Zum Inhalt

!!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• blauedoppelx Offline

Beitrag von blauedoppelx »

Hallo Martin,

vielleicht hast Du übersehen, dass ich da schon ein wenig differenziert habe. In Deiner Situation habe ich daffür Verständnis :!:

Bei einem großen Veranstalter allerdings gar nicht :!: :!:

Allerdings müsst Ihr hier fleißig den Veranstaltern, bei denen der Service mal nicht funktioniert(e) den Rücken stärken :twisted:
Dadurch verbessert Ihr sicher deren verhalten Kunden gegenüber! =D> [-X
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

was ist ein großer Veranstalter? Das sind doch ALLE Kleingewerbetreibende, oder meinst du einer von denen hat wirklich 10 Festangestellte???

Im Übrigen habe ich eben ein Paket wiederbekommen, von einem großen unternehmen. Nennt sich DHL oder so ähnlich. :roll:

Das Paket war genau 14 Tage unterwegs und hat 9,90€ gekostet.
Es hat die Strecke von (laut Falk.de) 954 km zurückgelegt, obwohl der Empfänger (ein Unternehmen) um nur 1,47 km innerhalb des nicht wirklich großen Ortes verzogen war (und ich nicht davon gewusst habe).

DAS finde ich daneben...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von hans rdk »

Martin
Du verwunderst mich immer mehr .
Wenn du keine richtige Adresse hast ist das dein Problem.Wenn die Jungs jetzt auch noch Ermitteln müssen kommt nichts mehr an.

Aber ein normaler Betrieb sollte keinen Tag benötigen um Kundenanfragen zu beantworten.

Weil der nämlich dann bei deinem Mitbewerber ist
Ausser du hast ein Monopol
dann kannst machen was du wilst

Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Lieber Hans,

besagter Kunde ist umgezogen, hat mir keine Mitteilung gemacht und wartete auf seine ware.

Wo bitte schön ist das MEIN Fehler?

Wenn die DHL-Bediensteten (viele andere können das genauso) mal ihr Gehirn anschalten würden, hätten sie das Paket ausliefern können statt es zurückzukarren mit einem Haufen weiterer Aufkleber nach vollen 2 Wochen (!!!) und dann auch noch 2 x bei mir anzufahren, weil ich am ersten tag zu genau der Zeit bei Kundschaft unterwegs war.

Aber denken ist heute nicht mehr angesagt. Dienst mit Scheuklappen nach Vorschrift.
Aber ein normaler Betrieb sollte keinen Tag benötigen um Kundenanfragen zu beantworten.
Das stimmt bei einem Handelsunternehmen zu 100%, bei einem Handwerksunternehmen oder auch bei Unternehmen wie den Veranstaltern, die auch mal tagelang an Rennstrecken unterwegs sind kann man das so pauschal nicht sagen. Deren Arbeit besteht nämlich nicht daraus nur zu verkaufen, Geld zu verbuchen und Pakete zu versenden sondern aus der Arbeit selbst. Und die nimmt nunmal den größten Teil des Tages in Anspruch.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

Manchmal hat der Martin aber auch SOWAS von recht.... 8)
  • Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

Als Angestellter macht man sich keinen Kopf, denn sonst könnte man ja gleich ne eigene Firma aufmachen. :D
Naja aber die Post hat schon einiges an Lohnkürzungen hinter sich. Ich würd da auch nur noch Dienst nach Vorschrift machen...
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. ;-)
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

@ bundy:
:oops: Soll vorkommen. :oops:

Bundy hat geschrieben:Manchmal hat der Martin aber auch SOWAS von recht.... 8)
Nix da, mit recht hat er :twisted:

Veranstalter, die sich mehrfach im Jahr im Ausland tummeln, machen das nicht mal so nebenbei und sind damit für mich große Veranstalter!

Und, wenn ich mich so viel auf Rennstrecken herumtreibe, dann muss ich die Organisation dahinter anpassen und zur Not Leute einstellen, die die Erreichbarkeit/Kundenkontakt gewähleisten; andere Veranstalter können das auch! Ich nenne keine, weil ich mit keinem einen Vertrag habe!
Die Präsenz vor Ort darf aber nicht auf dem Rücken des Kunden passieren oder man darf sich nicht über berechtigte Kritik wundern!

Wie ich schon schrub wunder ich mich hier im Forum aber nicht mehr darüber, wie einige Veranstalter ständig in Schutz genommen werden! :huh: :crazy:
Ihr seid Euer Elend selber schuld!!! :cross:

UND, wer DHL nimmt, der ist sicher auch noch bei der Telekom :elephant: :alright: :haha:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Bild> Du bist böse........ :roll: :oops: 8)
  • blauedoppelx Offline

Bundy hat geschrieben:> Du bist böse........ :roll: :oops: 8)
Yep! Und klein und gemein, ich weiß!! Na und?

Das Bild zeigt auch mein Alltags- und "Dienstfahrzeug"!
Meins ist allerdings nicht soo verschandelt! :vomit:
Antworten