Zum Inhalt

Wo habt ihr eigentlich die ganze Kohle her?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Ich bin Azubi, hab ein älteres und günstiges Motorrad und gib mein Geld für nichts anderes aus! :)

Ich hab jedesmal Urlaub, wenn ich an der Rennstrecke bin. Meine Freunde sind da und ich kann dem nachgehen was mir im Leben am meisten Spaß bereitet und die meiste Freude bringt.

Darin ist alles enthalten was ich brauche, von daher ist das schon okay so, dass ich soviel Geld dafür ausgebe. :)
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Überfall auf ein Pokerturnier....
  • Reifenschohner Offline

Beitrag von Reifenschohner »

mit zwei kindern und nem haus gestalten sich die termine auch bei mir recht dünn, aber ich fahr halt , meistens sonntags , zum freien fahren.
das ist zwar nicht wie eine rennveranstaltung aber wenn man ne leere gruppe erwischt macht es riesigen spaß.

solch aussagen kinder/familie nervt nur , kann ich nicht unkommentiert lassen: es ist war das die familie/kinder nerven kosten, aber dafür gibt es widerum momente wo sie dich aus heiterem himmel mit glück erfüllen .....

und mein sohn fährt auch schon eifrig mit seinem moped kurven.....
  • haupto Offline

Beitrag von haupto »

röckchen hat geschrieben:Wenn die weiber ja nur n bissel wären wie kerle, dann würd ich ja anschaffen gehen.... Was anderes fällt mir als zweitjob und bei meinen arbeitszeiten gar nicht ein.
kein problem.

komm rueber nach koeln da kommen wir ins geschaeft.
rund um den heumarkt sehe ich da potenziel fuer dich ;)

tja wo kommt die kohle her ... meist aus dem automat. und vom dispo.

cu,

olli
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Ich verkauf am Bahnhof 5er fürn 10er.

Bombengeschäft!
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Tutti hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:Schilmm fand ichs erst, als die Kohle nicht mehr das Problem war, sondern die mit Arbeit und Familie nicht mehr zur Verfügung stehende Zeit...

Das ist beileibe frustrierender
Darum spart man sich so nen Quatsch wie Familie :-P. Hat man mehr Zeit für sich und kann arbeiten wie man will. Man muss nichts mehr verantworten oder planen oder ... herrlich!

Das möchte ich gerne noch richtigstellen. Nicht, dass dann was durch zitieren unterstellt wird: Ich verbringe liebend gerne Zeit mir meiner Frau und unserer Tochter. Die wertvollste Zeit meines Lebens um offen zu sein. Dennoch schmerzt es natürlich manchmal, wenn man dafür nicht mehr so oft zynden kann. :wink:

@Tutti: ich weiss, dass du deinen Beitrag nicht bierernst gemeint hast - spätestens wenns bei dir mal einschlägt :P
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Marc#7 hat geschrieben:Ich bin Azubi, hab ein älteres und günstiges Motorrad und gib mein Geld für nichts anderes aus! :)

Ich hab jedesmal Urlaub, wenn ich an der Rennstrecke bin. Meine Freunde sind da und ich kann dem nachgehen was mir im Leben am meisten Spaß bereitet und die meiste Freude bringt.

Darin ist alles enthalten was ich brauche, von daher ist das schon okay so, dass ich soviel Geld dafür ausgebe. :)
:icon_thumright
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Jeder der anfaengt nachzurechnen was so ein Wochenende kostet hat sich das falsche Hobby ausgesucht
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Skyver hat geschrieben: Wenn ich alt und hässlich bin, bleibt mir immer noch das aufzynden. Das wird schön ;)
Bleibts das wirklich? Dann hat man nicht mehr die Kondition, Reaktionsgeschwindigkeit, Beweglichkeit und ist einfach langsamer. Machts dann noch soviel Spaß? :?

Ich will lieber lernen, solange es noch halbwegs geht!
triple6 hat geschrieben: @Tutti: ich weiss, dass du deinen Beitrag nicht bierernst gemeint hast - spätestens wenns bei dir mal einschlägt :P
Bierernst nicht da hast du Recht! Es soll nicht heißen, dass ich es anderen nicht gönne Familie Frau Kinder zu haben! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele damit ihre Freude haben und das es das Größte für sie ist.

Aber falls du mit einschlagen bei mir meinst: Richtige Frau finden, Kinder etc: Vergiss es. Ich hab vor über 12 Jahren schon gesagt, ich will keine Kinder und die Meinung hat sich eher gefestigt als gelockert.
In all meinen Beziehungen war ich nach einer Weile unglücklich, weil das ganze "zusammenleben" nichts für mich ist. Und ja ich habe auch probiert mit Kindern "umzugehen"...

Daher habe ich für mich festgestellt, dass es mit meinem Lebensstil absolut nicht kompatibel ist und mich unglücklich macht. Da ich wie gesagt eh nicht vorhabe eine Familie zu gründen und auch mein Job (den ich mag, sonst würde ich das nicht machen ...!) zusätzlich das Zusammenleben sehr erschweren würde, habe ich mit obigen Überlegungen beschlossen, es einfach für mich sein zu lassen.

Nochmal: Das gilt nur für mich...
luxgixxer hat geschrieben:Jeder der anfaengt nachzurechnen was so ein Wochenende kostet hat sich das falsche Hobby ausgesucht
Das stimmt! Man sollte aber trotzdem den Kontostand im Auge haben, dass man sich nicht übernimmt...
  • RIGGS Offline

Taschengeld

Beitrag von RIGGS »

luxgixxer hat geschrieben:Jeder der anfaengt nachzurechnen was so ein Wochenende kostet hat sich das falsche Hobby ausgesucht
Touché ! :icon_thumright
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Antworten