Zum Inhalt

Reifendruck ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Andreas aka Asphaltrutscher> Wer es schafft, exakt 24 :!: :roll: :!: :oops: Rechtschreibfehler kombiniert mit so einem katastrophalen Satzbau in 13 Sätzen zu fabrizieren, der sollte sich nicht auch noch über die Rechtschreibung anderer Menschlinge auslassen.... :roll:

Zitat: (f)=Fehler [nur Rechtschreibfehler]

Ist ja schön zu lesen wie du dich so in Scene(f>Szene bitte mit z) rückst. Aber mal ganz ehrlich, sich so mit Muttis hilfe (f> Hilfe groß) hier darzustellen, ist doch nicht wirklich intelligent.
Gerne gebe ich zu,(f>Leerzeichen nach Komma)dass du mich ein wenig in meiner Satztbauweise (f>1 t zu viel) verunsichert hast , aber ich bin ja nicht blöd (f) und habe sofort meine dreijährige Tochter gefragt, und sie gab mir recht(f> Komma vergessen) das (f>s vergessen)dein "Geschwaffel" ( :roll: :oops: f>1 f zu viel) der totale Schwachsinn ist.
WARUM??? Ganz einfach (f>Komma oder Punkt vergessen) wenn ich einen deiner Sätze im Satzbau verändern würde, dann würde ich wahrscheinlich auf eine Anzahl von Hanutas ( Wer läßt (f>ss, nicht ß) sich von Hanutas ködern?) kommen, die jenseits von gut und böse (f> Gut und Böse groß) ist. Und was du nicht in der Schule gelernt hast, aber tatsache (f> Tatsache groß) ist. Vermeide die Satzanfänge mit "ICH" anzufangen, denn nur der Esel nennt sich zuerst.

Achja (ff> Ach ja getrennt und Komma vergessen) noch was, wenn du dich hier schon als Grammatikalisches (f> grammatikalisches klein) Ass darstellst, solltest du darauf achten das (ff> Komma vergessen und dass bitte IMMER mit 2s) deine Worte auch alle in feinstem Deutsch verfaßt (f> ss, nicht ß) sind.
Sage mir (f> Komma vergessen) was hast du denn da falsch gemacht??

Und schon aufgefallen? "tschuldigung" Ähm, ja was soll ich dazu noch sagen? Gibt es das wort (f> Wort groß) im deutschen (f> Deutschen groß)überhaupt? Wenn ja, mit der Endung "ung" wird es zum Substantiv und wird somit groß geschrieben. :roll: :oops: :roll: :D
Freue mich (f> Komma vergessen) dir jederzeit behilflich sein zu können.
Ach, nochwas (ff> noch was getrennt und Punkt vergessen) du wolltest damals als Dozent dort arbeiten, weißt aber nicht (f> Komma vergessen) was eine Aufwandsentschädigung ist??? TzTzTz
Was wolltest du den Kindern denn da bei bringen? "In der Nase bohren?"

Bien fro das ich kein lerer binn und solche Pisa-Kinder wieh Du Unterichten mus... :roll: :twisted: :twisted:

@Andreas> Setzen! 6! Heute kein Stempel im Diktatheft! :x :x
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

@Oberlehrer Bundy

Ich war das aber garnicht Herr Leerer.
Das ist ja wie in der richtigen Schule hier. Die Leerer peilen einfach absolut nichts was so um sie herum so passiert. :-).
Das einzige was Leerer wissen ist noch "DIE DEUTSCHE RRRRCHTSCHREIBUNG" und die Ergebnisse der PISA Studie. Aber das ist ja auch was. Ups, da habe ich wohl bestimmt was falsch geschrieben. Aber in jedem Forum muß es einen Oberleerer geben finde ich.

Weiter so, finde ich gut Bundy, besonders die viele Mühe und Zeit, die du hier in das Forum investierst. Deine Geschichten und Berichte ohne einen einzigen Fehler sind echt klasse und ein wenig Deutschunterricht ist nie verkehrt.

Aber es ist auch schwer zu ertragen, dass scheinbar mehrere Erdlinge hier nicht so ganz zufrieden sind mit einigen Platzhirschen hier.
  • cappy Offline
Beitrag von cappy »

ihr seid ja süß :lol:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
http://www.fickfrosch-racing.de
http://www.vtr1000.de
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

@ Bundy,

Danke! Dies hat mir ein längeres Posting erspart.

@ all
Ich lasse es jetzt auch, diesem doppelanonymen Dummschwätzer Andreas Asphaltrutscher weiterhin zu berichtigen oder auf einen seiner Posts zu antworten. Also keine Angst, daß die Threads jetzt von mir zugemüllt werden. Ich bin auch nicht der Oberlehrer. Es war mir nur mal ein kurzzeitiges Bedürfnis, einem Profilneurotiker, der hier ständig Forumsmitglieder persönlich anmacht und Unfrieden stiftet, verbal eins auf die Fresse zu hauen.

Nützen wird es eh nichts, darüber bin ich mir auch im Klaren. Ich bin da Realist (das hatten andere Forumsmitglieder vor mir ja auch schon getan). Das würde ja ein Mindestmaß an Selbstkritik von diesem AA (Andreas Asphaltrutscher) voraussetzen. Die sehe ich aber bei unserem Vollblutspinner hier auch nicht ansatzweise. Und wenn schon seine eigenen, real existierenden (Freunde?) Bekannte ihn als "Besserwisser" beschreiben, ist Hopfen und Malz ohnehin verloren. Die Armen sind ihm ja, zumindest räumlich, näher als wir und müssen es ja wissen.

Auszug aus deren Homepage (das Internet ist nicht ganz anonym :) ) www.racing4fun.de über "zülinderkopp" , "das CNC-Programm und die Mannschaft" findet man (noch ?) die Meinung seiner Kumpels, hier für die Ewigkeit noch einmal dokumentiert:

"Hobby-Konstrukteur Andy und besessen vom 2Takt, fährt R1, RS 250 und RS 125 (R6 vielleicht) Spezialgebiet: Alles besser wissen"

Das erklärt natürlich einiges. Gegen "Besessenheit" und "Alles besser wissen" ist kein Kraut gewachsen.

Also, lassen wir es dabei.

@ Heizkörper
Zu behaupten und es als Tatsache darzustellen, daß irgendjemand, in diesem Fall war es Roland, dem Andreas in irgendetwas unterlegen sein soll ist die größte denkbare Beleidigung. Das ist doch eigentlich garnicht möglich, diesem talentbefreiten Besserwisser und Stänkerer irgendwie unterlegen zu sein. Also laß diese Art der Anmache zukünftig, bitte. Mit Pseudointellekt protzt man nicht, das hat man (oder so ähnlich hieß das glaube ich).

@ Torte, Obi, Freens, Hajo, Flo und Bundy,
Danke für die Blumen :D , ich befürchte aber der Aufwand war umsonst. :(

Ab jetzt poste ich wieder normal hier, hin und wieder gespickt mit kleineren Rechtschreibfehlern, die einem in der Hecktik (uups, Hektik) des Postens natürlich jederzeit passieren können, da ist keiner gegen resistent.
:D :D :D
Zuletzt geändert von Stoppie am Freitag 30. April 2004, 12:12, insgesamt 6-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@andy> Ich will und werd mich hier nicht als Oberlehrer aufspielen, und von mir aus kann jeder so viele Rechtschreibfehler fabrizieren wie er will...
Aber wenn einer daherschleicht, andere Menschen darüber belehren will, und selbst ein Deutsch hat wie ein 3 1/2-jähriger Schimpanse, dann stößt mir das ein wenig bitter auf. :x :x (da du ja aber nicht das alter ego des Asphaltrutschers bist, musst du dich nicht angegriffen fühlen...).

@stoppie> Ich vergaß zu erwähnen, dass dein Posting schlicht und einfach genial war~~~~~~ :twisted: :twisted:
Hab mir heut morgen beim örtlichen LIDL gleich ne Familienpackung Hanuta gekauft :twisted: .
Und Twix heißt ab sofort wieder Raider! Basta!

Ach ja (@andy), die Geschichten schreib ich in erster Linie für mich, und die Zeit die ich dafür investiere, ist es mir wert... :P
Es ist ziemlich einfach, die Teile dann ins Forum zu stellen. Ich schreib die Worte mit Microsoft Fenster Wort und kopier sie dann einfach mit Kopier & Paste hier rein. So spare ich viel Geld für Internetzgebühren.
Ich hab auch viele Gedichte in digitaler Form. Vielleicht werde ich bald mal eins über dich schreiben~~~~~~ :roll: :twisted:

Haltet die Penen hart, :wink:
Al
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Bundy hat geschrieben: Ach ja (@andy), die Geschichten schreib ich in erster Linie für mich, und die Zeit die ich dafür investiere, ist es mir wert... :P
Die Geschichten sind genial! Ich habe letztens bis 1.30 Uhr alle gelesen und mich weggelacht. Ich finde es klasse wie Du die Ernsthaftigkeit, mit der viele "Hobbyzünder" Angasen gehen, durchbrichst. Du bist genau auf meiner Line und es wäre eine Ehre für mich, von Dir herzugebrannt zu werden. :D

Wer das nicht gut findet der ist hier falsch oder neidisch! :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Stoppie hat geschrieben:.....verbal eins auf die Fresse zu hauen.....
Ich habe mir das jetzt noch mal durchgelesen. Huijuijui, das klingt aber aggressiv. Da habe ich mich aber zu einer Wortwahl hin reißen lassen. tz, tz, tz. Ist sonst nicht meine Art. :oops:
Also, ich relativiere das jetzt mal in...verbal eins auszuwischen.... und laß das andere aber so stehen wie es ist.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Denk Dir nichts Stoppie, ich bin wegen meiner Ausdrucksweise ja auch schon angemacht worden......
Mir ist auch der Hut hochgegangen. Aber egal.
Gruß Roland
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Frank #34 Offline
Beitrag von Frank #34 »

Jörg#33 hat geschrieben: Du bist genau auf meiner Line ...
Seit wann, hast Du eine Linie? *g*

Ich für meinen Teil überlese einfach jenes, welches ich für Müll halte.
(Nicht die Rennstreckenberichte - Die sind sehr kurzweilig!!!)
Gruß
Frank
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Frank #34 hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben: Du bist genau auf meiner Line ...
Seit wann, hast Du eine Linie? *g*
Meine Linie ist wenigstens AUF der Strecke. *mega-g* :lol:
Grüße
Jörg#33
Gesperrt