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V2- Klasse 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von Wolfgang vom BO »

Bei manchen kann es passieren, dass aus dem Cache geladen wird.
Dann einfach die Taste "F5" drücken und das Dokument wird neu vom Server geladen :wink:
Gruß Wolli #77
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Beitrag von Laschpuffer »

Oha, da wäre ich ja mit meiner 95PS Luftpumpe ne Wanderschikane. Mal sehen, vielleicht mache ich trotzdem beim ein oder anderen Lauf mit.

Was ist eigentlich mit Sicherung der Benzinleitungen gemeint? Ist nen mittels Schlauchschelle angeschlossener Serienschlauch unzureichend?

Frächt sich, Laschpuffer
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  • Wolfgang vom BO Offline
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Beitrag von Wolfgang vom BO »

Eine Schlauchschelle ist doch eine Sicherung gegen selsttätiges Lösen vom Benzinschlauch :wink:
Es gibt halt auch noch Zeitgenossen, die meinen, der hält auch ohne Schelle auf dem Anschluss :roll:
Keine Angst, da fahren auch einige mit, die sind noch viel langsamer als du :lol:
Gruß Wolli #77
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Beitrag von Laschpuffer »

Wie hieß das in Mathe immer?

q.e.d. :wink:
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Beitrag von Franky »

Ah jetzt ja - hab den Cache mal getötet :wink: - da wird Ihnen geholfen - thx

So ist das doch recht einfach gestrickt und schön 8)

Gruß

Franky
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Beitrag von Jörg#33 »

Jep Franky und für unsere Consulting-Leistungen sollte uns mind. eine Veranstaltungsteilnahme geschenkt werden - mit allem Pipapo! :twisted:
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von desmo »

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alle Motorräder mit Viertakt- Saugmotor
Muss man mir erklären. Also keine Benzineinspritzung, weil das ist dann ja kein Saugmotor mehr :?:
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  • Wolfgang vom BO Offline
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Beitrag von Wolfgang vom BO »

Ein Saugmotor saugt grundsätzlich sein Kraftstoff/ Luftgemisch selbst an.
Bei einem Turbo wird das Gemisch in den Motor gepresst :wink:
Die Einspritzanlage spritzt ja in den Ansaugkanal und nicht in den Brennraum.
Von dort aus wird das Gemisch durch den Kolben angesaugt :wink:
Gruß Wolli #77
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Beitrag von desmo »

Hm, vielleicht vorher denken :oops:
Saugmotor im Gegensatz zu Ladermoror.
Nicht Einspritz... vs. Vergaser...

sorry
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Beitrag von desmo »

Ein Saugmotor saugt grundsätzlich sein Kraftstoff/ Luftgemisch selbst an.
Bei einem Turbo wird das Gemisch in den Motor gepresst Wink
Die Einspritzanlage spritzt ja in den Ansaugkanal und nicht in den Brennraum.
Von dort aus wird das Gemisch durch den Kolben angesaugt Wink
habe ich doch selbst noch erkannt. Kann nur nicht so schnell schreiben - muss ja auch noch arbeiten :wink:
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