Die Berichte kannst du zusammengefasst auch auf meiner Homepage lesen...JonnyErdnuss hat geschrieben:Harry,
ich habe deinen Cartagena Bericht aufmerksam verfolgt und muss sagen das du einen tollen (humorvollen) Schreibstil hast.
Was ich klasse finde sind Sprüche wie "noch zwei bis drei extra Umdrehungen aus dem filigranan Handgelenk!"
Ich hab leider nicht die Zeit gefunden die anderen Berichte zu lesen, hier im Forum geht leider auch vieles unter wenn man nicht oft genug reinschaut.
Lass dich nicht ärgern!![]()
Stephan
Für mich ist Schluss!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- SP-12 Harry Offline
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Sofatester Offline
Hallo Harry,
so trübe Gedanken kommen einem manchmal und dann ist es gut und richtig, nichts zu erzwingen und sich mit etwas Abstand erstmal locker zu machen.
Eine ähnliche, etwas trübe Phase hab ich ehrlich gesagt auch gerade, komme dieses Jahr überhaupt nicht in die Saison. Setze mich aber nicht unter Druck und zünde halt dieses Jahr nicht so oft. Ist leider auch sehr viel anderes zu tun, so dass mir sowieso die Zeit und auch ein wenig das Geld fehlt.
Innerlich sind die paar Trainings dieses Jahr daher nur ein Aufgalopp, ich erwarte von mir gar nichts und hab mir für die Vorbereitung zum richtigen Zünden Zeit bis nächstes Jahr Ende Februar gegeben, da will ich fit sein und mit viel Freude in ein frühes Winter/Frühjahrstraining gehen und dann schon sehr viel öfter als dieses Jahr zünden, wenn alles heil bleibt.
Bei jemandem wie Dir, der nach solch schönen Zünderberichten einen so langen Abschiedsbericht schreibt, gehe ich sowieso davon aus, das der Abschied nicht endgültig bleibt. Immerhin hast Du dadurch ja jede Menge Rückmeldung und ein paar gute Tipps bekommen.
Grüße vom Sofa
P.S.: Mit einem "Keine Tausend Meilen" Mofa konnte das sowieso nichts werden. Nimm lieber einen Boxer, damit nimmt Dich dann sowieso keiner ernst, Du Dich selbst auch nicht mehr, und alles läuft gleich viel lockerer.
so trübe Gedanken kommen einem manchmal und dann ist es gut und richtig, nichts zu erzwingen und sich mit etwas Abstand erstmal locker zu machen.
Eine ähnliche, etwas trübe Phase hab ich ehrlich gesagt auch gerade, komme dieses Jahr überhaupt nicht in die Saison. Setze mich aber nicht unter Druck und zünde halt dieses Jahr nicht so oft. Ist leider auch sehr viel anderes zu tun, so dass mir sowieso die Zeit und auch ein wenig das Geld fehlt.
Innerlich sind die paar Trainings dieses Jahr daher nur ein Aufgalopp, ich erwarte von mir gar nichts und hab mir für die Vorbereitung zum richtigen Zünden Zeit bis nächstes Jahr Ende Februar gegeben, da will ich fit sein und mit viel Freude in ein frühes Winter/Frühjahrstraining gehen und dann schon sehr viel öfter als dieses Jahr zünden, wenn alles heil bleibt.
Bei jemandem wie Dir, der nach solch schönen Zünderberichten einen so langen Abschiedsbericht schreibt, gehe ich sowieso davon aus, das der Abschied nicht endgültig bleibt. Immerhin hast Du dadurch ja jede Menge Rückmeldung und ein paar gute Tipps bekommen.

Grüße vom Sofa

P.S.: Mit einem "Keine Tausend Meilen" Mofa konnte das sowieso nichts werden. Nimm lieber einen Boxer, damit nimmt Dich dann sowieso keiner ernst, Du Dich selbst auch nicht mehr, und alles läuft gleich viel lockerer.

Pathos..? Ist das der neue leckere Schafskäse..?
Harry, es gibt ein altes chinesisches Sprichwort...
........Hally Min Jong, Don Dat Wat Du Mins......
Nimm dir eine Auszeit und beglücke uns als rasender Reporter bei den zahlreichen Events die du noch besuchen wirst. Das mit dem fehlenden Orgasmus mit deiner Neuen kann ich allerdings auch nicht verstehen. Einer von euch beiden ist zu steif.
Der Marmorkuchenbäcker

Nimm dir eine Auszeit und beglücke uns als rasender Reporter bei den zahlreichen Events die du noch besuchen wirst. Das mit dem fehlenden Orgasmus mit deiner Neuen kann ich allerdings auch nicht verstehen. Einer von euch beiden ist zu steif.

Der Marmorkuchenbäcker
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
beejot hat geschrieben:Pathos..? Ist das der neue leckere Schafskäse..?![]()
![]()
![]()
![]()
Nimm dir eine Auszeit und beglücke uns als rasender Reporter bei den zahlreichen Events die du noch besuchen wirst. Das mit dem fehlenden Orgasmus mit deiner Neuen kann ich allerdings auch nicht verstehen. Einer von euch beiden ist zu steif.![]()
![]()
Der Marmorkuchenbäcker

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
Geschichten sind dazu da um sie zu erzählen ! So Harry, nu ist gut. Verkauf deine Pumpe und hol dir nen Männermoped, habe ich dir ich schon einmal gesagt. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich Dir sogar was nettes angeboten. Das mit der KTM ist ja, als wenn man einen Schlachter nen Scalpell in die hand drückt. Das Schwein bekommt man nie klein. Das können andere besser !
Hab hier ja auch so ein Teil stehen, mit so etwas können nur 2m Fratzen oder Glatzköpe umgehen, daher habe ich auch gekniffen, bin viel schöner als die, siehe neue PS!
oder muss ich dir noch die ohren langziehen?
hug, ich habe gesprochen
Hab hier ja auch so ein Teil stehen, mit so etwas können nur 2m Fratzen oder Glatzköpe umgehen, daher habe ich auch gekniffen, bin viel schöner als die, siehe neue PS!
oder muss ich dir noch die ohren langziehen?
hug, ich habe gesprochen
- heule nicht, kämpfe!
beejot hat geschrieben:Harry, es gibt ein altes chinesisches Sprichwort...
![]()

aber wie sagte einst der weise Pistazeles:
"hin er gehe und verkaufe die Duke. So er finde eine neue Gixxer – diesmal nicht mit bundeswehr-fahrewerk. so sei es und er werde froh."
Harry ich verstehe dich nur zu gut! Ich weis aber das du trotzdem wieder auf die strecke zurück kommst!
Ich hab mir ja nach ledenon auch ne auszeit genommen. Nicht weil die morivation fehlt oder ich evt. zu langsam bin. Sondern weil sich eine andere leidenschaft in mein leben gemischt hat. Wenn ich mit der fertig bin kommt wieder ein moped und es geht weiter!! Und harry, wenn du mit dir fertig bist, wirst du auch wieder zünden!!! 

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Hi Harry, bin überzeugt, die Lust kommt wieder. Habe ähnliches wie du durchgemacht und habe dann auch 2 Jahre aufgehört. Dann kam die Lust wieder und nun zünde ich wieder. Wir sehn uns