Dölln Track3 Saisoneröffnung
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
ich hab auch in letzter sekunde gekniffen
dat regenradar hat einfach großflächig zu nass ausgesehen. naja und dann das ganze unter freiem himmel...

dat regenradar hat einfach großflächig zu nass ausgesehen. naja und dann das ganze unter freiem himmel...

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

-
- Reifenschohner Offline
war trotz des wetters gut besucht, wie sulley schon schrieb genau vorm 1 turn hats geregnet aber dann sind 2 autos gefahren und die haben dann schon ordentlich die strecke trocken bekommen.
danach wurde es turn für turn immer besser , auch bei mir lief es mit jedem besser , bin ja da erste mal auf dem neuen track gefahren.
wetter hat bis zum schluß gehalten ,pünktlich nach dem verladen hat es wieder angefangen zu regnen
danach wurde es turn für turn immer besser , auch bei mir lief es mit jedem besser , bin ja da erste mal auf dem neuen track gefahren.
wetter hat bis zum schluß gehalten ,pünktlich nach dem verladen hat es wieder angefangen zu regnen
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
Beim PS Racecamp hatte ich die gelegenheit einige Runden bei Nässe zu drehen.
Der Nassgrip ist relativ transparent und gleichmässig, es sind noch keine rutschigen Stellen dazwischen.
Ist ziemlich gut bei Regen zu fahren, mein Kollege wurde mit 1:36 gestoppt, ich hab ihn überholt, also irgendwas kurz darunter.
Gruß,
Karsten
Der Nassgrip ist relativ transparent und gleichmässig, es sind noch keine rutschigen Stellen dazwischen.
Ist ziemlich gut bei Regen zu fahren, mein Kollege wurde mit 1:36 gestoppt, ich hab ihn überholt, also irgendwas kurz darunter.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
- AndiGSXR Offline
- Motorrad: ZX10-R 2011
Nö,
im Regen hab ich eine 05er ZX10 genommen, die RSV muss doch ganz bleiben für den Tuner GP nächste Woche.
Im trockenen waren es mit der RSV4 1:22,1 aber da sind mir noch Sachen aufgefallen wo man was machen kann,
Karsten
im Regen hab ich eine 05er ZX10 genommen, die RSV muss doch ganz bleiben für den Tuner GP nächste Woche.
Im trockenen waren es mit der RSV4 1:22,1 aber da sind mir noch Sachen aufgefallen wo man was machen kann,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
-
- Fireblader77 Offline