Bin leider erst am 13.04. abends mein Paket mit dem Ständer losgeworden (die Post hat sich geweigert es anzunehmen, oder wollte 36Euro Sonderversand).
Das Paket ist Montag den 16.04. vom Paketdienst abgeholt worden.
Dienstag den 17.04. hab ich nachmittags bei Bursig (die Dame war am Telefon sehr nett angerufen) um zu sagen das dieses Paket zum bösen R4F - Beschwerer gehört... Da sagt die Gutste doch zu mir, zu spät, Paket mit dem Instandgesetzten Ständer ist schon wieder weg

Mittwoch den 18.04. klingelt der Postbote und ich halte einen 1a wieder zusammengebauten Montageständer in der Hand - ich erst mal den Karton nach ner Rechnung durchwühlt, gefunden hab ich keine!!
Also effektiv 3 Tage bis ich den Ständer Tip/Top wieder da hatte - Klasse Leistung und super Service. Fazit: Klasse Produkt und mit dem Service auch ne klare Kaufempfehlung!! Mich habt ihr als zufriedenen Kunden wieder
