War am Freitag in Dölln bei wunderschönem Wetter und noch etws frischen
Temperaturen auf dem neuen Track 3.
Mal ehrlich: Der Kurs ist

Zumindest ist die Streckenführung mit den auf und ab Passagen eine Herausforderung für jeden Kurvenfreak.
Beim ersten Turn noch ziehmlich unbehaglich, aber dann...

Im laufe des Tages wurde der Grip immer besser und nach jeder Runde offenbarte sich eine neue Linienführung!!!
Nunja, auf alle Fälle ne coole Strecke in meiner Nähe wo keine Langeweile auftritt. Von der Fahrbarkeit haben 600ter und kleine Maschienen einen Vorteil. Mit meiner Blade war ich glaube nur 2ter 3ter Gang. Auf der Geraden auch schon 4ter Gang. Jedenfalls eine Kurve nach der Anderen, als ob es kein Ende der Schräglage gibt.
Der Roger war jedenfalls der schnellste mit Blümchen.
Natürlich ist noch nicht alles fertig. Soll ja wohl ne LOW-BUDGET Strecke bleiben. Also: Die Grünanlagen sind noch nicht fertig, die Reifenstapel an der Boxenmauer fehlen noch, die Stromversorgung ist noch nicht ganz fertig (Wer Reifenwärmer mit bringt sollte ein Notstromer bei haben)
kann sein das der Strom wegen überlastung zusammen bricht. Richtige Boxen sind in Planung, dauert aber noch ein Paar Jährchen.
Das sind nur ein paar Kleinigkeiten!
Zur Strecke, da könnten die Curbs flacher sein. Wer da mal falsch raufkommt fliegt definitiv im hohen Bogen.
Im vollen und ganzen jedoch eine Tolle Strecke mit Ausbaupotential.
Nun denn

Gruß an Alle...