Zum Inhalt

.......Aprilia Power

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von vale the doctor 46 »

Kanister 79 hat geschrieben:Und auf welchen Kringel warst de schon??? He ???? 8) 8)
...also hab jetzt noch kein rennen mitgefahren aber, hab ein fahrertraining gemacht und fahr auf übungsplätzen !! hab mir aber vorgenommen nächste saison auch mal bei den bike promotion tours auf dem hockenheim mitzumachne, da das ziemlich in meiner nähe ist !!!

gruß VALE
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Nico hat geschrieben: Mit dem Kart hätte ich wirklich schlechte Karten. 100kg gegen... 50? 196cm passen auch schlecht in das kleine Kart - geht aber schon ;)
:twisted:

Koreakrass :shock: :shock: Nico hat über Weihnachten 30 Kilo abgespeckt :twisted:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV

Beitrag von vale the doctor 46 »

elleduc hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Mit dem Kart hätte ich wirklich schlechte Karten. 100kg gegen... 50? 196cm passen auch schlecht in das kleine Kart - geht aber schon ;)
:twisted:

Koreakrass :shock: :shock: Nico hat über Weihnachten 30 Kilo abgespeckt :twisted:

RESPEKT NICO :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

vale the doctor 46 hat geschrieben: ...also hab jetzt noch kein rennen mitgefahren aber, hab ein fahrertraining gemacht und fahr auf übungsplätzen !!
:lol:

DAS ERSTE MAL KANN ICH DIESEN SMILIE VERWENDEN:

:l33t:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

vale the doctor 46 hat geschrieben:
geb mein bestes :!: :!:

...sagen nur Verlierer. Wenn sag sowas wie:
"Nico, du Anabolika schluckender Sausackpillepallemann, ich könnte auch 500 Kilo Extragewicht mit mir schleppen und würde dich trotzdem noch wegsniffen wie Friedmann ein halbes Kilo Koks und wenn mir erst mal genug Schamhaare gewachsen sind, dass Gevatter Staat mich endlich die Pappe machen lässt und ich deinen Arsch oft genug vertickt habe um mir ein richtiges Motorrad zu leisten, fahr ich dich auf jedem Kringel dieser Welt zu Mikropartikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :twisted:

Das is ne Ansage :wink:

Apropos wegsniffen: Ich brenn euch beide in Hockenheim her :twisted:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@ Vale the doctor 46
Will dir jetzt mal alle Illusionen nehmen: :cry:
Kuck in der Aufzünderdatenbank nach. Nimm die schnellste Zeit, addier
mindestens 40 Sekunden dazu, :shock: für GP Kurs in HH,setzt dich anschließend hin und fang an bitterlich zu weinen. :wink:
Das gilt natürlich prozentual für alle Kringel.
Der einzige der in etwa so alt ist wie du und sich solche Ansagen leisten könnt, wäre der Beagel :wink: ,der schnellste Hund im Zynderforum.

Aber nix für Ungut.Weiter Ansagen gemacht und das Selbstbewußtsein verbal gestärkt. :mrgreen: :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Nico hat geschrieben:
vale the doctor 46 hat geschrieben:@ nico, fährst du beim kart rennen mit?
....dann könnt ich dir schon mal eine kostprobe geben !!! :twisted: :twisted:

Mit dem Kart hätte ich wirklich schlechte Karten. 100kg gegen... 50? 196cm passen auch schlecht in das kleine Kart - geht aber schon ;)
Aber wenn wir in Dein Kart 50kg Zusatzgewicht packen, nehm ich die Herausforderung gern an :twisted:
solltest Du eine Mitfahrgelegenheit suchen, weil Du alleine Angst hast und eine Ausrede suchst, dann würde ich Dir einen Platz anbieten. :twisted:
Waiblingen ist ja bei Dir fast ums Eck.
Meine 90 Kilo vorne links, Deine 100 Kilo vorne rechts, dann passt das schon mit Eheschnecke und Nachwuchs auf der Rückbank.
Der Sack Zement für den Quanzentreiber passt dann auch noch in den Kofferraum :wink:

Gruß
Thomas
  • Blumenhummer Offline

Re: .......Aprilia Power

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo vale the doctor 46!
vale the doctor 46 hat geschrieben:hab meine Aprilia Rs 125 sehr gut im Griff und geh auch gelegentlich auf rennstrecken
vale the doctor 46 hat geschrieben:hab ein fahrertraining gemacht
Täusche ich mich oder passen diese beiden Zitate inhaltlich tatsächlich irgendwie nicht so ganz zueinander?!
vale the doctor 46 hat geschrieben:Alter: 15
vale the doctor 46 hat geschrieben:bin zwar erst 16
Da sich gerade die Gelegenheit bietet: Bist Du jetzt 15 oder 16?!
vale the doctor 46 hat geschrieben:bin auch gern öfters mal gut dabei !!!!!
Ach so...

Nächtliche Grüße!

Volker - der nicht nur aufgrund des (möglicherweise existenten) Leistungsdefizits seines 750er
Zweizylinders gegen Dich und Deine Wunderwaffe nicht den Hauch einer Chance hat...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

@Blumenthal

mit 16 soll das männliche Wesen den Höhepunkt seiner Potenz erreicht haben. Wäre ja ein Grund für den erhöhten Testosterongehalt und das daraus resultierende Gegockel :wink:
It's Tea Time
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Franky hat geschrieben: mit 16 soll das männliche Wesen den Höhepunkt seiner Potenz erreicht haben.
Oh ja, ich erinnere mich... :goofy: :goofy: :goofy:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Antworten