Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Ray S. Offline
Mein Chef geht mir heut auf die Nüsse! Ihr werdet wohl warten müssen bis ich um 13 Uhr Feierabend habe...sorry
Übrigens:
Natürlich sind hier auch Geschichten der anderen Teilnehmer erwünscht! Jeder erlebt ja so seinen eigenen Kram und meist ist das auch berichtenswert!
und wenn jemand Bilder gemacht hat, sei es bei abendlichen Umtrünken oder in der Box, dann bitte per email an mich! Würde gerne den Bericht durch Bilder aufpeppen...
Übrigens:
Natürlich sind hier auch Geschichten der anderen Teilnehmer erwünscht! Jeder erlebt ja so seinen eigenen Kram und meist ist das auch berichtenswert!
und wenn jemand Bilder gemacht hat, sei es bei abendlichen Umtrünken oder in der Box, dann bitte per email an mich! Würde gerne den Bericht durch Bilder aufpeppen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Mein Chef geht mir heut an die Nüsse!

Halt ihn hart,
34

-
- Rennsau Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Harry wie geil!!!!
WEITERSCHREIBEN!!!!!
Ich gründe einen SP12-Harry-Fanclub, wer ist dabei???

"Die Schnellsten der Gruppe mit gelben Leibchen markiert"
"Kinder fingen aus Furcht zu weinen an"
usw usw

Falls es mir tatsächlich gelingen sollte, im April in Ledenon mit dem Wahnsinnigen zu zünden, so verspreche ich hiermit, dass ich dafür sorgen werde, dass er am Ende der Veranstaltung schneller ist, als er es mit der Kilo-Gix war!!
Außerdem wird er in jeder Runde über die Kuppe of death wheelen, die Zielgerade auf dem Hinterrad entern, und das Grinsen wird ihm danach nur noch mittels eines Porträts von Ray S. aus der Hackfresse zu bekommen sein!!

Außerdem wird er in jeder Runde über die Kuppe of death wheelen, die Zielgerade auf dem Hinterrad entern, und das Grinsen wird ihm danach nur noch mittels eines Porträts von Ray S. aus der Hackfresse zu bekommen sein!!

-
- Rennsau Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
[quote="Bundy"]Falls es mir tatsächlich gelingen sollte, im April in Ledenon mit dem Wahnsinnigen zu zünden, so verspreche ich hiermit, dass ich dafür sorgen werde, dass er am Ende der Veranstaltung schneller ist, als er es mit der Kilo-Gix war!!
quote]
Und jetzt noch ein "Wetteinsatz" dazu!

quote]
Und jetzt noch ein "Wetteinsatz" dazu!
- kiesbettkönig Offline
Es werden doch bestimmt noch fähige Schreiberlinge von diversen Fachzeitschriften gesucht......dinner hat geschrieben:
Ich gründe einen SP12-Harry-Fanclub, wer ist dabei???![]()
![]()
![]()
![]()

Bei dieser kurzweiligen Art des Schreibens hat Harry beste Karrierechancen

Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
Bundy hat geschrieben:Falls es mir tatsächlich gelingen sollte, im April in Ledenon mit dem Wahnsinnigen zu zünden, so verspreche ich hiermit, dass ich dafür sorgen werde, dass er am Ende der Veranstaltung schneller ist, als er es mit der Kilo-Gix war!!![]()
![]()
Bundy das Problem ist doch einfach zu lösen. Wo steht denn das man nicht zu 2 auf einem Moped fahrn darf ? Alles was du nicht machen kannst macht dann Harry und pong Harry brennt ne 1:35 in Ledenon...einsamer Rekord für 2 Man Besatzung. Beim Rodeln gibt es das doch auch....