Zitat: (f)=Fehler [nur Rechtschreibfehler]
Ist ja schön zu lesen wie du dich so in Scene(f>Szene bitte mit z) rückst. Aber mal ganz ehrlich, sich so mit Muttis hilfe (f> Hilfe groß) hier darzustellen, ist doch nicht wirklich intelligent.
Gerne gebe ich zu,(f>Leerzeichen nach Komma)dass du mich ein wenig in meiner Satztbauweise (f>1 t zu viel) verunsichert hast , aber ich bin ja nicht blöd (f) und habe sofort meine dreijährige Tochter gefragt, und sie gab mir recht(f> Komma vergessen) das (f>s vergessen)dein "Geschwaffel" (

WARUM??? Ganz einfach (f>Komma oder Punkt vergessen) wenn ich einen deiner Sätze im Satzbau verändern würde, dann würde ich wahrscheinlich auf eine Anzahl von Hanutas ( Wer läßt (f>ss, nicht ß) sich von Hanutas ködern?) kommen, die jenseits von gut und böse (f> Gut und Böse groß) ist. Und was du nicht in der Schule gelernt hast, aber tatsache (f> Tatsache groß) ist. Vermeide die Satzanfänge mit "ICH" anzufangen, denn nur der Esel nennt sich zuerst.
Achja (ff> Ach ja getrennt und Komma vergessen) noch was, wenn du dich hier schon als Grammatikalisches (f> grammatikalisches klein) Ass darstellst, solltest du darauf achten das (ff> Komma vergessen und dass bitte IMMER mit 2s) deine Worte auch alle in feinstem Deutsch verfaßt (f> ss, nicht ß) sind.
Sage mir (f> Komma vergessen) was hast du denn da falsch gemacht??
Und schon aufgefallen? "tschuldigung" Ähm, ja was soll ich dazu noch sagen? Gibt es das wort (f> Wort groß) im deutschen (f> Deutschen groß)überhaupt? Wenn ja, mit der Endung "ung" wird es zum Substantiv und wird somit groß geschrieben.

Freue mich (f> Komma vergessen) dir jederzeit behilflich sein zu können.
Ach, nochwas (ff> noch was getrennt und Punkt vergessen) du wolltest damals als Dozent dort arbeiten, weißt aber nicht (f> Komma vergessen) was eine Aufwandsentschädigung ist??? TzTzTz
Was wolltest du den Kindern denn da bei bringen? "In der Nase bohren?"
Bien fro das ich kein lerer binn und solche Pisa-Kinder wieh Du Unterichten mus...

@Andreas> Setzen! 6! Heute kein Stempel im Diktatheft!