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Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

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Beitrag von J@K »

Das draufschalten hört sich im Video aber eher Hart an...oder ist das dem "im Video" geschuldet??
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
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  • Hesi #22 Offline
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Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

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Beitrag von Hesi #22 »

Es geht unnormal schwer! Hatte es auch schon erwähnt. Der Blipper flutscht richtig gut,
aber manchmal meint man echt der Schalthebel klemmt in beide Richtungen.
Werde den originalen auch nochmal testen, glaube aber das wird auch nicht viel bringen.
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Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

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Beitrag von Normen »

Interessant wäre mal gewesen, was mit Originalkrümmer ohne Kat und einem Zubehörtopf rausgekommen wäre. Denke da wären auch ca. 210 da gewesen, oder was meinst du Hesi?

Grüße Normen
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Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

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Beitrag von Joni »

Hesi #22 hat geschrieben:Es geht unnormal schwer! Hatte es auch schon erwähnt. Der Blipper flutscht richtig gut,
aber manchmal meint man echt der Schalthebel klemmt in beide Richtungen.
Werde den originalen auch nochmal testen, glaube aber das wird auch nicht viel bringen.
Nicht das dass am Getriebe liegt. Wäre ja ärgerlich...
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  • Hesi #22 Offline
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Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

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Beitrag von Hesi #22 »

War vorher auch schon so...
Ist das sonst noch niemandem aufgefallen?

Normen, ich denke da wird sie nicht ganz hinkommen.
Ist aber Spekulation und mir zuviel Aufwand zum testen.
Hab ja auch nix davon...
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Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

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Beitrag von Normen »

Hesi #22 hat geschrieben:War vorher auch schon so...
Ist das sonst noch niemandem aufgefallen?

Normen, ich denke da wird sie nicht ganz hinkommen.
Ist aber Spekulation und mir zuviel Aufwand zum testen.
Hab ja auch nix davon...
Mal sehen, wenn ich mal eine hier habe und viel Lust, dann teste ich das mal - interessiert mich. Bei meiner SC59 ist bis heute noch der originle Krümmer dran, weil wir damals mit der Akra Komplettanlage auch nicht viel mehr Leistung mit hin bekommen aben.

Grüße normen
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Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

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Beitrag von Hesi #22 »

Möglich ist das und da die originalen ja mittlerweile auch aus Titan sind, fällt auch dieser Vorteil weg.
Nur die wesentlich leichtere De- + Montage bleibt weiterhin ein Vorteil.
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Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

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Beitrag von Proffes »

Max. Leistung mit der lauten Anlage war zu erwarten. Aber wie wird es mit dem Hexa auf deutschen Strecken aussehen? Wie War das erste empfinden? Besteht ggf. die Möglichkeit ohne DB zu fahren, rein subjektiv?

Kann mich nur an den V2 zurück erinnern, da War der Klang dumpfer und bassiger, aber der DB Wert war nicht so unterschiedlich. Somit wären es in der "leisen" ohne DB Konfiguration "nur" 5 PS weniger.

Gruß
GMM 750 is the Best :rockout3:
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Beitrag von Zottel »

214,4 ist mal ne ansagen..... das sieht nach richtig Spaß aus :-)
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Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

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Beitrag von LowRaider »

Macht richtig Spaß hier zu lesen!
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