YEAH! Das ist Schräglage!
genau, und ich hoffe, dass in zukunft wieder mehr wert drauf gelegt wird, wo die meisten motorräder bewegt werden.Roland hat geschrieben:Bei der Planung und Kalkulation des neuen Modells fragt man sich wer dieses Motorrad fährt, und weil 75% der Maschinen nur auf der Strasse bewegt werden ....
Damit hast du dich deutlich im Forum geirrtMeit hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Bei der Planung und Kalkulation des neuen Modells fragt man sich wer dieses Motorrad fährt, und weil 75% der Maschinen nur auf der Strasse bewegt werden ....
ehrlich gesagt, mich interessiert es absolut kein stück, wie das teil auf der rennstrecke geht. ich fahre niemals rennstrecke und werde es auch nicht.
grüße
Hm? Alles muß man nicht verstehen, oder? Würde mal sagen, eindeutig falsches Forum...Meit hat geschrieben: ehrlich gesagt, mich interessiert es absolut kein stück, wie das teil auf der rennstrecke geht. ich fahre niemals rennstrecke und werde es auch nicht.
@Roland, da hast du vollkommen recht das muss ehrlich nicht verstehen!Roland hat geschrieben:Hm? Alles muß man nicht verstehen, oder? Würde mal sagen, eindeutig falsches Forum...Meit hat geschrieben: ehrlich gesagt, mich interessiert es absolut kein stück, wie das teil auf der rennstrecke geht. ich fahre niemals rennstrecke und werde es auch nicht.