



..und meine packte letztes Jahr z.b. in Hockenheim auch ne 1.54min mit Serienleistungisle of man hat geschrieben:Also meine gute alte Honda kann aber mit entsprechendem Fahrer noch 2,08 am Nürburgring Gp Strecke fahren.
DMC #15 Meister Klasse 4 ENDURANCE
1.54??? ich sag ja - -LuftpumpeMuckel hat geschrieben:..und meine packte letztes Jahr z.b. in Hockenheim auch ne 1.54min mit Serienleistungisle of man hat geschrieben:Also meine gute alte Honda kann aber mit entsprechendem Fahrer noch 2,08 am Nürburgring Gp Strecke fahren.
DMC #15 Meister Klasse 4 ENDURANCE
(Wobei da bestimmt noch mehr geht...aber der Fahrer)
Klar sagt Ten Kate das. Bin mir da aber nicht so sicher. Wenn man sich mal die IDM Zeiten ansieht, die Bauer damals mit der SC57 hinngebrannt hat, war das doch sehr ordentlich. Oder frag mal Heizer - -der war glaube ich auch nicht gerade unzufrieden mit der SC57doctorvoll hat geschrieben:Gerrit Ten Kate sagte: SC 57 = Tourensportler, SC 59=Rennmotorrad
Im Bladeforum ist zu lesen das der Schnitt der 04/05er Motor so auf ~155ps raus kam am Rad, die 06/07er so auf ~158-159ps. Also jetzt Orginalzustand, mit Kat, Lamda, SLS, Auspuffklappe, Airboxklappe und dem ganzen anderen Homologationsmüll....Steffen 2.0 hat geschrieben:Was hat die SC57 denn so im Vergleich konkret gedrückt?
Heine hat geschrieben:Im Bladeforum ist zu lesen das der Schnitt der 04/05er Motor so auf ~155ps raus kam am Rad, die 06/07er so auf ~158-159ps. Also jetzt Orginalzustand, mit Kat, Lamda, SLS, Auspuffklappe, Airboxklappe und dem ganzen anderen Homologationsmüll....Steffen 2.0 hat geschrieben:Was hat die SC57 denn so im Vergleich konkret gedrückt?