber das mit dem alle Rufnummern einfach so mal anrufen ist ja wohl ein Witz, oder ?
Wenn mich jemand anruft und ich habe einen Anrufbeantworter, dann kann er nur erwarten zurück gerufen zu werden, wenn er seinen Namen, seine Rufnummer und in Kurzform sein Anliegen drauf spricht. Wer das nicht macht, für den ist es wohl auch nicht so dringend.

Sollte ein AB vorhanden und eingeschaltet gewesen sein und TFLT35 nicht draufgequatscht haben, Schande über sein Haupt und ich nehme diesen Teil zurück!
Wenn und ich betone, wenn kein AB eingeschaltet war, dann hat ein Dienstleister verdammt noch mal ALLE "auf Verdacht" anzurufen und ansonsten ist jegliche Kritik berechtigt - schließlich gibt es ja auch Angestellte, die was für ihr Geld tun dürfen!Sofatester hat geschrieben:Zeige mir denjenigen, der in seinem Job noch Zeit hat, auf Verdacht x-Telefonnummern abzuwählen.
Ich bin Beamter!Sofatester hat geschrieben:Wenn Du einen findest: Der hat nichts zu tun, zuviel Zeit und steht daher sicher kurz vor der Pleite...........oder er ist Beamter.

Das ist ja wohl BILD-Niveau!

DankeSofatester hat geschrieben:Aber ansonsten hast Du schon Recht.

Martin, Du bist selber "selbst und ständig", gerade von Dir hätte ich diesen Kommentar nicht erwartet!Martin hat geschrieben:das mit dem Zurücktelefonieren sehe ich genauso, das ist Quatsch, das geht gar nicht. Da müßte man den ganzen Tag da sitzen und telefonieren. Wer bezahlt das???
Allerdings bist Du, so war zumindest mein Eindruck, Einzelkämpfer. AM, das sind min. Dorle, Wolf & min. 1 Angestellte. Und, wenn ich nicht genug Leute habe, stelle ich noch welche ein; die Trainings sind für uns Kunden inzwischen teuer genug. Da kann ich wohl erwarten, dass ich als Kunde von meinem Dienstleister zurück gerufen werde.
Und es werden schon nicht -und es geht ja wohlgemerkt nur um die, die nicht angenommen wurden- Anrufe in einer Anzahl, die von min. 3 Leuten nicht zu bewältigen sind, aufgelaufen sein! Ansonsten würde ich meine Fritzbox mal öfter kontrollieren/abhören!
Das heißt ja nicht, dass das so richtig ist und kritiklos hingenommen werden muss!Martin hat geschrieben:Es ist heute schon schwierig genug Lieferanten tagsüber sofort so an die Leitung zu bekommen um eine kompetente Antwort zu bekommen.
DAAAS Problem habe ich sogar internMartin hat geschrieben:Hat schon mal jemand versucht die ARGE anzurufen???

Und finde das auch nicht OK! Aber die lesen wohl weniger hier bei R4f

Also Kritik daran, dahin, wo sie hingehört!
Ansonsten noch frohes schaffen.
- Sofatester Offline
Nein, wie geil ist das denn ! Da hab ich ja mal voll ins Schwarze getroffenblauedoppelx hat geschrieben:Ich bin Beamter!Sofatester hat geschrieben:Wenn Du einen findest: Der hat nichts zu tun, zuviel Zeit und steht daher sicher kurz vor der Pleite...........oder er ist Beamter.Trotzdem erwartet mein Dienstherr von mir, dass ich jegliche Mails und Anrufe beantworte, ansonsten gibts
!

Aus langjähriger professioneller Erfahrung mit diversesten Behörden glaube ich sagen zu können, dass ich mit so einem "Dienstherrn", der seine Beamten

Im Übrigen hab ich mal gedacht, dass die Fritzbox so was Ähnliches wie ein AB ist. Wenn das nicht stimmt, bitte Aufklärung, bin aus dem letzten Jahrtausend.

emails sollte man aber eigentlich nach 3 Tagen beantwortet haben.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wenn jemand bei mir auf dem handy, in der Firma oder zuhause anruft und dank ISDN nur seine Nummer, aber keine Nachricht hinterlässt (AB, mailbox, sms, email) dann kann der mir mal gehörig den Buckel runter rutschen wenn er meint, dass ich nix anderes zu tun hätte als ihm hinterherzutelefonieren ob und wenn ja was er überhaupt will.
Wer was ernsthaftes will, teilt mir wie o.g. sein Begehren mit oder ruft noch mal an.
Macht er das nicht war es zu 100% unwichtig. Sorry, dafür habe ich in den letzten 20 Jahren genug Blödsinn erlebt.
Und wo wir gerade dabei sind: Haben sagen wir mal 10 Leute angerufen und ich setze mich hin um die alle anzurufen. Was meinst du wie lange du damit beschäftigt bist alle anzurufen, zu erreichen (!!!) und ihr Begehr abzuchecken?
Wenn alle neben ihrem Telefon sitzen und den Rückruf abwarten würden wsäre das in 15 Minuten erledigt, effektiv ist es aber eher so, dass mindestens 3/4 der Leute gar nicht erreichbar sind, keine Zeit haben oder oder oder. Man könnte also froh sein, das ganze an einem Tag erledigt zu haben. Dazu kommt dann noch, dass viele nur ihre handynr. hinterlassen. Rückruf kost ja nix...
Einfach so zurückrufen, ne das mache ich nur in Ausnahmefällen, ansonsten immer, wenn mir jemand mitteilt was und ober er was will.
Martin
Wer was ernsthaftes will, teilt mir wie o.g. sein Begehren mit oder ruft noch mal an.
Macht er das nicht war es zu 100% unwichtig. Sorry, dafür habe ich in den letzten 20 Jahren genug Blödsinn erlebt.
Und wo wir gerade dabei sind: Haben sagen wir mal 10 Leute angerufen und ich setze mich hin um die alle anzurufen. Was meinst du wie lange du damit beschäftigt bist alle anzurufen, zu erreichen (!!!) und ihr Begehr abzuchecken?
Wenn alle neben ihrem Telefon sitzen und den Rückruf abwarten würden wsäre das in 15 Minuten erledigt, effektiv ist es aber eher so, dass mindestens 3/4 der Leute gar nicht erreichbar sind, keine Zeit haben oder oder oder. Man könnte also froh sein, das ganze an einem Tag erledigt zu haben. Dazu kommt dann noch, dass viele nur ihre handynr. hinterlassen. Rückruf kost ja nix...
Einfach so zurückrufen, ne das mache ich nur in Ausnahmefällen, ansonsten immer, wenn mir jemand mitteilt was und ober er was will.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.