puch hat geschrieben:ich muß jetzt mal schnell nach brünn, am monatg bin ich wieder da...bitte schreibt bis dahin nicht soviel, ich will live dabei sein....
Ach ja mal zum laut Titel des Threads eigt.l nebensächl. Thema :
Christian, such dir andere Freunde zum spielen.
Ich denke mal in diesem Forum dienen deine Beiträge mal zu Recht mal zu unrecht größtenteils der Belustigung der Allgemeinheit.
Weiss ja nicht wie ausgeprägt die masochistische Ader des gewöhnlichen Zünders ist, aber bei dir scheint sie das gesunde Maß zu übersteigen, wie man eindrucksvoll an den verbalen Zweikämpfen mit Roland bzw dem halben Forum sieht.
P.S: Falls du jetzt wegen der meinerseits unterstellten masochistischen Ader rechtliche Schritte einlegen willst ,
Ich würd mich drauf freuen, komm ich endlich mal dazu die im Studium theoretischen Kenntnisse dem Praxistest zu unterziehen.
P.S.S: Hab dem Thread grad mal zur Belustigung an ca 15 angehende Juristen rumgezeigt:
a) Christian ist geil !!
b) Hör auf zu jammern, sei ein Mann.
c) Rechtliche Schritte sind mal so ziemlich fürn A....die deutschen Gerichte sind ja nicht schon eh genug überlastet.
Aber vielleicht willst du mir ja nun genauso wie Roland erklären, wie man seinen Job/Studium anständig macht.
Grüsse aus dem mittlerweile sonnigen Franken...
Zuletzt geändert von Apriliamaniac am Mittwoch 23. August 2006, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
@lars wir fahren morgen früh und bleiben bis montag, und ja wir fahren mit dem teuflischen ducato, der jetzt nen neuen motor hat weil die kurbelwelle gebnrochen war,...... dreckskiste....oh ich sollt mein maul halten bis er uns wieder heim gebracht hat.
Wie geil ist das denn !! Ich höre es schon durch die Hörsähle dieser Welt raunen und in den Klausurfragen zum Staatsexamen stehen:
"..... der ambitionierte Motorradfahrer, M aus A in T, von seinem Tun ein wenig sehr überzeugt, wird durch den von berufswegen her professionell mit den Thema befassten Schrauber, S, in einem öffentlich zugänglichen Internetforum auf direkte Art und ohne Umschweife häufiger daruf hingewiesen, dass seine Beiträge nicht immer von umfassender Sachkenntnis geprägt sind. M fühlt sich dadurch auf hinterhältigste und böswilligste Art und Weise durch S denunziert. Welche Möglichkeiten hat M aus A in T gegen S vorzugehen?"