Stefan Bradl beendet Karriere???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wie mir zu Ohren bzw. aufs Handy kam, hat wohl Stefan Bradl überraschend das Ende seiner GP Karriere bekannt gegeben.
Hoffe ja ein wenig, daß dem nicht so ist, aber mein Handy lügt eigentlich selten...
We will see...
Hoffe ja ein wenig, daß dem nicht so ist, aber mein Handy lügt eigentlich selten...
We will see...
etwa freiwilig?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris Offline
- Site Admin
Angeblich ja. Heimweh...John`ek hat geschrieben:etwa freiwilig?
- Chris Offline
- Site Admin
Da ist sicher was dran. Ich stell mir das schon schwer vor als kleiner Junge weit weg von daheim.Bremsenix hat geschrieben:Oder liegt das vielleicht daran, dass Papa Bradl in der Box unerwünscht war
Ich zitiere dazu mal aus der aktuellen MSA
Wenn man so ein Interview gibt, bedeutet das wohl, dass es da heftigere Spannungen gegeben hat, die Puig (im Gegensatz zu KTM) direkt im Vorfeld geklärt hat ....
MSA hat geschrieben:Helmut Bradl fehlte in Jerez
Jara, Riding-Coach hat geschrieben:Wir arbeiten mit den Jungs, nicht mit den Vätern
undPuig, Teamchef hat geschrieben:Ich habe bei der Verpflichtung von Stephan mit Helmut Bradl überhaupt nichts zu tun gehabt und ihn noch gar nocht getroffen ...... Ich habe ein bestimmtes System, das Stefan helfen kann, ich hoffe Helmut Bradl versteht das
Puig, Teamchef hat geschrieben:Es gehört nicht zu den Aufgaben der Väter, in der Box zu sein. Sie können nach dem Training oder Rennen reinkommen, wenn sie meinen, dass es sinnvoll ist. Aber es gehört nicht zu ihrer Aufgabe
Wenn man so ein Interview gibt, bedeutet das wohl, dass es da heftigere Spannungen gegeben hat, die Puig (im Gegensatz zu KTM) direkt im Vorfeld geklärt hat ....
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Wenn es so ist, zeigt mal wieder ein Bradl Charakter.Chris hat geschrieben:Angeblich ja. Heimweh...John`ek hat geschrieben:etwa freiwilig?
Grüße Peter
Paukenschlag: Bradl beendet Karriere
Stefan Bradl
Aus den Gerüchten wurde eine Tatsache: Stefan Bradl hat seine Karriere mit sofortiger Wirkung als beendet erklärt. Der junge Bayer sollte in dieser Saison in der 125er-Klasse für das Repsol-Honda-Junior-Team an den Start gehen. Für den deutschen 125er-Meister vom Jahr 2005 wäre es die zweite WM-Saison als Fixstarter gewesen.
Auslöser der überraschenden Entscheidung war, dass Bradl bei den Rennen nicht seinen Vater in der Box haben durfte. Im System von Honda-Junior-Manager Alberto Puig kommen Eltern als Vertrauensperson nicht vor. Für die Presse sind sowohl Bradl als auch sein Vertrauter Adi Stadler und Vater Helmut Bradl zurzeit nicht erreichbar.
SCHADE!!
Stefan Bradl
Aus den Gerüchten wurde eine Tatsache: Stefan Bradl hat seine Karriere mit sofortiger Wirkung als beendet erklärt. Der junge Bayer sollte in dieser Saison in der 125er-Klasse für das Repsol-Honda-Junior-Team an den Start gehen. Für den deutschen 125er-Meister vom Jahr 2005 wäre es die zweite WM-Saison als Fixstarter gewesen.
Auslöser der überraschenden Entscheidung war, dass Bradl bei den Rennen nicht seinen Vater in der Box haben durfte. Im System von Honda-Junior-Manager Alberto Puig kommen Eltern als Vertrauensperson nicht vor. Für die Presse sind sowohl Bradl als auch sein Vertrauter Adi Stadler und Vater Helmut Bradl zurzeit nicht erreichbar.
SCHADE!!
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- Greppy Offline
- Motorrad: GSXR 600 K6
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Armer Junge, wohnt nur einen Steinwurf von mir weg!
Kann mir gut vorstellen das das ne Papa Sache ist! Denn wenn man nicht nach seiner Nase tanzt ist man gleich ein Arschloch (wörtlich)!
Wird wohl keiner in der Familie Weltmeister!
Ich denke das das für Stefan nicht einfach ist
Kann mir gut vorstellen das das ne Papa Sache ist! Denn wenn man nicht nach seiner Nase tanzt ist man gleich ein Arschloch (wörtlich)!

Wird wohl keiner in der Familie Weltmeister!

Ich denke das das für Stefan nicht einfach ist

Zuletzt geändert von Greppy am Donnerstag 15. Februar 2007, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
- nervtoeter Offline