Ja hab mir die Reifen kalt gefahren als ich auf euch gewartet habe.Joni hat geschrieben:Lutze, erinnerst du dich noch an das Rennen dieses Jahr inj OSL bei 38 Grad?Das war ja mal tot langweilig!!!
Prospeed Cup 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: ZX10-R 2011
Darum musst Du Dir dies Jahr sicher keine Sorgen machenLutze hat geschrieben:Ja hab mir die Reifen kalt gefahren als ich auf euch gewartet habe.Joni hat geschrieben:Lutze, erinnerst du dich noch an das Rennen dieses Jahr inj OSL bei 38 Grad?Das war ja mal tot langweilig!!!
Gruss
Andi
Prospeed Race Cup 2012
Ich überlege nochmario10 hat geschrieben:Na wo sind denn jetzt die ganzen 1000er ? Ganz alleine in der Startaufstellung ist auch irgendwie blöd....
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- mario10 Offline
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Und wenn ich nun mitfahre?mario10 hat geschrieben:was gibt´s denn da zu überlegen? mach mit und wir wechseln uns ab mit dem 1. platz...
Wird aber 2011 sicher nicht passieren...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
das 1000er rennen wird so oder so das überladenste sein.
war bis jetzt ja immer so.
war bis jetzt ja immer so.
auch hier sind es am Samstag 6 Turns mit 4 Gruppen und am Sonntag 4 Turns mit 4 Gruppen + die Sprintrennen.Grosanostra hat geschrieben:Da bin ich schon mit actionbike am Slovakiaring, aber 17/18.9 könnt ich mir gut vorstellen
Zum Zeitplan: die Gruppen haben rechts und links Zeitangaben = pro Zeile 2 Turns
hä, verstehe ich nicht .... was soll das an der ursprunglichen Aussage ändern?Heitzer hat geschrieben:Und wenn ich nun mitfahre?mario10 hat geschrieben:was gibt´s denn da zu überlegen? mach mit und wir wechseln uns ab mit dem 1. platz...![]()
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- AndiGixxer Offline
Wenn dann die RSV4...aber woher soll ich die Kohle nehmen ??? Ich muss mit meiner nun 5 Jahre alten Möhre wieder antreten. Aber ein paar 750er Fahrern werde ich dennoch zeigen wo der Hammer hängt. For sure...Lutze hat geschrieben:wechselst du deswegen auf die 1200er Duc?AndiGixxer hat geschrieben:Die 600er sind doch eher elitär für Leute, die auch mit wenig Leistung schnell sind....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach