Mit der Buell in OSL unter 1:30 min!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- SP-12 Harry Offline
Wollte euch das nicht vorenthalten (oder gibt es das hier schon?):
Hab grad ein Video vom Pegasus Race Team gesehen vom Festival Italia in OSL. Harald Kitsch, der auch in der Sound of Thunder ungeschlagen vorne liegt, fährt da im Rennen auf seiner Prototypen Buell eine 1:29,77 min!!!
Hatte an anderer Stelle schonmal Bilder dieses Höllengeräts gepostet. Ist das brutalste Bike, dass ich je gesehen und gehört habe. 1200ccm, 185 PS und nur 158 kg Gewicht (wenn ich mich recht an Harald´s Angaben erinnern kann)!
Respekt auch vor der Leistung von Harald, der ja doch stramm auf die 50 zugeht...
http://www.youtube.com/watch?v=MkFzVMetlIg
Hab grad ein Video vom Pegasus Race Team gesehen vom Festival Italia in OSL. Harald Kitsch, der auch in der Sound of Thunder ungeschlagen vorne liegt, fährt da im Rennen auf seiner Prototypen Buell eine 1:29,77 min!!!
Hatte an anderer Stelle schonmal Bilder dieses Höllengeräts gepostet. Ist das brutalste Bike, dass ich je gesehen und gehört habe. 1200ccm, 185 PS und nur 158 kg Gewicht (wenn ich mich recht an Harald´s Angaben erinnern kann)!
Respekt auch vor der Leistung von Harald, der ja doch stramm auf die 50 zugeht...
http://www.youtube.com/watch?v=MkFzVMetlIg
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Harald meinte aber auch, dass das Teil mehr Potential als seine K9 hat.
Also nicht den falschen Eindruck bekommen, das Ding wird schon ganz ordentlich gehen.
Also nicht den falschen Eindruck bekommen, das Ding wird schon ganz ordentlich gehen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Micha_RN19 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- DerStaplerfahrer Offline
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
In dem Rennen bin ich auch mitgefahren. Am Ende hat mich der Kitsch überrundet, wahnsinn wie der aussen vor der Boxengasse an mir vorbei gefahren ist.
Ich bin ja auch nicht gefahren wie ein Nasenbohrer, aber da eben nur 1:38-1:39 was fast 10 Sekunden bedeutet.
MFG
Ecotec
Ich bin ja auch nicht gefahren wie ein Nasenbohrer, aber da eben nur 1:38-1:39 was fast 10 Sekunden bedeutet.

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Harald hat mir auch schon berichtet das die Buell der Hammer ist, aber er sagte einfach auch das sie nichts mit einem normalen Motorrad zu tun hat. Ist ja auch irgenwie nicht normal daß er mit der Buell schneller ist wie mit der K9
Grüße Normen
Grüße Normen