Sorry Didi,Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich nicht. Obwohl ich berufsbedingt zur Risikogruppe zähle.
Laut meines Hausarztes und meines Polizeiarztes ist die Schweinegrippe in etwa so wie ein normaler Schnupfen. Fühlt man sich wie kurz vor einem grippalen Infekt, geht man zum Arzt. Der sagt dann "Schweinegrippe ja oder nein" und dann gibts im Falle des Falles Antibiotika und nach 3-5 Tagen ist der Spuck vorbei.
Muss jeder selbst wissen, ob er sich an der deutschlandtypischen, ständig wegen alles und jedem ausbrechenden, Volkshysterie mitmachen will.
Ich nicht.
Gruß DD
solltest Du das tatsächlich von Deinen Ärtzten haben, sollte beiden ein Verbot der Berufsausübung erteilt werden

Darüber hinaus, hier lesen viel mit und einige haben keine Ahnung von Krankheiten, und deren Bekämpfung ..... damit will ich sagen, wenn man bei so wichtigen Themen kein fundiertes Wissen hat, sollte man lieber Nichts schreiben.
Und nochmal, Grippe ist kein Schnupfen und auch nicht wie solches zu behandeln. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur Panik.