gsxr-treiber hat geschrieben:Wo bezieht ihr die Security Evo her - direkt bei Daytona? Bei uns in Berlin habe ich leider niemanden gefunden der die Treter zur Anprobe da hat. Louis führt nur die Evo Sport fest im Programm und die sind leider von der Passform nix für mich da ich in den in Frage kommenden Größen 43 und 44 jeweils etwa 4/5cm an der Fersenkappe hochrutsche obwohl sie am Vorfuss gut passen, sie also hinten zu weit für mich sind. Hat jemand ähnliche Probleme? Haben die Evo Security eine andere Passform? Immerhin gibt es die wohl auch in halben Größen... Gruss Lars
Louis hat auch den Security Evo G3. Steht zwar im das der nur online verfügbar ist aber wenn du in den Shop gehst werden sie ihn die da bestimmt auch gerne mal zur Anprobe bestellen. Hatte den Stiefel selber schon an und meiner Meinung nach gibt es nichts besseres. Denn werd ich mir auch zu Weihnachten schenken
22.04.11 NBR
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
So, für alle die auch mit neuen Stiefeln liebäugeln. Hab ich grad im Briefkasten Louiswerbung gehabt. Am 30./31.10.2010 gibts da ne Rabattaktion von der auch Daytona nicht ausgeschlossen ist. Gibt 15% aufn Kaufpreis. Bei regulär 580,- Euro für den Evo3 macht das dann 493,-Euro. Billiger hab ich sie im Netz auch nicht gefunden. Werd am Samstag dann zuschlagen... Grüße Lars
Da muss ich dich korrigieren. Es gibt den Evo g3 bei louis!
Da man nicht verlinken kann, einfach auf die HP gehen Artikelnummer eingeben: 60213042 und da isser.
Steht dran nur online, aber jeder wird dir den in ein oder zwei größen in die Filiale bestellen, natürlich unverbindlich.
22.04.11 NBR
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
Also ... es geht mit dem preis schon noch etwas tiefer!!! Aber das offizielle angebot von 493 euro bei louis ist schon sehr nah am limit dran. Bei einigen nicht so großen händlern im netz kann man noch ein wenig handeln ... ... wenn sie sich darauf einlassen.
ja dann kauf doch einfach online wenn du es dort 20 euro billiger bekommst.....dann hast du im falle einer reklamation auch keinen vor ort, denn einen louis shop ist eigentlich immer irgendwo, wo du die teile auf die theke stellst und kannst, wenn was sein sollte.
immer diese nr. ich bekomme sie dort aber ein bißchen billiger.....das nervt!!!!!
Ich habe ja auch nichts gegen das daytona-angebot bei louis gesagt. Der preis dort ist ja auch echt gut und als offizielles angebot unschlagbar.
Leider gibt es bei mir keinen louis-shop in der nähe ... der nächstgelegene ist 70 km weg, da kauf ich lieber im netz. Für diesen fall kann man ja die garantieabwicklung oder reparatur auch direkt über frey daytona machen.
Ecotec hat geschrieben:Nix gegen Daytona,
aber international gesehen sieht man diese Schuhe in keiner Klasse.
Egal ob Moto GP, Superbike WM, Supersport WM etc.....
Und nur vom Sponsoring her, kann das doch nicht kommen, das kann mir keiner erzählen.
Doch, die anderen Firmen wie Dainese, alpinestars etc drücken dermassen Kohle für die Benützung ihrer Klamotten inkl Stiefel und Handschuhe ab, das da der kleine Helmut Frey von Daytona keine Chance hat mitzuhalten. Viele GPler würden am liebsten Daytona fahren, können es sich aber nicht "leisten". Das weiss ich aus erster Hand!
Wie auch immer, mit den Daytona's macht man absolut nichts verkehrt!