Ist das geil! Die Spruch kam von ganz unten und das mit voller Überzeugung.
Sorry Jungs, aber die Nummer hab ich mir mal vorsorglich in den Favoritenordner gehauen.
Sehr Schön das es immer einen gibt, der noch schneller fährt.
Kollege Oute Dich mal, für die Nummer gibt's ein Freibier von mir.
Kann nur von einem kommen, der selber nur rummschwuchtelt, !
Oder aber er ist die vom Harald!!! !!!
Ist ja auch egal-Harald´s Leistung kann selbst so ein dummer Kommentar nicht schmälern! !
Aber gut finde ich solche erbärmlichen und lautstarken Äußerungen nicht - schon gar nicht gegenüber den anderen Fahrern, welche ja trotz allem ihr Bestes geben, auch wenn es an dem Tag nicht ausgereicht hat! !
Ansonsten immer dran denken - es gibt immer einen Schnelleren - früher oder später! !
hab eben mit geoff may gechattet, er sagte, das er nächstes Jahr eventuell 1-2 mal nach deutschland kommt um die buell zu fahren.
das wär ein fest, hahaha goil goil goil
hmmm 1.27min würde fallen in OSL
CarstenR6 hat geschrieben:hab eben mit geoff may gechattet, er sagte, das er nächstes Jahr eventuell 1-2 mal nach deutschland kommt um die buell zu fahren.
das wär ein fest, hahaha goil goil goil
hmmm 1.27min würde fallen in OSL
Frindl66 hat geschrieben:Aber gut finde ich solche erbärmlichen und lautstarken Äußerungen nicht - schon gar nicht gegenüber den anderen Fahrern, welche ja trotz allem ihr Bestes geben, auch wenn es an dem Tag nicht ausgereicht hat! !
...nehmt doch nicht alles so ernst. Jeder der sich etwas tiefer damit beschäftigt weiß, dass die meisten in dem Video sicherlich keine Nasenbohrer sind.
Sicherlich ist aber der ein oder andere darunter, der sich bei der Gruppeneinteilung in einem Renntraining auch schon mal lautstark über Kurvenparker ergossen hat. Und den Kollegen tut es auch einmal gut ordentlich gebürstet zu werden. Ist halt eben alles relativ.