+++++++ Die NEUE K7 +++++++++
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich glaub' ich stell mir heute morgen einen Klappstuhl ins Büro 

Der
vom Schlumpfen Racing Team

- JensT Offline
Leider produzieren die Abgas- und Flüstertütenvorschriften mittlerweile die feinsten Auspüffer. Aber das ist ja den meisten Leuten hier egal und es gibt sicherlich die kurzen Tüten (Pt-Race hat sie ja schon gesehen). Nur wird es eben mit den Lärmvorschriften immer beschissener. Wer weiß wo man in Zukunft noch mit solchen Dingern antreten darf.
Das Thema mit der hydraulischen Kupplung kann ich ganz prima erklären. Die verbaut man, damit man nie Langeweile hat. So ist es zumindest bei den Aprilia Modellen ab 2004 vorgesehen. Die verbastelte Brembo Pumpe kan man alle paar Kilometer entlüften. So hat man halt immer was zu tun
.
Irgendeinen Grund wird der Wechsel schon haben. Für mich ist nur wichtig das ich das Ding auch gebrauchen kann und nicht wie bei meiner Bella irgendwann das Runterschalten eine Vergewaltigung wird.
Jens
Das Thema mit der hydraulischen Kupplung kann ich ganz prima erklären. Die verbaut man, damit man nie Langeweile hat. So ist es zumindest bei den Aprilia Modellen ab 2004 vorgesehen. Die verbastelte Brembo Pumpe kan man alle paar Kilometer entlüften. So hat man halt immer was zu tun

Irgendeinen Grund wird der Wechsel schon haben. Für mich ist nur wichtig das ich das Ding auch gebrauchen kann und nicht wie bei meiner Bella irgendwann das Runterschalten eine Vergewaltigung wird.
Jens
- Holger44 Offline
@ Pt Race: gibts schon Fotos von der Rennversion? Sind die Leistungsangaben schon sicher?
- Pt-Race Offline
Holger44 hat geschrieben:@ Pt Race: gibts schon Fotos von der Rennversion? Sind die Leistungsangaben schon sicher?
Hallo bilder haben wir keine machen dürfen,

Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 25. September 2006, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Holger44 Offline
GEIL
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die 5 Kg mehr alleine auf die hässlichen dicken Tröten gehen. Schön, wenn es so wär, denn dann bliebe nach Montage eines gescheiten Auspuff (Pflicht, oder) "nur" noch die Mehrleistung.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die 5 Kg mehr alleine auf die hässlichen dicken Tröten gehen. Schön, wenn es so wär, denn dann bliebe nach Montage eines gescheiten Auspuff (Pflicht, oder) "nur" noch die Mehrleistung.

aber das auspuff-system, also 4-1-2, muss beibehalten werden, oder?? also trotzdem zusatz-gewicht, weil jetzt an beiden seiten ein topf hängt..
und das gilt für idm sowie worldsbk, oder??
- Pt-Race Offline
jo für Rennsierendinner hat geschrieben:aber das auspuff-system, also 4-1-2, muss beibehalten werden, oder?? also trotzdem zusatz-gewicht, weil jetzt an beiden seiten ein topf hängt..

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
eben, das meine ich ja, bei rennserien.... also doch schwerer als die vorgänger-kiste! schadePt-Race hat geschrieben:jo für Rennsierendinner hat geschrieben:aber das auspuff-system, also 4-1-2, muss beibehalten werden, oder?? also trotzdem zusatz-gewicht, weil jetzt an beiden seiten ein topf hängt..