Schau' mal um was es hier geht! Um Ducati.#73 hat geschrieben:Irgendwie nervt Dein arrogantes Geschreibe mich zunehmend Roland. Du gibst Urteile ab, die Dir nicht zustehen, da Du selbst keine Erfahrung hast. Das ist nicht professionell. Wenn die Teams im Profisport so arbeiten würden, müsste kaum getestet werden. Man stellt Dir einfach das Vorhaben vor und in Deinem unendlichen Ratschluss wirst Du innerhalb von Sekunden die einzig richtige Lösung erkennen. Das ist eine Farce.
Schreib einfach noch mal was zu BMW und Bazzaz wenn Du damit ERFAHRUNG gesammelt hast und beschränke Dich sonst auf Themen zu denen Du was sagen kannst (z. B. Ducati). Ansonsten würde ich mich freuen wenn zum eigentlichen Thema der Diskussion zurück gefunden werden könnte.
Was mir zusteht und was nicht, geht Dich persönlich glaube ich mal überhaupt nix an. andersrum masse ich mir das ja auch nicht an. Und das ist auch keine arrogante Sichtweise, sondern schlicht und einfach meine Meinung.
Nochmal:
Ich habe hier meine persönliche Meinung gepostet, und kein wissenschaftlich/technisches Expertise dazu abgegeben. Wenn das hier nicht mehr möglich ist, dann können wir das Forum gleich schliessen.
Leute wie Du sind mir eh die liebsten:
hast zum eingentlichen Thema noch kein einziges vernünftiges Wort beigetragen aber dann, als es gegen mich geht, daherzukommen um auch mitdraufzuschlagen. Vor allem dann von Arroganz faseln und darauf hinweisen wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.