Rainer K hat geschrieben:ACH SO !
Ja, dann ist das ja klar, da geht nix.
Hat die Mutti wohl grad einen Kessel Oranges übergemacht, obwohl der Bub zum Rennen musste..
Huahuahua
Vielleicht will der Bub ja nur mit seinen Kumpels Fußball spielen.
Wenn Kinder vernachlässigt werden, schreien wir große auf, hier ist der Papa ja wohl für seinen Sprössling da.
Es hat für mich Charakter, wenn alle etwas tun, aus einem Gruppenzwang heraus, und einer sagt nö das will ich nicht.
Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Tut mir leid, Kicken und Kicker haben mich noch nie Interessiert, da kann ich nicht mitreden.
Dieser Bub hat eine Chance bekommen, die nur ganz ganz wenige in ihrem Leben bekommen.
Das wegzuwerfen kommt demjenigen gleich, der einen Lottozettel mit 6 richtigen drauf in den Müll wirft.
Wenn ich jetzt auf dem Standpunkt stehe das Geld stinkt hat das sogar Charakter, bei uns in Hessen heisst das aber anders.
Also ein 6er im Lotto ist für manch einen ja auch, nur das zu tun, was ihm Spaß macht.
Und wenn er nun mal seinen Papa, gern in der Box gehabt hätte, kann ich wie schon gesagt, seine Entscheidung verstehen.
Unser Hobby, hat mich bestimmt auch schon so ein Einfamilienhaus gekostet,
trotzdem hab ich richtig Spaß dabei.
Mir hat mal Amerikaner, 1 Million Dollar geboten, wenn ich bei ihm Basketball spielen würde, nur weil ich 2 Meter groß bin.Wie du siehst, ich bin immer noch arm, aber hab Spaß.
Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Wie Nofearchris schon schrieb das Interview in der Abendzeitung war ganz interressant
Da schrieb Papa Bradl das die Jugendlichen in Spanien in so einer Art Internat "eingeschlossen " werden für 7 Wochen lang und das hat dem Stefan anscheinend den Zahn gezogen
Ich denke da kam einiges zusammmen:
Stefan hat sich selber zu sehr unter Druck gesetzt und dann noch zwischen den Fronten Papa = Puig
Und weg von der Heimat
Ich versteh schon das man die Eltern ein wenig in der Nähe haben will auch noch mit 17(gerade bei dem Druck) aber anscheinend hat sich Herr Bradl vielleicht doch ein wenig zu sehr eingemischt
Ich bin mir sicher das Valentino auch froh ist wenn sein Vater an der Strecke ist aber die zwei haben einen Weg gefunden seit seinen Anfängen damit umzugehen , die Bradls anscheinen nicht
Und da kann ich Puig auch verstehen er hat mit seiner Methode ettliche Fahrer nach oben gebracht da lässt man sich von KEINEM von seinem Weg abbringen
Entweder man geht mit oder steigt aus ..............er ist ausgestiegen , Schade
Gruss Christian
der Junge wird in einigen Jahren erkennen was ihm da sein Vater versaut hat....
Ganz klar. Der Vater hat "nix gerissen" und will deshalb seinen zugegeben talentierten Sohn noch vorn bringen. Sohnemann ggf noch Sensibelchen, da immer im Schatten vom Übervater, und nicht zum selbständigen Denken erzogen worden.
Vater will immer die Kontrolle haben, und wenn der Puig nun sagt..nö dann ist klar was kommt.
In dem Geschäft muss man schon als Junge ein robuste mentale Natur sein und auch ohne Eltern genau wissen was man will. Nur Talent hilft nicht...
Jedenfalls, der Bub wird uns in paar Jahren auf den Renntrainings fürchterlich herbrennen....
1. ist man mit 17 und den Erfahrungen im Rennsport kein Kind mehr. Das Problem ist da ganz offensichtlich "historisch" bedingt. Der Papa hat da zu sehr die Glucke gegeben und dabei versäumt dem Junior das wichtigste für dieses Business beizubringen: Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen!
2. Mag ja Charakter sein wenn man so eine Chance nicht nutzen will, aber dann frag ich mich wozu all die Mühe und Aufwänder die vielen Jahre davor? Diese Chance ist genau das worauf da hingearbeitet worden ist und jetzt mimt er den charakterstarken Teenager? Charakter ist auch wenn man sein Ziel gegen Widerstände wie die eigene temporäre Unlust weiterverfolgt.
3. Wir reden hier nicht über einen x-beliebigen Job wie Industriekaufmann (wofür sind die eigentlich gut :p) sondern über eine sehr seltene Chance die das Ergebnis langjährige Arbeit ist ... Schade drum, aber man wird die genauen Gründe und Zusammenhänge wenn überhaupt erst in vielen Jahren erfahren.
Charakter ist auch wenn man sein Ziel gegen Widerstände wie die eigene temporäre Unlust weiterverfolgt.
Wir reden hier auch nicht über den Rest seines Lebens: Wir reden über 1 Saison!!!!
Ausserdem heisst das alles nicht, dass Papa GAR NICHT bei ihm sein darf, sondern halt nur nicht IN DER BOX!!!!
Im Fahrerlager darf er das wohl schon und seinem "kleinen" wieder den Hintern abwischen!!!
Für mich hören sich diese Story's nach Bradl's Seniors verletzter Eitelkeit an, nix anderes!! Wenn er seinem Sprössling wirklich was gönnen würde, dann würde er ihm soger den Hintern versohlen, dass UNBEDINGT weiter durch zu ziehen, auch ohne ihn und sich so eine Chance nicht zu vergeuden!!!
Ich kann es gut verstehen, dass sich hier so viele Leute (berechtigter Weise) darüber aufregen: Wir alle träumen von so einem Leben, wo man vom talentierten Vater, Talent und Mopped und Fahrmöglichkeiten von klein auf an bekommt und so einer hat es und schmeisst es weg.....!!! ´
UNFASSBAR!!!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"