Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Das draufschalten hört sich im Video aber eher Hart an...oder ist das dem "im Video" geschuldet??
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Es geht unnormal schwer! Hatte es auch schon erwähnt. Der Blipper flutscht richtig gut,
aber manchmal meint man echt der Schalthebel klemmt in beide Richtungen.
Werde den originalen auch nochmal testen, glaube aber das wird auch nicht viel bringen.
aber manchmal meint man echt der Schalthebel klemmt in beide Richtungen.
Werde den originalen auch nochmal testen, glaube aber das wird auch nicht viel bringen.
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Interessant wäre mal gewesen, was mit Originalkrümmer ohne Kat und einem Zubehörtopf rausgekommen wäre. Denke da wären auch ca. 210 da gewesen, oder was meinst du Hesi?
Grüße Normen
Grüße Normen
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Nicht das dass am Getriebe liegt. Wäre ja ärgerlich...Hesi #22 hat geschrieben:Es geht unnormal schwer! Hatte es auch schon erwähnt. Der Blipper flutscht richtig gut,
aber manchmal meint man echt der Schalthebel klemmt in beide Richtungen.
Werde den originalen auch nochmal testen, glaube aber das wird auch nicht viel bringen.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
War vorher auch schon so...
Ist das sonst noch niemandem aufgefallen?
Normen, ich denke da wird sie nicht ganz hinkommen.
Ist aber Spekulation und mir zuviel Aufwand zum testen.
Hab ja auch nix davon...
Ist das sonst noch niemandem aufgefallen?
Normen, ich denke da wird sie nicht ganz hinkommen.
Ist aber Spekulation und mir zuviel Aufwand zum testen.
Hab ja auch nix davon...
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Mal sehen, wenn ich mal eine hier habe und viel Lust, dann teste ich das mal - interessiert mich. Bei meiner SC59 ist bis heute noch der originle Krümmer dran, weil wir damals mit der Akra Komplettanlage auch nicht viel mehr Leistung mit hin bekommen aben.Hesi #22 hat geschrieben:War vorher auch schon so...
Ist das sonst noch niemandem aufgefallen?
Normen, ich denke da wird sie nicht ganz hinkommen.
Ist aber Spekulation und mir zuviel Aufwand zum testen.
Hab ja auch nix davon...
Grüße normen
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Möglich ist das und da die originalen ja mittlerweile auch aus Titan sind, fällt auch dieser Vorteil weg.
Nur die wesentlich leichtere De- + Montage bleibt weiterhin ein Vorteil.
Nur die wesentlich leichtere De- + Montage bleibt weiterhin ein Vorteil.
- Proffes Offline
- Beiträge: 123
- Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:00
- Motorrad: GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Slovakia
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Max. Leistung mit der lauten Anlage war zu erwarten. Aber wie wird es mit dem Hexa auf deutschen Strecken aussehen? Wie War das erste empfinden? Besteht ggf. die Möglichkeit ohne DB zu fahren, rein subjektiv?
Kann mich nur an den V2 zurück erinnern, da War der Klang dumpfer und bassiger, aber der DB Wert war nicht so unterschiedlich. Somit wären es in der "leisen" ohne DB Konfiguration "nur" 5 PS weniger.
Gruß
Kann mich nur an den V2 zurück erinnern, da War der Klang dumpfer und bassiger, aber der DB Wert war nicht so unterschiedlich. Somit wären es in der "leisen" ohne DB Konfiguration "nur" 5 PS weniger.
Gruß
GMM 750 is the Best 

- Zottel Offline
- Beiträge: 570
- Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 08:24
- Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: Südhessen
- Kontaktdaten:
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
214,4 ist mal ne ansagen..... das sieht nach richtig Spaß aus 

- LowRaider Offline
- Beiträge: 92
- Registriert: Dienstag 22. März 2011, 08:58
- Motorrad: Rennmille
- Wohnort: Oldenburg
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Macht richtig Spaß hier zu lesen!