Zum Inhalt

rennumbau 1098 oder 1098s ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

#73 hat geschrieben:Irgendwie nervt Dein arrogantes Geschreibe mich zunehmend Roland. Du gibst Urteile ab, die Dir nicht zustehen, da Du selbst keine Erfahrung hast. Das ist nicht professionell. Wenn die Teams im Profisport so arbeiten würden, müsste kaum getestet werden. Man stellt Dir einfach das Vorhaben vor und in Deinem unendlichen Ratschluss wirst Du innerhalb von Sekunden die einzig richtige Lösung erkennen. Das ist eine Farce.

Schreib einfach noch mal was zu BMW und Bazzaz wenn Du damit ERFAHRUNG gesammelt hast und beschränke Dich sonst auf Themen zu denen Du was sagen kannst (z. B. Ducati). Ansonsten würde ich mich freuen wenn zum eigentlichen Thema der Diskussion zurück gefunden werden könnte.
Schau' mal um was es hier geht! Um Ducati.
Was mir zusteht und was nicht, geht Dich persönlich glaube ich mal überhaupt nix an. andersrum masse ich mir das ja auch nicht an. Und das ist auch keine arrogante Sichtweise, sondern schlicht und einfach meine Meinung.
Nochmal:
Ich habe hier meine persönliche Meinung gepostet, und kein wissenschaftlich/technisches Expertise dazu abgegeben. Wenn das hier nicht mehr möglich ist, dann können wir das Forum gleich schliessen.

Leute wie Du sind mir eh die liebsten:
hast zum eingentlichen Thema noch kein einziges vernünftiges Wort beigetragen aber dann, als es gegen mich geht, daherzukommen um auch mitdraufzuschlagen. Vor allem dann von Arroganz faseln und darauf hinweisen wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 27. Dezember 2010, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Roland hat geschrieben:...
Nochmal:
Ich habe hier meine persönliche Meinung gepostet, und kein wissenschaftlich/technischen Statement dazu abgegeben. Und wenn das hier nicht mehr möglich ist, dann können wir das Forum gleich schliessen.
kannst du ja - aber andere dürfen wohl auch noch was dazu schreiben. ( und was den ton hier angeht - vielleicht sollten wir uns alle mit Sie anreden :lol: )

BTW: der thema ersteller hat sich doch bereits für bazzaz entschieden.
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Montag 27. Dezember 2010, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:Schau' mal um was es hier geht! Um Ducati.
Was mir zusteht und was nicht, geht Dich glaube ich mal überhaupt nix an. Ich vertrete hier lediglich meine persönliche Meinung, dass die Dich nervt ist nicht mein Problem. Und das ist auch keine Arrogante Sichtweise , sondern kann Dir im Prinzip egal sein.
Nochmal:
Ich habe hier meine persönliche Meinung gepostet, und kein wissenschaftlich/technischen Statement dazu abgegeben. Und wenn das hier nicht mehr möglich ist, dann können wir das Forum gleich schliessen.
Du vermittelst Deine persönliche Meinung so, als wäre diese fundiert. Dann kommt raus, dass sie auf Hörensagen beruht. Nicht die persönliche Meinung nervt, sondern die Art wie Du sie verbreitest. Arrogant sind Aussagen wie "... lass es gut sein ...". Das Dich Kritik an Deinem Auftreten nicht besonders interessiert, ist bekannt. Es ändert sich seit Jahren ja nichts daran. Im Gegenteil, es wird schlimmer.

Deine Aussagen zur Technik der Ducati finde ich gut und interessant. Der Rest erscheint mir ganz persönlich meist überflüssig. Das ist meine persönliche Meinung. Und nun lass es gut sein :D

Zum Thema Ducati kann ich nicht viel beitragen, da ich lediglich mal eine Cagiva Elefant 900 (mit Ducati Motor) gefahren habe. Zum Thema Bazzaz könnte ich was beitragen, aber nichts was über das bereits geschriebene hinaus geht. Also halte ich mich zurück. Meine persönliche Meinung zu Deinen Beiträgen steht mir genau so zu wie jedem anderen auch, schliesslich können wir sonst das Forum schliessen :wink:

Gruss
Steph
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

#73 hat geschrieben: Du vermittelst Deine persönliche Meinung so, als wäre diese fundiert. Dann kommt raus, dass sie auf Hörensagen beruht. Nicht die persönliche Meinung nervt, sondern die Art wie Du sie verbreitest. Arrogant sind Aussagen wie "... lass es gut sein ...". Das Dich Kritik an Deinem Auftreten nicht besonders interessiert, ist bekannt. Es ändert sich seit Jahren ja nichts daran. Im Gegenteil, es wird schlimmer.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn Dir meine Nase nicht passt, schreib mir eine PN, und wenn nicht halt die Finger still. Ich muß nicht gleich zu jedem der mir nicht passt ein "psychologisches Gutachten" abgeben. Komisch dass sich dazu immer die gleichen Typen genötigt fühlen. Ich kenne Dich nicht, auch wennst mir auf den Zeiger gehst denk ich mir halt meinen Teil und mülle mit so persönlichem Quatsch nicht das Thema zu.
#73 hat geschrieben: Deine Aussagen zur Technik der Ducati finde ich gut und interessant. Der Rest erscheint mir ganz persönlich meist überflüssig. Das ist meine persönliche Meinung. Und nun lass es gut sein :D
Wenn ich den Technik- und Allgemeinbereich so durchstöberere ist auch das meiste übrflüssig. Für mich. Weils mich nciht interessiert, nix angeht oder ich für mich eh schon weiss. Deshalb fühle ich micht nicht genötigt ständig meine Senf dazugebenzu müssen. Vor allem wenn der wie in Deinem Falle nur persönlich auf mich abziehlt.
#73 hat geschrieben: Zum Thema Ducati kann ich nicht viel beitragen, da ich lediglich mal eine Cagiva Elefant 900 (mit Ducati Motor) gefahren habe. Zum Thema Bazzaz könnte ich was beitragen, aber nichts was über das bereits geschriebene hinaus geht. Also halte ich mich zurück. Meine persönliche Meinung zu Deinen Beiträgen steht mir genau so zu wie jedem anderen auch, schliesslich können wir sonst das Forum schliessen :wink:
Wenn man nur was posten darf wenn man eigene Erfahrung damit hat, wär das Forum tot. Abgesehen davon, rede ich ja auch nicht mit wenns um die Ausgleichwelle einer K6 geht. Weil ich es schlichtweg nicht weiss. Aber wenn ich hier sage, das ich mir keine Bazzaz einbauen würde, dann suggeriere ich auch nichts anderes. Nur gibts halt wieder welche die das in den falschen Hals bekommen.
Persönliche Meinungen, die einen einzelnen User betreffen, haben in keinem einzigen Thema was zu suchen, weil das immer komplett off topic ist.
mr_spinalzo hat geschrieben:BTW: der thema ersteller hat sich doch bereits für bazzaz entschieden.
Also, da habens wir doch. Wer sich eine Bazzaz anbauen will, soll das machen. Ich würde es nicht machen, aus welchen Gründen auch immer, kann jedem Wurscht sein solange ich nicht versuche es jemanden auszureden was ich auch mit keiner Silbe gemacht habe.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 27. Dezember 2010, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

Roland hat geschrieben:
#73 hat geschrieben: Du vermittelst Deine persönliche Meinung so, als wäre diese fundiert. Dann kommt raus, dass sie auf Hörensagen beruht. Nicht die persönliche Meinung nervt, sondern die Art wie Du sie verbreitest. Arrogant sind Aussagen wie "... lass es gut sein ...". Das Dich Kritik an Deinem Auftreten nicht besonders interessiert, ist bekannt. Es ändert sich seit Jahren ja nichts daran. Im Gegenteil, es wird schlimmer.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn Dir meine Nase nicht passt, schreib mir eine PN, und wenn nicht halt die Finger still. Ich muß nicht gleich zu jedem der mir nicht passt ein "psychologisches Gutachten" abgeben. Komisch dass sich dazu immer die gleichen Typen genötigt fühlen. Ich kenne Dich nicht, auch wennst mir auf den Zeiger gehst denk ich mir halt meinen Teil und mülle mit so persönlichem Quatsch nicht das Thema zu.
#73 hat geschrieben: Deine Aussagen zur Technik der Ducati finde ich gut und interessant. Der Rest erscheint mir ganz persönlich meist überflüssig. Das ist meine persönliche Meinung. Und nun lass es gut sein :D
Wenn ich den Technik- und Allgemeinbereich so durchstöberere ist auch das meiste übrflüssig. Für mich. Weils mich nciht interessiert, nix angeht oder ich für mich eh schon weiss. Deshalb fühle ich micht nicht genötigt ständig meine Senf dazugebenzu müssen. Vor allem wenn der wie in Deinem Falle nur persönlich auf mich abziehlt.
#73 hat geschrieben: Zum Thema Ducati kann ich nicht viel beitragen, da ich lediglich mal eine Cagiva Elefant 900 (mit Ducati Motor) gefahren habe. Zum Thema Bazzaz könnte ich was beitragen, aber nichts was über das bereits geschriebene hinaus geht. Also halte ich mich zurück. Meine persönliche Meinung zu Deinen Beiträgen steht mir genau so zu wie jedem anderen auch, schliesslich können wir sonst das Forum schliessen :wink:
Wenn man nur was posten darf wenn man eigene Erfahrung damit hat, wär das Forum tot. Abgesehen davon, rede ich ja auch nicht mit wenns um die Ausgleichwelle einer K6 geht. Weil ich es schlichtweg nicht weiss. Aber wenn ich hier sage, das ich mir keine Bazzaz einbauen würde, dann suggeriere ich auch nichts anderes. Nur gibts halt wieder welche die das in den falschen Hals bekommen.
Persönliche Meinungen, die einen einzelnen User betreffen, haben in keinem einzigen Thema was zu suchen, weil das immer komplett off topic ist.
mr_spinalzo hat geschrieben:BTW: der thema ersteller hat sich doch bereits für bazzaz entschieden.
Also, da habens wir doch. Wer sich eine Bazzaz anbauen will, soll das machen. Ich würde es nicht machen, aus welchen Gründen auch immer, kann jedem Wurscht sein solange ich nicht versuche es jemanden auszureden was ich auch mit keiner Silbe versucht habe.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Wo er Recht hat, hat er Recht :!: :!: :!: :!: :!:
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland, hast PN :D
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: -Motoröl immer auf max. Stand halten.
-keine dünne Baumarktplörre alà Castrol RS reinschütten, sondern ein gutes 20W60 wie das z.B. von Shell Racing 4t.
-lieber einen Gang zu tief fahren als eine Drehorgel daraus zu machen und beim runterschalten den Motor nicht überdrehen.
-die stabileren RS-Zahnriemen montieren.
ich würde kein Racing Shell 4t in 20W60 einfüllen, besser Castrol RS4T 20W50
Zahnriemen einfach den benutzen der mit dem Motorrad geleiefert wird, haben sich bestimmt was dabei gedacht als das in Italien zusammengeschraubt wurde

PS.
ich hab so wenig Ahnung von Ducati wie Roland von TC's nämlich keine, deshalb muss man meine Tips nicht ganz Ernst nehmen :) das hat nur irgendwo mal irgendwer erzählt

.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Castrol kommt in keines meiner Motorräder rein. Just my 2 cents
Instagram: Nofallsnoballs21
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Aha, Roland,
in der IDM fährt niemand Bazzaz, und nur die zählt für Dich,
kann es sein das Du 2010bei keinem IDM Lauf warst?
Es sind 11 oder mehr Leute mit Bazzaz gefahren.
Und ich dachte es steckt was dahinter wenn Du was schreibst, es ist doch ganz einfach wenn man nur zu etwas schreibt wo man sich mit auskennt,
schade eigentlich, und natürlich werde ich Antworten wenn ich Bock darauf hab, komm mal klar!
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Glaub was Du willst, mir egal. Wer mich kennt, der weiss was ich heuer gemacht habe.
Ich bin raus aus dem Thema Bazzaz, ich habe meine Meinung dazu gesagt und will nicht den Thread zumüllen.
Antworten