Tja, da wird es nun aber mal endlich Zeit, dass mich so eine Mille mal überholt; kann ja kaum glauben was ich hier lese.
Freu mich schon richtig drauf wenn sie an mir vorbei zieht, winke dann auch mit weißem Taschentuch hinterher.
Du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass die neue Mille Factory(04'er!!) nicht an Deinem 230Kg Hondo Schweinehaufen vorbeikommt???
Hey, bei allem Respekt Fahrfertige 209, ECHTE (!!) 134 PS und Öhlins und Du willst behaupten, Deine SP macht sie Platt?? Komm runter!! Dann müssten die (teilweise) Profi's vom Masterbike das Talent der SP noch nicht entdeckt haben!!
BTW: Obwohl das Fahrwerk bei Dir nicht bearbeitet ist (vielleicht passt die Serienmässige "Race-Abstimmung" zu Deinem übernatürlichem "Mille-Killer" Fahrtalent!! ), ist die Liste der Umbauten auf Deiner HP auch schon verdammt lang!!!
Hätte insgesamt für 'ne Mille Factory und damit einem RICHTIGEN Mopped gelangt!!!
Aber ich sehe gerade.........wer sich eine Doppelbremsscheibe an seine Supermoto baut, der scheint vom Fahrwerk und Handlingeigenschaften eines Bikes RRRRICHTIG Ahnung zu haben!!
Sieht man ja auch bei (fast) jedem Supermoto-bike: Doppelscheibenbremse!!!!
Mit Sicherheit sind die CBR 600 Felgen Zentnerweise leichter als Speichenfelgen und auch die VFR-Gabel ist Gold gegen jede überarbeitete Seriengabel......!!
Damit man mit der Serienhonda auch nicht übernatürlich schnell ist, könnte ja eine neue Aprilia SuMo unterwegs sein und damit deren Fahrer nicht heulen, baut man sich extraschwere Felgen, mit extraschweren, doppelten Scheiben 'ran!!!!
Soviel zum Thema: Wenn man manchmal guckt, mit was für "Technik - Profi's" man sich hier so unterhält!!!!
Mich würde mal Deine OSL Zeit interessieren......!!
ihre dedektivischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber Übung fehlt ihnen schon ein Bisschen.
Fangen wir mal hinten an, damit hier mal mehr Licht ins Dunkel kommt:
Die besagte HP und die sich darauf befindlichen Fahrzeuge sind nicht von meiner Person, sondern die meines Nachbarn. Ich denke, ich darf mich in seinem Namen bei ihnen für den Besuch bedanken. Damit sollte sich der OT-Beitrag (Supermoto) erledigt haben.
Rundenzeiten in Foren zu diskutieren find ich scheiße.
Ich nutze ja auch nicht ihren Nachteil aus und fordere sie zum offenen Schwanzvergleich auf.
Wenn sie diesen Thread von Anfang an verfolgt haben sollten, müsste ihnen aufgefallen sein, dass ich sehrwohl mein Fahrzeug modifiziert und erleichtert habe (zu lesen "195 kg fahrfertig").
Ihre Behauptung, ich solle runter kommen....und nicht allen Ernstes behaupten....; wo beahupte ich etwas?????
Ich glaube sehr wohl dass die Factory ein besseres Bike als meines ist, nur 1. kostet sie doppelt so viel, als MEIN fertiges Bike und 2. ist sie mir den Beweiss schuldig geblieben, dass sie wirklich schneller ist.
Also Sherlock Holmes,
bevor das nächste mal so eine Welle machst und meine Tuningfähigkeiten und fahrerischen Fähigkeiten in Frage stellst recherchier erstmal ordentlich und beruf dich auf Fakten und nicht auf Vermutungen. Wenn du Eier hast, kannst du dich dafür entschuldigen.
An die anderen Dr. Watson da draußen, um mal endlich eine Linie zu ziehen:
Pauschalisieren kann man weder die SP noch die Mille.
Ich würde mir nur wünschen, dass ihr akzeptieren könntet, dass man, auch mit geringen finanziellen Mitteln, aus der SP einen zuverlässigen, rennstreckentauglichen Bock machen kann. Denn die Gene für die Rennstrecke bringt sie mit.
Wer sich davon überzeugen möchte; 06. + 27. Sep. O-leben
Der übliche Verdächtige, der nicht verdächtig sein darf.
jetzt verärger mal die dicke V2 leute nicht, sonst gibts bald garnix mehr zum herbrennen
jetzt kommt mal zu potte jungs, ich könnte wetten man kann Rossi auf nen viertel Motor setzen und er ist zum schluss trotzdem noch schneller als ihr...