.......Aprilia Power
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- vale the doctor 46 Offline
.......Aprilia Power
bin zwar erst 16, aber hab meine Aprilia Rs 125 sehr gut im Griff und geh auch gelegentlich auf rennstrecken .
Wer in meiner Nähe wohnt und ab frühjahr mal bock auf ein bisschen fahren hat, kann gerne bescheid sagen !
Mfg. vale
bin zwar erst 16, aber hab meine Aprilia Rs 125 sehr gut im Griff und geh auch gelegentlich auf rennstrecken .
Wer in meiner Nähe wohnt und ab frühjahr mal bock auf ein bisschen fahren hat, kann gerne bescheid sagen !
Mfg. vale
Zuletzt geändert von vale the doctor 46 am Montag 26. Dezember 2005, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Giovanni Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: .......Aprilia Power
LOL!vale the doctor 46 hat geschrieben: Auf der Straße sah ich bisher nur nur gegen eine 1000er schlecht aus. Den Rest konnte ich abhängen oder gut mithalten !
Da hab ich ja Glück und alle 600er und 750er gucken in die Röhre!

Die kaufen sich jetzt bestimmt auch ne 125er mit 30 PS um mal richtig schnell zu sein.

Aber: Herzlich willkommen hier! Freue mich immer über Verstärkung aus dem italienischen Lager.
Unser Schorf soll Döner werden!
Na dann herzlich willkommen du kleiner Rossivale the doctor 46 hat geschrieben:hi @ all,
Auf der Straße sah ich bisher nur nur gegen eine 1000er schlecht aus. Den Rest konnte ich abhängen oder gut mithalten !
Mfg. vale

Den richtigen Nick haste ja,die gleiche Marke mit der Vale angefangen hat auch,und das "Selbstbewußtsein"

Und fürchterlich schnell scheinst de ja auch zu sein,zumindestens wenn ich deinen Angaben vertraue.

Freu mich schon drauf wenn du alle Kilo Ufzynder

hier herbrennst.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
---------------------------------------------------------------------------------------
.........hab meine Aprilia Rs 125 sehr gut im Griff ............
Auf der Straße sah ich bisher nur nur gegen eine 1000er schlecht aus.
Den Rest konnte ich abhängen oder gut mithalten !
---------------------------------------------------------------------------------------
Das ist doch mal ne Ansage ......

.........hab meine Aprilia Rs 125 sehr gut im Griff ............
Auf der Straße sah ich bisher nur nur gegen eine 1000er schlecht aus.
Den Rest konnte ich abhängen oder gut mithalten !
Das ist doch mal ne Ansage ......

- Nico Offline
freut mich, so ein Ausnahmetalent in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns schon alle auf die Herbrennung
Sponsorensuche dürfe ja dann kein Thema sein. Viel Erfolg!
freut mich, so ein Ausnahmetalent in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns schon alle auf die Herbrennung

Sponsorensuche dürfe ja dann kein Thema sein. Viel Erfolg!
Meine Herren, meine Herren....
der Bradl ist schließlich mit seiner 125er auch eine 1,58 am Pann gefahren und hätte somit so ziemlich jeden hier hergebrannt
Dann müsste mit einer gemachten Straßenmaschine ja wohl auch noch eine, sagen wir mal, 2,02 drin sein...bei gleichem Talent versteht sich. Das müsste für uns Sacknasen auf alle Fälle reichen
Servus Vale. Gute Ansagen gehören zum Winter wie der Schnee. Deine Ansage war richtig gut
Willkommen im Forum der Bekloppten. Dein Bild in die Hackfressengalerie und dann wohlen wir dich nächstes Jahr am Ring sehen.....und zwar vor den zwozylinder Geraffel und diesen langsamen 750er und 600er Möhren (hab ich Glück, das ich ne Kilo habe
)
der Bradl ist schließlich mit seiner 125er auch eine 1,58 am Pann gefahren und hätte somit so ziemlich jeden hier hergebrannt

Dann müsste mit einer gemachten Straßenmaschine ja wohl auch noch eine, sagen wir mal, 2,02 drin sein...bei gleichem Talent versteht sich. Das müsste für uns Sacknasen auf alle Fälle reichen

Servus Vale. Gute Ansagen gehören zum Winter wie der Schnee. Deine Ansage war richtig gut

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- Kanister 79 Offline
Ja dann Servus hier.

Ja dann Servus hier.

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de