wer lesen kann ist klar im vorteil. ist genau daß was du von mir zitierst

gruß
das meinte ich...schinnerhannes hat geschrieben:
Ich will's sehen wer mit einem Moped ab ca. 150 PS - wenn er gut aus der Hasseröder raus beschleunigt, jeden Gang ausgedreht - anschließend OHNE zu bremsen - in die Triple links einbiegt.
Aber nur weil ich mich sonst über den Kupplungsdeckel lang mach. Mit der R6 geht das-Meyer Kurt- hat geschrieben:Jetzt weiß ich was ich falsch mache.
Mal ehrlich, du bist doch mit deiner Suppenduke schnell dort, aber trotz deiner wenigen Leistung mußt du doch nach der Tripple bremsen, ODER
also in die Triple rein nicht gebremst, überhaupt nichtTead hat geschrieben:Arne Tode hat zu IDM Zeiten mit dem Hondaeimer net gebremst
schinnerhannes hat geschrieben:jo paul u. alle die es wissen wollen.
die es nicht wissen wollen sollen's bitte überlesen.
überlegt doch mal ein wenig vernünftig. tode, nebel u. konsorten sind fahrer auf wm-niveau die motorräder, technik u. reifen chauffieren die uns nie zugänglich sein wird.
die haben die gabeln nicht durchgesteckt sondern machen einen "chopper" aus den möhren um überhaupt so schnell in ne ecke einbiegen zu können. das funktioniert auch nur bei diesem wahnwitz-speed.
wer sein geld damit verdienen muß - ja der sollte das drauf haben.
der rest mit nem 99-er sradchen oder pc40-rädchen sollte diesen UNSINN sein lassen u. aus spaß fahren ohne sich zu verstümmeln.
schuster bleib bei deinen leisten sag ich nur!! deshalb sind solche aussagen: "das geht voll" mit vorsicht zu genießen!
gruß
Ich kann nur sagen was ich vom D.Franzen gehört hab als ich in Assen war und mit ihm mal drüber gequatscht hab.Albert hat geschrieben:also in die Triple rein nicht gebremst, überhaupt nichtTead hat geschrieben:Arne Tode hat zu IDM Zeiten mit dem Hondaeimer net gebremst![]()
![]()
geht das echt? Unglaublich! Ich meine bei vollem rausbeschleunigen aus der Hasseröder kommt man doch mit deutlich über 200 auf die Triple zu und dann dort durch ohne zu bremsen?![]()
![]()
Will ja die Aussagen von euch nicht in Frage stellen, aber auch wenn der Arne sich im Vergleich zu uns fahrerisch in einer anderen Galaxis bewegt (und sein Material wohl auch), würd ich das doch gerne mal Live erleben.
(Ist wie mit der Herdplatte. Meine Oma hat immer gesagt: nicht drauffassen, ist heiß. Ich hab´s erst geglaubt nachdem ich´ausprobiert hatte![]()
)
luxgixxer hat geschrieben:Also ich bin letztens eine 1.32 gefahren und das geht nie und nimmer mit reinlaufen lassen. Ob mit Karnickel oder ohne...