Martin hat geschrieben:...... Beim Geld hört der Spaß auf.....
Das sehe ich nicht als zwingend an.
Mit der Teamnamensgebung hast du allerdigs recht. Wer auf Sponsorensuche ist sollte sich einen "professionellen" Namen geben oder den des Hauptsponsors in denselbigen einflechten.
Was schließen wir daraus? Das Team "Böhse Mopedz" #113 sucht keine Sponsoren.
Hatte ich schon erwähnt, daß ich mich auf das 1/3-24-h-Rennen in Most freue.
Gruß
Schrotti, dem es persönlich egal ist, wie sich ein Team denn so nennt, so lange es nicht beleidigend, ehrabschneidend, menschenverachtend, gewaltverherrlichend etc. ist. Merci!
Nein, wir haben keine Angst. Zu verlieren haben wir auch nix. Nicht nach der diesjährigen Speedweek. Als Team müssen wir niemandem mehr irgendwas beweisen. Wir haben gesagt, dass wir da fahren, haben es gemacht und das Ding gestemmt. Punkt. GEC ist im Vergleich zu einem 24-Stunden-WM-Lauf doch etwas anderes, finde ich. Jo. Und da Ihr ja Eure Kräfte lautmalend geschont habt, werden wir in einer bestmöglichen Besetzung in Most auflaufen. By the way: Du bist dieses Jahr, glaube ich, auch noch kein Rennen mit demselben Partner gefahren, oder? Fahrt Ihr in Most zu zweit??? Zutrauen würde ich Dir das. Kannst ruhig einen 31er-Helden aufbieten. Das Rennen dauert bestenfalls acht Stunden. Halt die Ohren steif und bleib' so schön.
was ich von euch halte wisst ihr ja / und was ihr in Osch geleistet habt weist du selber
logisch ne du wir fahren in unserer Besetzung, und wenn ich gewechselt habe wahr es wegen ausfall >( ich will doch gegen euch mi Stolz verlieren und nicht mit einen Dolchstoß von hinten USW aber ist ja e egal BUNDY wird (will ) uns alles spalten grod hod er das Gartentor vergessen da wohne ich fast
Sattler hoffe ich das er fit wird aber zu 85 % nicht schade
DESWEGEN mus ich alleine Fahren
@ M
Du bist dieses Jahr, glaube ich, auch noch kein Rennen mit demselben Partner gefahren, oder?
DOCH DOCH
den Prager will ich gar nicht der Versteht mich doch nicht und der ist schneller wie ich das geht nicht in meinen TEAM
ich habe voll stress 30 l tank bauen 40l schnelltankbehälter usw Kopf ist Kaputt sowie die kupplung usw shit das alles jezt noch
und 4 Pfund Leberkäs mit nehmen
und noch was ihr seit mir schon abgegangen freu mich auf euch
Wie ihr alle das Rennen gefahren seid,muß PT Race wohl auf einen Deutsch Schreibkurs gewesen sein
Da hat im letzten Beitrag keinen (fast)Fehler-sehr löblich
PT-Race kimmst zu unsa´n Mopped-Treffen.
Da Sattler Sepp is ah doa.
Woaß´t scho in Pfaffing.
Dann saufs´t de Liter Flaschen Hernd´lschnaps(Jägermeister)
Hoaß´t ah moi gsoag´t
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
J@K hat geschrieben:Wie ihr alle das Rennen gefahren seid,muß PT Race wohl auf einen Deutsch Schreibkurs gewesen sein
Da hat im letzten Beitrag keinen (fast)Fehler-sehr löblich
PT-Race kimmst zu unsa´n Mopped-Treffen.
Da Sattler Sepp is ah doa.
Woaß´t scho in Pfaffing.
Dann saufs´t de Liter Flaschen Hernd´lschnaps(Jägermeister)
Hoaß´t ah moi gsoag´t
jo du wan wie wo ,wos dat da SEPP bei euch
mache nächste Jahr 5-6 Rennveranstaltungen hoffe ihr seit voll dabei ,