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Schaltautomat - was brauche ich?

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Frage

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Beitrag von Kilo_gixxer »

Hallo,

will oder kann meine Fragen keiner beantworten:

Was ist beim neuen Dynojet Quickshifter für PCV anders als beim alten Quickshifter?
Funktionieren "alt" und "neu" auch am PCIII oder auch am PCV?
Wäre ja nett, denn der kostet "nur noch" 199 €.
Kurz: Sind die kompatibel?
Und welchen Quickshifter unterstützt der Ignition Quickshifter?
Kann die Fragen jemand beantworten?
PT-Race?

Ich lasse jetz einfach nicht locker!
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Re: Frage

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Beitrag von Puude »

Kilo_gixxer hat geschrieben:Hallo,

will oder kann meine Fragen keiner beantworten:

Was ist beim neuen Dynojet Quickshifter für PCV anders als beim alten Quickshifter?
Funktionieren "alt" und "neu" auch am PCIII oder auch am PCV?
Wäre ja nett, denn der kostet "nur noch" 199 €.
Kurz: Sind die kompatibel?
Und welchen Quickshifter unterstützt der Ignition Quickshifter?
Kann die Fragen jemand beantworten?
PT-Race?

Ich lasse jetz einfach nicht locker!

hab mal nachgesehn bei micron

laut bild hatte ich den gleichen sensor (199) für PCIII und PCV

funzt auch beim Ignition Quickshifter - die Schaltunterbrechung für universellen Einsatz

beim pc3 funzt das auch ohne zündmodul ohne ansteuerung der oberen einspritz leiste

beim pc5 nicht (da tut sich garnichts)oder besser gesagt, im versuchs aufbau auf dem ständer gehts aber unter lasst nicht

just me and my 252cent
mfg Puude
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Beitrag von rossfelde »

jetzt hab ich auch mal ne frage

ich habe einen pc v und einen quickshifter vom pcIII..... am originalen quickshifter vom pc v ist kein stecker dran, an dem vom pcIII schon. kann ich den stecker vom alten einfach abmachen und dann anschließen? oder funktioniert das nicht?

danke und gruss
-rossfelde-
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Beitrag von Puude »

hi

möchtes du den drucksensor direkt am pcv anschließen?

wenn ja funzt das nicht weil kein zündmodul!!!
mfg Puude
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Beitrag von Lutze »

Puude hat geschrieben:hi

möchtes du den drucksensor direkt am pcv anschließen?

wenn ja funzt das nicht weil kein zündmodul!!!
Das hängt doch aber in erster Linie mal vom Motorradtyp ab.
Allerdings werden die meisten Motorräder für die der PC5 derzeit angeboten wird über 8 Einspritzdüsen verfügen und damit auch ein Zündmodul benötigen.
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Beitrag von Puude »

Lutze hat geschrieben:
Puude hat geschrieben:hi

möchtes du den drucksensor direkt am pcv anschließen?

wenn ja funzt das nicht weil kein zündmodul!!!
Das hängt doch aber in erster Linie mal vom Motorradtyp ab.
Allerdings werden die meisten Motorräder für die der PC5 derzeit angeboten wird über 8 Einspritzdüsen verfügen und damit auch ein Zündmodul benötigen.
ok sorry
ich war davon ausgegangen das er acht düsen hat.

aber beim pc3 ist die sache da noch etwas anders 8) :wink:
mfg Puude
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Beitrag von rossfelde »

auf der micron-seite steht, zitat: "ermöglicht den einsatz des powercommander V als schaltunterbrechung". da brauche ich doch kein zündmodul, oder?
-rossfelde-
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Beitrag von Puude »

bei 8 einspritzdüsen schon

hab es ohne versucht da geht nix im gegensatz zum pc3
mfg Puude
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Beitrag von Lutze »

rossfelde hat geschrieben:auf der micron-seite steht, zitat: "ermöglicht den einsatz des powercommander V als schaltunterbrechung". da brauche ich doch kein zündmodul, oder?
Was fährst du denn für ein Motorrad?
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Beitrag von rossfelde »

eine zx10r 08
-rossfelde-
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