Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Sammelbestellung für KLS Reifenwärmer

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

warscheinlich wollte der gute mit gummi an den schleifer etwas "extra" grip LOL

holz ist gut, besser als das plaste von dainese

mal sehen was wir drauf drucken, vieleicht ja "Oma friert"
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

Hajo hat geschrieben:Guten Abend zusammen

Zunächst mal Respekt für diesen lustigen Thread. Es ist einer der Besten dieses Winters, ehrlich! xy-Andreas, du machst das super! Auch in den diversen anderen Threads, in denen du manche Member bis in den Wahnsinn getrieben hast, einfach exorbitant, deine Show. Ich habe schon verschiedene Theorien aufgestellt, was und wer du bist. Meine aktuelle Therorie geht dahin, das du angehender Diplompsychologe bist, der seine Diplomarbeit über das Verhalten von Erdlingen in Internetforen zum Thema hat. Du hast dein Spiel "fast" perfekt drauf. Haust hier immer nach dem Moto"ich bin erfahrener alter Fuchs, mir kannst du vertrauen" absolut geile Ideen oder fundierte Erfahrungen raus, geil! Leider passieren auch dir als altem Hasen noch kleinere Fehler, aber man lernt ja immer dazu, gell?

Beispiel:
andreas hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Also ich hätte auch mal, intresse halber, gern eine genauere beschreibung wie ihr die Teile selber baut.

idefix@ninjaclub.de
Also eine Bauanleitung mit genauer Beschreibung, Bebilderung und Lieferantennachweise habe ich nicht. Es ist aber viel einfacherer als man denkt sich selber welche zu bauen und es macht verdammt viel Spass wenn es dann noch funtzt

Gruß Andreas
Hier wirst du sehr nett gebeten, mal ein paar genauere Infos zu "Omas Heizdecken, jetzt mach ichs mir selbst" gebeten, und du kneifst! Deine Aussage ist ungefähr so gehaltvoll, wie die Antrittsrede unseres allseits geliebten G.Schröder. Hauptsache, die selbstgeklöppelten Heizwärmer machen Spaß, wenn es funzt. Aha! Kurz: Das ist schade, hätte dir mehr zugetraut. Kurz davor hörte sich deine Aussage noch ganz anders an. Auf die leicht ungehobelte Aussage von unserem Nachwuchswemser kam von dir diese vielsagende Aussage:
andreas hat geschrieben:6. Und wenn du mich nett fragst, wie man den nun genau sich selber thermostatgeregelte Reifenwärmer baut, die man sogar in der Temperatur einstellen kann, und dies können die superteuren KLS Dinger nicht, dann zeige ich es dir gerne. Aber Du kannst dir ja auch welche kaufen ist mir echt Latte.
Ja, so geht das aber nicht, lieber Andreas. Du kannst doch nicht erst deine kompetente Hilfe anbieten und dann wenns drauf ankommt, den Ar*** zukneifen!!!

Meine Oma friert sich seit gestern Nacht denselbigen und dazu runzeligen ab und hat mich enterbt. Soll das alles umsonst gewesen sein? Ich hab die Ersparnis von ca. 250 Euro schon in meinen vorgeheizten Händen gesehen...

Wie auch immer.. Gerade, wo das Thema Reifenwärmer mehr oder weniger tot war, da ja niemand auf deine FönNr. eingestiegen ist, wirft dir wieder jemand den Ball zu, indem er die umgekehrte Montage von Reifen in Frage stellt. Ein ganz neues Thema, cool :P Da kannst du deine geballte und langjährige Kompetenz voll ausspielen und als alter Hase mal ein umfassendes und vor allem absolut aussagekräftiges Statement abgeben:
andreas hat geschrieben:Aber ich habe bisher noch nie etwas gehört, dass das gefährlich wäre wenn man den reifen dreht. Platzen tut er doch nicht dadurch. Und was ist schon gefährlich auf der Rennstrecke, wenn man mit 250 km im Pulck auf die Kurve zuballert
Nicht nur kleine unscheinbare Rechtschreibfehler eingebaut, auch die Rennstrecke, die zunächst 250km geradeaus geht bevor im Pulck (das Wort gefällt mir besonders) auf die dann endlich zu sehende Kurve zugeballert wird...geil! den Satzbau laß ich jetzt mal ganz außen vor...

Insgesamt ist auch dieses Statement von dir nach dem Motto "Mir nach, ich folge euch"! Schön geschrieben, aber ohne jegliche ernsthafte Aussage. Platzen wird der Reifen schon nicht, also laßt uns alle die linke Sandale hochhalten bzw. den Reifen umziehen. Ist doch alles Hühnerkacke, wenn man das macht, was die Hersteller angeben. Fischgrätenmuster sind sowieso viel schöner als Wabenmuster.

Zu der Aussage:
andreas hat geschrieben:Also ich habe auch schon gedreht und hatte keine Probleme
stellt sich nur die Frage, was? Deine Unterhose, deine Augen oder evtl. dein Hinterrad, wobei dann das Kettenrad auf der falschen Seite sitzt? Aber da wirst du wahrscheinblich erst richtig warm und kannst mal ne endgeile Umlegung des Kettenantriebs auf die andere Seite schwadronieren. Theorethisch kein Problem...

Als letztes noch diese Aussage, die auch vom alten Pütz aus der Hobbythek stammen könnte:
andreas hat geschrieben:Hobby-Rennsport muß nicht teuer sein und wenn schon die teuren KLS Reifenwärmer abbrennen würde ich die sowieso nicht kaufen. Selbstgebautes Material muß nicht zwangsläufig schlechter sein. Nur weil du dir das nicht zutraust so etwas selber zu bauen, gilt das noch lange nicht für andere.
Danke für deine aufmunteren Worte, ich werde sofort in die Garage gehen, und endlich meinen Gedanken zu Ende führen und Knieschleifer aus alten Slickbeständen basteln. Da kann ich pro Event ca. 20 Euro sparen, cool!!!! Der Kollege, der das schon versucht hat, kann jetzt veryextremhangingoff fahren, weil es ihm beim ersten Bodenkontakt sämtliche Muskeln des Oberschenkels durchgerissen hat, aber der kann halt einfach nicht richtig schrauben, ich muß das nur perfektionieren, dann wirds was, tschakka!

Wie gesagt, andreas, an den Feinheiten mußt du noch arbeiten, ansonsten bin ich schon ein absoluter Fan von dir, ganz ehrlich!
Evtl. solltest du dir mal eine Identität in deinem Profil zulegen, am besten mit selbstgemalter Homepage, in dem man deine langjährigen Erlebnisse auf den Rennstrecken Europas nachlesen kann. Sowas kommt immer gut und zerstreut erste Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit im Keim. Vielleicht bietet sich da auch mal ein (nicht ganz scharfes) Bild deiner Reifenwärmer an. Du mußt uns hier schließlich bei Laune halten :lol:
Die absolute Königsdisziplin wäre natürlich,wenn du dich in die Ergebnislisten der vergangen Jahre einklinkst und mal ein paar Zeiten durchscheinen läßt. Sagen wir im R6-Cup, oder gleich IDM?. Du hast die 2:00 Min am Pann doch sowieso schon geknackt, als wir noch versaute Gedanken unserer Eltern waren.

So, nun genug der Anregungen. Ich freue mich auf weitere Kommentare deinerseits. Evtl hab ich dir ja auch ein paar Vorlagen für deine nächsten Statements gegeben, würde mich freuen.

Also toi,toi,toi bei deiner Studie über die Erdlinge in diesem Forum. Kannst mir dann ja mal eine Ausgabe deiner Arbeit zukommen lassen.

Ich finde es echt schön, dass du dir soviel Mühe gemacht hast und alles was ich geschrieben habe so intensiv studiert hast. Macht mich echt ein wenig stolz und das von dir Hajo. Respekt. Zu meinen kleinen Rechtschreibfehlern stehe ich, wenn das alle meine Fehler sind die du zu bemängeln hast. Damit kann ich sehr gut leben.

Zum Thema Nachbau. Ich bin eigentlich jedem gegenüber offen und hilfsbereit. Allerdings eine fertige Bauanleitung ausarbeiten und hier umsonst ins Forum stellen, wo ich ja so willkommen bin. Also mein Bester soweit geht es nun doch nicht mit der Freundschaft. Von Kneifen kann keine Rede sein. Wem soll ich denn hier was beweisen. Denk mal nach. Das würde ich etwas anders interpretieren. Ich mag es nicht zum Beispiel wenn Leute nur konsumieren und das möglichst ohne viel zu bezahlen. Ich nenne sie mal vorsichtig "Abstauber".

Aber ich bin mir sicher Hajo, wir werden noch ganz dicke Freunde...

Ach was mir noch einfält Hajo, was hast du denn schon einmal selber ganz alleine gebaut. Ich meine jetzt nicht aus Lego...
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Christian#111 hat geschrieben:warscheinlich wollte der gute mit gummi an den schleifer etwas "extra" grip LOL

Ich hab keine Ahnung, aber die Nr. war absolut denkwürdig! :shock:

holz ist gut, besser als das plaste von dainese
Hab ich schonmal gesehen, aber noch nie probiert, vielleicht mal in einem schwachen Moment :wink:

mal sehen was wir drauf drucken, vieleicht ja "Oma friert"
Volle Zustimmung, schöner Name!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@Andreas
Ich bin sicher, dass Du es mit viertklassigem Material schon vielen auf der Strecke gezeigt hast. Richtig?
Grüße
Jörg#33
  • Frank #34 Offline
Beitrag von Frank #34 »

Jörg#33 hat geschrieben:@Andreas
Ich bin sicher, dass Du es mit viertklassigem Material schon vielen auf der Strecke gezeigt hast. Richtig?
Und ich habe gar keine und vom Selbststricken keine Ahnung....meine Oma hat es mir nie beigebracht :lol:
Gruß
Frank
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Doch genauso ist es aber, ich weiß für manchen klingt das schon ungewöhnlich, aber das gibt es wirklich.[/quote]

Hi Andreas,

habe mir die schönen Beiträge mal durchgelesen, und mich würde wirklich eine Sache interessieren. Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

1. Wo bist du bisher gefahren?
2. Ergebnisse
3. Zeiten

Weil - alter Hase usw.

Normen
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

Normen hat geschrieben:Doch genauso ist es aber, ich weiß für manchen klingt das schon ungewöhnlich, aber das gibt es wirklich.
Hi Andreas,

habe mir die schönen Beiträge mal durchgelesen, und mich würde wirklich eine Sache interessieren. Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

1. Wo bist du bisher gefahren?
2. Ergebnisse
3. Zeiten

Weil - alter Hase usw.

Normen[/quote]

Du kannst zwar alles essen, brauchst aber nicht alles wissen. :P

@ All
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Anlegern eurer KLS's oder sonstigen Reifenwärmern.
Ich bin sicher ihr werdet euch immer an diesen Beitrag erinnern und euch ganz tief im innersten Fragen, ob der Reifenwärmer, den ihr gerade in der Hand haltet, nicht doch ein wenig teuer ist!
Diese Erinnerung wird euch lange erhalten bleiben und euch hoffentlich nicht allzusehr belasten. :twisted:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

andreas hat geschrieben:Du kannst zwar alles essen, brauchst aber nicht alles wissen. :P
Schade, schade. Wirklich schade daß Du uns nicht durch Deine Erfolge vor Ehrfurcht erstarren läßt :wink:
Mittlerweile finde ich aber einen Forumskasper wie Dich richtig gut! Ich denke nur ernsthaft darüber nach Dich lediglich für ein Witzforum zu berechtigen damit Du die ernstgemeinten Threads nicht mehr zerstören kannst.

Hey, und wenn ich meine Bandit ProTeam aufschnalle freu ich mich über jeden Cent den ich bezahlt habe. Ein wenig Dekadenz schadet nie :lol:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Du kannst zwar alles essen, brauchst aber nicht alles wissen.

@Andreas,

naja das war zu erwarten, gibst hier tolle Ratschläge und erzählst du bist ein toller Typ und man solle deinen Kommentare glauben - und dann fragt man mal nach und bekommt keine Antwort - dann brauchst du wohl auch nicht mit zu rechnen, daß dir hier irgend jemand was von dem abkauft, was du da so von dir gibst, oder? Ich sehe auf jeden Fall keinen Grund ein Geheimnis aus Zeiten usw. zu machen, sei denn...

Normen
[/quote]
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ah - endlich scheint sich ein ende abzuzeichnen!

ich hab eben schon meinen psychiater angerufen, damit er meiner zerütteten seele beistehen kann ;)
Zuletzt geändert von dude am Dienstag 20. April 2004, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
Antworten