und ab und an hat er auch recht!!!Güdy hat geschrieben:Chris ist einfach ein arrogantes Admin-Arschloch!

schon mal dran gedacht das Marquez jeden den der Stefan überholt hat und bis zum Schluß hinter sich gelassen hat auch überholt hat? Und 20 andere dazu die auch nicht alles Nasenbohrer sind. Hast du gesehen wie lange sich ein Espagaro gewehrt hat oder ein Corti? Den Sieger und 3. von Motegi musste er auch überholen.Marco369 hat geschrieben: - warum sollte das nicht so gewesen sein - er ist von 7 (im Rennen, Startplatz weiss ich war 8 ) auf 1 vor gefahren, da fahren von 1-6 keine "Opfer" rum - auf 15 - 37 schon!
Die Leistung war absolut grandios, von der ersten bis zur letzten Sekunde voll am Limit, keine Runde einfach mal seine Linie fahren ohne Zweikampf. Das dabei die Reifen schneller abbauen sollte selbst dir klar sein.Marco369 hat geschrieben: Warum kam Marquez als er auf 4 war nicht weiter ran an de Angelis und Bradl - achso, klar, die Reifen waren verschlissen, weil er ja pro Rund der Spitze 1,5 Sek. abgenommen hat, oder wie ?
Lutze hat geschrieben: Das merke ich selbst bei meinem rumgeschwuchtel. Fahr ich meine Linie ohne viel überholen zu müssen Reifen sieht Klasse aus, muss ich an vielen Fahrern vorbei andere Linie Reifen reisst auf.
Bitte Lutze, erzähl keinen solchen Humbug. Wenn der 7712 aufreisst, dann liegts nicht am Verkehr sondern wahrscheindlich an der zu niedrigen Asphalttemperatur oder an einem verstellten Fahrwerk.Lutze hat geschrieben:doch ist mein Ernst, 7712 am Pan vor 2 Wochen normale Trainingsrunden glatter Reifen, beim Versuch mit Verkehr eine Qualirunde hinzubekommen Reifen aufgerissen.
Das da ein Performanceverlust wäre hab ich natürlich nicht gemerkt aber der Reifen ging kaputt. Klar wenn man spitzer in die Kurve reinfährt und dann anders als üblich das Gas voll aufreißt. Zeiten aber etwa gleich.
......kannst du das anhand der rundenzeiten der beiden vom We /Rennen belegen? Ich nicht.Lutze hat geschrieben:Für mich ist Marquez aktuell ganz klar der schnellere Fahrer was nicht automatisch den Titel bedeutet, ganz schnell kann der noch mal im Kies liegen, Stefan aber auch.
Weiss nicht woher du mich kennst das du meinst so einen Satz schreiben zu müssenLutze hat geschrieben:. Das dabei die Reifen schneller abbauen sollte selbst dir klar sein.
soll er sich wegen dir noch unter einem pseudonym anmelden, nur damit du seine komentare nicht in den falschen hals kriegst ?Marco369 hat geschrieben:Mann, geht mir dein Megapositionsgehabe "ihr schreibt ALLE gequirlte Kacke" auf den Sack
Hör doch einfach mal auf mit dieser "ich bin Admin, ich bin der einzig neutrale, vernünftige und ruhende Pool in diesem Forum" Gelaber auf
Marco
Belegt hat es doch schon der Kies. Aktuell ist MM doch immer vor Bradl. Im Grunde hat Stefan Marquez seit er nicht mehr stürzt doch nix entgegen zu setzen.doctorvoll hat geschrieben:......kannst du das anhand der rundenzeiten der beiden vom We /Rennen belegen? Ich nicht.Lutze hat geschrieben:Für mich ist Marquez aktuell ganz klar der schnellere Fahrer was nicht automatisch den Titel bedeutet, ganz schnell kann der noch mal im Kies liegen, Stefan aber auch.