Zum Inhalt

Greenhorns

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

paul

wer lesen kann ist klar im vorteil. ist genau daß was du von mir zitierst :wink:

gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

schinnerhannes hat geschrieben:
Ich will's sehen wer mit einem Moped ab ca. 150 PS - wenn er gut aus der Hasseröder raus beschleunigt, jeden Gang ausgedreht - anschließend OHNE zu bremsen - in die Triple links einbiegt.
das meinte ich... :lol:

bin am Montag auch da, aber probieren tue ichs nicht :roll: :D
...in Ren(n)te...
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

jo paul u. alle die es wissen wollen.
die es nicht wissen wollen sollen's bitte überlesen.

überlegt doch mal ein wenig vernünftig. tode, nebel u. konsorten sind fahrer auf wm-niveau die motorräder, technik u. reifen chauffieren die uns nie zugänglich sein wird.

die haben die gabeln nicht durchgesteckt sondern machen einen "chopper" aus den möhren um überhaupt so schnell in ne ecke einbiegen zu können. das funktioniert auch nur bei diesem wahnwitz-speed.
wer sein geld damit verdienen muß - ja der sollte das drauf haben.
der rest mit nem 99-er sradchen oder pc40-rädchen sollte diesen UNSINN sein lassen u. aus spaß fahren ohne sich zu verstümmeln.

schuster bleib bei deinen leisten sag ich nur!! deshalb sind solche aussagen: "das geht voll" mit vorsicht zu genießen!

gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Jetzt weiß ich was ich falsch mache.

Mal ehrlich, du bist doch mit deiner Suppenduke schnell dort, aber trotz deiner wenigen Leistung mußt du doch nach der Tripple bremsen, ODER :shock:
Aber nur weil ich mich sonst über den Kupplungsdeckel lang mach. Mit der R6 geht das
Ich verzöger selbst mit der SD nur ganz kurz, mehr so ne Kopfbremse :)
"Ah ich hab gebremst, nun geht alles gut" :)
  • Micha_RN19 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Micha_RN19 »

luxgixxer hat geschrieben:In Oschersleben erkennt man solche Fahrer an der aufgewirbelten Staubwolke in der Triple....

:lol:
Grüße Michael
  • Albert Offline

Beitrag von Albert »

Tead hat geschrieben:Arne Tode hat zu IDM Zeiten mit dem Hondaeimer net gebremst 8)
also in die Triple rein nicht gebremst, überhaupt nicht :shock: :shock:

geht das echt? Unglaublich! Ich meine bei vollem rausbeschleunigen aus der Hasseröder kommt man doch mit deutlich über 200 auf die Triple zu und dann dort durch ohne zu bremsen? :shock: :?

Will ja die Aussagen von euch nicht in Frage stellen, aber auch wenn der Arne sich im Vergleich zu uns fahrerisch in einer anderen Galaxis bewegt (und sein Material wohl auch), würd ich das doch gerne mal Live erleben.

(Ist wie mit der Herdplatte. Meine Oma hat immer gesagt: nicht drauffassen, ist heiß. Ich hab´s erst geglaubt nachdem ich´ausprobiert hatte :) :roll: )
  • Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Frindl66 »

schinnerhannes hat geschrieben:jo paul u. alle die es wissen wollen.
die es nicht wissen wollen sollen's bitte überlesen.

überlegt doch mal ein wenig vernünftig. tode, nebel u. konsorten sind fahrer auf wm-niveau die motorräder, technik u. reifen chauffieren die uns nie zugänglich sein wird.

die haben die gabeln nicht durchgesteckt sondern machen einen "chopper" aus den möhren um überhaupt so schnell in ne ecke einbiegen zu können. das funktioniert auch nur bei diesem wahnwitz-speed.
wer sein geld damit verdienen muß - ja der sollte das drauf haben.
der rest mit nem 99-er sradchen oder pc40-rädchen sollte diesen UNSINN sein lassen u. aus spaß fahren ohne sich zu verstümmeln.

schuster bleib bei deinen leisten sag ich nur!! deshalb sind solche aussagen: "das geht voll" mit vorsicht zu genießen!

gruß

Endlich mal ein Beitrag dem ich mich zu 100Prozent anschließen kann!!! :icon_thumleft !!!
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Albert hat geschrieben:
Tead hat geschrieben:Arne Tode hat zu IDM Zeiten mit dem Hondaeimer net gebremst 8)
also in die Triple rein nicht gebremst, überhaupt nicht :shock: :shock:

geht das echt? Unglaublich! Ich meine bei vollem rausbeschleunigen aus der Hasseröder kommt man doch mit deutlich über 200 auf die Triple zu und dann dort durch ohne zu bremsen? :shock: :?

Will ja die Aussagen von euch nicht in Frage stellen, aber auch wenn der Arne sich im Vergleich zu uns fahrerisch in einer anderen Galaxis bewegt (und sein Material wohl auch), würd ich das doch gerne mal Live erleben.

(Ist wie mit der Herdplatte. Meine Oma hat immer gesagt: nicht drauffassen, ist heiß. Ich hab´s erst geglaubt nachdem ich´ausprobiert hatte :) :roll: )
Ich kann nur sagen was ich vom D.Franzen gehört hab als ich in Assen war und mit ihm mal drüber gequatscht hab.
Da wurden auch noch Geschwindigkeiten genannt mit denen die Irren da vorn in die Triple einbiegen, aber die lass ich jetzt weg :wink:
Aber irgendwo müssen so 27er Zeiten entstehen, und das ist nicht auf der Geraden
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

komm erzähl...
  • superbammel Offline

Beitrag von superbammel »

luxgixxer hat geschrieben:Also ich bin letztens eine 1.32 gefahren und das geht nie und nimmer mit reinlaufen lassen. Ob mit Karnickel oder ohne... :lol:
:D Richtig!
Turn 4 ohne Bremse ... ? Das ich nicht lache! Weder Tode, Nebel, Mugga oder wer einem da sonst noch einfallen kann... der wird die Bremse dafür nutzen. Vielleicht beim Fahrrad nicht, aber mit 1000ccm oder auch 600 auf jeden Fall
Und wenn ein Franzen da anderes erzählt, dann handelt es sich um ein Missverständnis ... nix anderes ... das Einlenken in die Triple kann wohl schon mit einem Gaslupfer geschehen, aber auch dort wird niemand "stehen lassen".
Schnell sind die Jungs, weil sie schnell rein fahren und schnell wieder raus... einige von uns Nasenbohrern sind in der Kurve sogar mit höherer Geschwindigkeit unterwegs... wir stehen uns damit aber eher selbst im Weg ...

Obwohl, viellicht geht das ja doch mit Conti :-) Am Besten profiliiert.... dann funzt vielleicht auch ein PiPo ...
Antworten