Zum Inhalt

!!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

blauedoppelx hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Manchmal hat der Martin aber auch SOWAS von recht.... 8)
Nix da, mit recht hat er :twisted:

Veranstalter, die sich mehrfach im Jahr im Ausland tummeln, machen das nicht mal so nebenbei und sind damit für mich große Veranstalter!

Und, wenn ich mich so viel auf Rennstrecken herumtreibe, dann muss ich die Organisation dahinter anpassen und zur Not Leute einstellen, die die Erreichbarkeit/Kundenkontakt gewähleisten; andere Veranstalter können das auch! Ich nenne keine, weil ich mit keinem einen Vertrag habe!
Die Präsenz vor Ort darf aber nicht auf dem Rücken des Kunden passieren oder man darf sich nicht über berechtigte Kritik wundern!
:
hast Du dir darüber mal Gedanken gemacht woher das Geld kommen soll um diese Servicekräfte zu bezahlen ? Meistens ist die gesamte "Belegschaft" des Veranstalters vor Ort. Dies ist aber den ganzen Tag mit der Orga und den Ablauf der Veranstaltung beschäftigt.

Auch keinere Veranstalter können 6 bis 8 Veranstaltungen haben, das ist keine Frage der Grösse.

Aber das was Du haben möchtest, heisst, dass immer Mitarbeiter/Mitarbeiterin des Veranstalters 10 Stunden am Tag erreichbar sein muss. Denkst du, die macht das umsonst ? :wink: Das muss bezahlt werden und das wird wieder auf die Kosten der Renntrainings umgelegt. Nur....es gibt viele Veranstalter und da ist der Rahmen der preislichen Gestaltungsmöglichkeiten Grenzen gesetzt. Heisst Bis zu teuer bucht keiner....

Das sollte man immer bedenken wenn man nach Service ruft. Guter Service kostet Geld .
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

blauedoppelx hat geschrieben:Veranstalter, die sich mehrfach im Jahr im Ausland tummeln, machen das nicht mal so nebenbei und sind damit für mich große Veranstalter!

UND, wer DHL nimmt, der ist sicher auch noch bei der Telekom :elephant: :alright: :haha:
Merkst du eigentlich was du für einen Blödsinn schreibst?

Zum thema "Service" hat Marc-Peter schon das richtige geschrieben.

Auf obiges Geschreibsel von dir will ich mal gaaaaanz kurz eingehen:
1.) Was hat die Größe eines Veranstalters mit dem "Auslandstummeln" (was soll das eigentlich sein???) zu tun??? Gegenbeispiel: Doc scholl ist auchmehrfach im Jahr mit seinen Trainings im Ausland, trotzdem lebt er nicht mal von seinem Veranstalterdasein! Nur weil jemand den ganzen Tag arbeitet (egal wo) heißt das noch lange nicht dass er ein großer Unternehmer ist.

2.) DHL ist schweineteuer aber schnell und im Verhältnis zu den anderen zuverlässiger, außer diesmal.

3.) Mit der Telekom hast du Recht, da binj ich vor Jahren weg und werde, sofern es sich irgendwie vermeiden lässt nie wieder da hin gehen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

blauedoppelx hat geschrieben:dann muss ich die Organisation dahinter anpassen und zur Not Leute einstellen, die die Erreichbarkeit/Kundenkontakt gewähleisten; andere Veranstalter können das auch!
Und dann machst du den nächsten Thread auf warum die Preise wieder um 50 Euro gestiegen sind.
Alles muss billig sein aber gleichzeitig perfekt, 2 Dinge die nur schwer zusammengehen.
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Beitrag gewaltig abgedriftet ist, sozusagen von der Kurvenaußenseite durchs Kiesbett und durch den Zaun auf die öffentliche Straße............ :wink:
  • Millemanu Offline
  • Motorrad: RSV 4 R
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon

Beitrag von Millemanu »

Moin zusammen,

jetzt muss ich doch mal was zu diesem Thema loswerden.

Ich bin derjenige, der den Platz von TFLT35 übernommen hat. ( Danke !! )
Bin also direkt beteiligt und spreche hier auch nur von Fakten.

Ich habe auf die Info von TFLT hin gleich mal bei AM angerufen. Beim ersten Versuch gleich jemand am Rohr gehabt. Da die Leute gerade in Cartagena waren wurde mir gesagt ich soll mich in der kommenden Woche nochmal melden, um genaueres zu sagen.

Gesagt, getan. 2. Telefonat. Sofort jemanden erreicht.

Per Mail habe ich einige andere Dinge angefragt und habe immer im
akzeptablen Rahmen eine kompetente Antwort erhalten.

Auch der 3. abschliessende Anruf war sofort erfolgreich.
Mittlerweile habe ich bestimmt 5 Mails die alle ausreichend schnell beantwortet wurden.

Mein Eindruck von AM ( ich war noch nicht mit AM unterwegs ) ist bisher
sehr gut.

Das ist meine persönliche Erfahrung in diesem speziellen Fall. Interessant ist, daß es ein und derselbe Fall ist, der völlig unterschiedlich bewertet wird.
Vermutlich liegt es daran, daß wir alle nur Menschen sind! ( ... und keiner perfekt ist ! )
Aloha !
Manu
  • Asphaltflex Offline
  • Motorrad: R1 Oldie
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Asphaltflex »

Ich hab 2x das Kontaktformular bei Speer ausgfüllt und ordnungsgemäss abgeschickt. Keine Reaktion. :evil:
Also AM kontaktiert und Cartagena gebucht...

...irgendwie regelt sich alles sowieso von daleine.... ;-)
fahren und fahren lassen...
Bild
  • blauedoppelx Offline

Beitrag von blauedoppelx »

Sofatester hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Beitrag gewaltig abgedriftet ist, sozusagen von der Kurvenaußenseite durchs Kiesbett und durch den Zaun auf die öffentliche Straße............ :wink:
Danke für den Hinweis, da hast Du wohl recht! :oops:

Und ich habe zu einem nicht unerheblichenTeil dazu beigetragen. :smackbottom:

Wie ich meinem ersten Beitrag in dem Fred sagte, jetzt könnt Ihr ne neue Sau durchs Dorf treiben :riding: ; habt Ihr jetzt auch schön gemacht ohne über Eueren eigenen geistigen Dünnschiss nachzudenken! :shit:
Und dann auch noch schnell dabei sein mit: "Du schreibst Blödsinn"! :shock: Das ist für mich das Zeichen, dass ich mich besser zurückziehe!
Derart schreibe ich keine Leute an :!:

Ich werde nun ein letztes mal was dazu schreiben und dann Ruhe geben. :-#

Macht Euch Euer eigenes Bild von dem, was die Hetzer hier schreiben aber vorher bitte die rosarote Veranstalterbrille abnehmen :!:
Doc Scholl mit Art Motor vergleichen [-X :crazy:
Da wundere ich mich über gar nix mehr :lolmen:
AM: 27 Werktage Trainings alleine im Ausland und die Herbsttermine sind noch nicht komplett; An und Abreise nicht mit eingerechnet + Deutschlandtermine :!: :!: :!:
Merkt Ihr eigentlich noch was :?:
Also bitte keine heimische Sternrenette (Apfelsorte) mit ner Flugmango vergleichen :!:

In meinen Beiträgen habe ich schon zum Ausdruck gebracht, dass ich mich nicht mit der Servicewüste Deutschland zufrieden gebe und jedem seine subjektiv berechtigte Kritik gestatte! Und hatte einfach das Bedürfnis dem Kritiker mal beistehen zu wollen, da man Ihn und nicht den zurecht Kritisierten hier an den Pranger stellte!
Ich habe auch schon geschrieben, dass mir das bei einer Kritik an einem anderen Veranstalter aufgefallen war!

Leute, wenn man mit Kritikern so umgeht, wird die Wüste weiter um sich greifen :!: :twisted:

Jeder sollte nicht nur positive sondern auch kritische Kommentare hier reinschreiben dürfen. Darauf kann man posten, dass man andere Erfahrungen gemacht hat :arrow: ist OK
Den Kritiker dann aber zu verunglimpfen geht gar nicht :twisted: :twisted:

Schreibt es doch, wie Asphaltflex und gut is :!:

@ Asphaltflex :thankyou:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Wenn die gemeine Flugmango nicht bald unter Naturschutz gestellt werden, dann wird die Wüste bald auch Europa erreichen, und dann haben wir ALLE nix mehr zu lachen!!

Es ist wie Helga Schneider sagt: Paris Hilton trägt die Alleinschuld an der weltweiten Finanzkrise, und somit auch an den Kommunikationsengpässen diverser Renntrainingsveranstalter!!

So, und jetzt könnt ihr meine Kuh durch die Wüste treiben! Aber passt auf, dass genug Milch im Euter ist, und hütet euch vor fliegenden Südfrüchten!!
  • rvf Offline
  • Motorrad: RVF 400
  • Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
Beitrag von rvf »

Martin hat geschrieben:Wenn jemand bei mir auf dem handy, in der Firma oder zuhause anruft und dank ISDN nur seine Nummer, aber keine Nachricht hinterlässt (AB, mailbox, sms, email) dann kann der mir mal gehörig den Buckel runter rutschen wenn er meint, dass ich nix anderes zu tun hätte als ihm hinterherzutelefonieren ob und wenn ja was er überhaupt will.

Wer was ernsthaftes will, teilt mir wie o.g. sein Begehren mit oder ruft noch mal an.

Macht er das nicht war es zu 100% unwichtig. Sorry, dafür habe ich in den letzten 20 Jahren genug Blödsinn erlebt.

Martin
:shock: :shock:
Muss es Dir gut gehen, wie hier schon so oft geschrieben Servicewüste Deutschland, oder wenn ´man es sich Leisten kann.

Ich rufe jede Nummer zurück ( dienstlich ) die ich auf meinem Handy habe.
Und glaube mir ich weiss wovon ich rede.

Michael
  • blauedoppelx Offline

Beitrag von blauedoppelx »

Bundy hat geschrieben:So, und jetzt könnt ihr meine Kuh durch die Wüste treiben! Aber passt auf, dass genug Milch im Euter ist, und hütet euch vor fliegenden Südfrüchten!!
Frei nach dem Motto, "wer Sahne will, muss Kühe schütteln" :lol:

Bau aber an den Euter noch nen gescheiten Kühler an, sonst leidet die Haltbarkeit! :icon_farao
Antworten