Ich klick nen Fred mit Titel "XXX" an und denk, es geht um Cybersex... und wat is? Nüscht! Alles Betrug hier...

Der Exel-Andresa war auch mal mein spezieller Freund.beejot hat geschrieben:...... Es gibt sicherlich reichlich in den Annalen was ich nicht kenne, nach dem Exel-Andreas werde ich mal suchen. Ich lese schonmal quer durch ältere Thread`s, aber der ist mir noch nicht begegnet....
UXO hat geschrieben:gegen wen oder was gehts..??
gegen Ossis?
oder gegen Rechtschutzversicherte oder gegen gerechtigkeitsfanatiker..
Da fällt mir immer wieder mein berufsbezogener Spruch ein:
Recht und Gerecht sind zwei unterschiedliche Dinge...
schade dass ich das zu spät mitverfolgt habe... Das hatte Potential...
ACHSO.. ich bitte nochmals den SPRUCH "OSSIS" herauszunehmen....
ihr Wessis...
Matze
PS: 30 km nördlich von Berlin
hehe, wie geil ist das denn? Macht der Ostdeutscheca hat geschrieben:xxx
100% stimm ich Dir zuJohn`ek hat geschrieben:Ich weiß nicht was Ihr eigentlich wollt? Leider ist es in den letzten 1-2 Jahren ein Meker-OT Forum geworden ..... wirklich Schade, weil es immer weniger Spaß hier machtMerkt man unter anderen daran, dass sich immer mehr Leute hier zurückziehen!
Was wollt Ihr denn eigentlich von unserem CA? Ich habe mir die Mühe gemacht und den Fräd im MV-Forum durchgelesen. Ehrlich gesagt fand ich da nur wenig sinnvolles, eben ein Coffee-Racer Forum mit lauter Futzis, über die meisten hier sich sonst nur lustig machen würden. Habe auch nichts finden können, womit sich unser CA da übermässig Strafbar gemacht hätte.
Also Jungs, ein bißchen Loialität, wenn ich mal bitten darf. Jeder ist ein bißchen anders und ohne CAs wäre es hier bestimmt langweiliger.