wheeliezxr hat geschrieben:
Genau solche "2 Schrauberjungs" haben es doch tatsächlich geschafft, ein funktionierendes Moto2 Fahrwerk hinzubekommen. Ungalublcih, was die sich Einbilden!!
Du hast aber noch nie zB. mal in den TC-Fred vom TD reingeschaut, oder beim ThorstenGSXR, oder beim ca?
Ich denke, was da gemacht wird/wurde, da wird aber der ein oder andere Großserienhersteller-picklige-frischvonder Uni-mit0,0% eigener Erfahrung gesegnete Inscheniör aber nen braunen Streifen im Höschen bekommen.
Oder glaubst du, dass die PATENTIERTE TC von Bosch auch nur annähernd so gut ist, wie eine Motec, wie sie der TD bastelt? Oder all die Parameter miteinbezieht usw usw.
Ich denke, hier sind genug Leute mit sehr guten Erfahrungen und Wissen zugange, und die haben m Erachtens noch nen großen Vorteil: die wissen, worum geht und woraufs ankommt, die sind nämlich alle schon mal Mopedgefahren.
Und wenn einer nicht ans Tel geht, schon mal daran gedacht, dass er grad net kann, weil er in mem Motor drinsteckt, nen Problem neu programmiert oder Steuerzeiten einstellt? Oder einfach keine Lust hat, mit Dir zu reden?
Ich red auch nicht mit jedem, der bei mir in meiner Firma anruft, (dafür hab ich ja auch ne Sekretärin

)
Ich geb meinen Motor aus genau diesen Gründen in genau SO eine "Bastelbude", damit es GUT wird.
Hab zwar noch keine TC, aber falls ich mal eine kauf, dann eher bei so einer Bude, weil die wurde dann auf die Bedürfnisse der RS entwickelt und von jemanden eingetestet, der fahren kann.

und der Sie mir im Fall des Falles auch dann vor ORT auf der RS einstellen kann - macht das BMW?
Ich glaube kaum, dass die BMW, jetzt, da sie im großen Stil verkauft wird, keine Probleme bereiten wird - Großserie halt.
Genau aus diesem Grund kauf ich mir ja jetzt auch keine neue E-Klasse, Beta Tester dürfen andere spielen, ich nicht mehr.
nur meine 2,34 centimos
wheelie
(PS: bei mir gehen die Leute eigentlich schon ans Tel, wenn ich anruf, ab und zu auch erst aufs 2 oder dritte Mal, aber ich weis aus eigenem Augenschein, wie es dort am Tel. zugeht, und die Leuts müssen ja auch arbeiten und Geld verdienen

)