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Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUEN!)

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Re: Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUE

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Beitrag von Davizzle »

Danke für die Blumen :D Ich leite die Glückwünsche an das Motorrad weiter, dem die Ehre gebührt :D
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Re: Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUE

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Beitrag von Davizzle »

Vielleicht nimmt sich ja jemand die Zeit mir mal zu sagen ob ich einfach falsch beschleunige oder ein KR108 da mehr Grip hat. Ich hatte immer wieder diese schwimmenden Bewegungen am Hinterrad. Haben mich bis zum Kiesausritt nicht gestört :D

Hier das Video meiner 1:35,9 mit Abgang in ganzer Runde 2.. Danach war der Stift so weit draussen, dass ich in die Box Schwuchteln musste. Bitte deswegen nicht meckern :)

https://www.youtube.com/watch?v=_vP81d9eZR0
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Re: Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUE

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Beitrag von Glemens »

Nicht, dass das auch nur irgendwas zur Sache täte...Aber es sieht für mich irgendwie so aus als wäre der rechte Gabelholm etwas weiter durchgesteckt als der linke?!
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Beitrag von rufer »

Sieht für mich eher so aus, also ob die Kanten der Gabelkappen unterschiedlich gebrochen sind.

Ich dachte schon ab der 1. Runde das kann nicht gut gehen. Du gehst bei so starker Schräglage ans Gas, das geht mit keinem Reifen ewig gut. Die K5 hat soviel Drehmoment, das kann auch gut mal in einem sehr hohen Highsider enden!! Und hinten muss deine K5 relativ weich abgestimmt sein, das würde mir so zuviel wackeln.
Mein Tip: Eckiger fahren, mehr aufstellen bevor das Gas weit aufgemacht wird.

Grüsse
Rufer
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Re: Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUE

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Beitrag von Davizzle »

Ja die Kappen sind gleich. Sieht nur so aus.

Den fast Highsider hatte ich ja auch beinahe. Hab mich da noch ins Kies gerettet :)
Bisher war das Gefühl immer sehr gut aus den Kurven "so" raus.

Eckiger fahren würde ich jetzt interpretieren, später bremsen, weiter raustragen lassen um dann "gerader" aus der Kurve raus zu fahren?

Ich muss sagen. Ich habe mich fast die ganze Zeit gut gefühlt. Bei "das kann nicht gut gehen". Welche Stellen meinst du da genau? Bin ja lernfähig :D
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Beitrag von gixxn »

für mich sieht das am Video alles nicht so schlimm aus ..... würde mich da jetzt nicht großartig aus
dem Konzept bringen lassen.
Sieht ja schon ganz schön flott aus, da kanns schon mal passieren das man da einen Rutscher hat. :wink:
Sehe da auch nicht viele Kurven wo man eckig fahren könnte .... aber als nicht 1000er Fahrer kann ich das
vielleicht schlecht einschätzen.
Wenn man schnell fahren will muss man eben früh ans Gas, hilft alles nix! :twisted: :wink:
Motor hört sich für mich sehr sauber an ... gefällt mir.


gruß gixxn
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Re: Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUE

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Beitrag von mazdamax »

Eine Frage an die Spezialisten ...

hab einen 211er GP Racer in Soft (Vorderrad) daheim und ein Freund von mir will den fahren.
Weiss wer den genauen Temp.bereich, wo der Soft vorne die beste Wahl ist, oder ist es egal ...
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Re: Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUE

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Beitrag von Tiedchen »

Was rufer meint ist das du zu lange zu viel Schräglage fährst und damit den Reifen beim Gas aufziehen überforderst.
Gruß
Stefan

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Re: Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUE

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Beitrag von Davizzle »

Okay. Keine Ahnung wie ich kürzer Schräglage fahre. Dann muss ich ja meine ganze Linie ändern.

Neue Erkenntnis aus OSL diese Woche. Bei 35 Grad Streckentemperatur geht der GP Racer Soft überhaupt nicht. Null. Gar nicht.
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Re: Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUE

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Beitrag von Tiedchen »

Davizzle hat geschrieben:Okay. Keine Ahnung wie ich kürzer Schräglage fahre. Dann muss ich ja meine ganze Linie ändern.
:!:
Gruß
Stefan

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